Frauen Fussball WM 2011

eröffnet von Christian am 26.05.2011 10:58 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

287 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.06.2011 18:57Supporter


LustigerAstronaut schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Der Unterschied zwischen den Sportarten ist doch der, dass z.B. beim Tennis das Spiel und gerade die Aufschläge langsamer sind, aber technisch genauso sauber und gut anzuschauen, wie bei den Herren. ...

Zitat anzeigen



[...]
Frauen-Tennis ist technisch genauso hochklassig wie bei den Männern. Iss halt langsamer, ne Frau läuft die 100m ja auch nicht unter 10 Sekunden...
[...]

Zitat anzeigen


Das stimmt so aber ganz sicher nicht!

Valmont
Valmont
29.06.2011 17:23





ich wüsste gern mal wer der "Journalist im Hintergrund" war...


Journalist: Nein, nein, nein. Aber verstehst du die Frage: Was hat Frauen-Sport überhaupt für eine Berechtigung?

(...)

Journalist C: Hast du einmal Männer-Kunstschwimmen gesehen?

(...)

Journalist im Hintergrund: Ich glaube, das haben einmal zwei Schwuchteln versucht...

Nico Rosberg: Aber es gibt doch auch Paralympics, die man sich auch ansieht. Das ist doch so, dass dort ein Mensch nicht die ganz große Leistung bringen kann, aber unter sich sind sie alle ähnlich, und deswegen ist es trotzdem spannend.

Journalist A: Sehr guter Einwand.

Journalist im Hintergrund: Frauen sind eigentlich grundsätzlich behindert.

Journalist A: Gute Einwände kommen nur, wenn Fragen pushy waren. Ja. Jetzt schreiben wir: Rosberg findet Frauen-Fußball wie Paralympics. (Allgemeines Gelächter)

Zitat anzeigen



[addsig]

Kaan
Kaan
29.06.2011 17:27AdminSupporter

Wobei die Originalzitate harmloser sind:

Journalist in the background: I think a couple of gays tried it once...

Zitat anzeigen



Wäre die Übersetzung korrekt, hätte er "faggots" o.ä. gesagt.

Journalist in the background: Women are essentially handicapped.

Zitat anzeigen



"Handicapped" kann auch "benachteiligt" bedeuten. Was in der Regel hinsichtlich Körperbau etc. ja auch stimmt. Und schon sind seine Aussagen gar nicht mehr so wild.

Quelle: www.nicorosberg.com/2011/06/nico-rosberg-there-was-a-serious-misinterpretation-of-statements/

frankterhart
30.06.2011 21:26

Meine Fresse! Was fürn Spiel. Da gucke ich das erste Mal ein Spiel bei dieser WM...

Das Grauen! Und dazu ne blinde Schiedsrichterin!

gelbeBrille
30.06.2011 21:37

Die schwächste erste Hälfte die ich von unseren Damen je gesehen habe, sehr schade es kann nur besser werden.

Streetsurfer
30.06.2011 22:32

Die hätten einfach einen Laster voll Sand bestellen sollen..den nassmachen..und die Frauen eiinfach kämpfen lassen lossen...so richtig Frauenmatchkämpfe....boah gehts do ab wuuhhuu...

Naja...Leistungsmässig ja eher ned...aber dafür gibt Zoff muahahaha

Aber ich glaube...der Schiedsrichterin muss man mal sagen..das sie auch solche komischen kleine Vierecke in der Hose hat..nennt man Gelbe und rote Karte

masterofdisaster666
30.06.2011 22:40

ah, jetzt noch schön white stripes, damit der gemeine eventpöbel nochmal richtig in stimmung kommt und nachm spiel sagt, dass das spiel ja so toll war.

und dabei vergessen sie dass sie in derhalbzeit die mannschaft ausgepfiffen haben...


30.06.2011 22:43


masterofdisaster666 schrieb:
ah, jetzt noch schön white stripes, damit der gemeine eventpöbel nochmal richtig in stimmung kommt und nachm spiel sagt, dass das spiel ja so toll war.

und dabei vergessen sie dass sie in derhalbzeit die mannschaft ausgepfiffen haben...

Zitat anzeigen



ah, sowas gibt´s ja nur bei der Frauen-WM. Quasi ein neuer Trend. Hallo?? Die haben in Frankfurt gespielt.

masterofdisaster666
30.06.2011 22:45

ne das gabs auch schon vorher...

soviel positive stimmung kennen sie doch in frankfurt garnicht.

Kaan
Kaan
30.06.2011 22:46AdminSupporter

Was ich am wenigsten nachvollziehen kann bei dieser Schiedsrichternichtleistung war das fehlende höllisch laute Dauerpfeifkonzert, wie man es aus Bundesliga oder internationalen Spielen kennt (zB Dortmund - Sevilla)...

Schien mir so als hätten ein paar Handvoll Zuschauer mal ihren Unmut geäußert, mehr nicht...

Da muss die Luft brennen!

Stebbard
30.06.2011 22:56

Heute übrigens das erste mal Kim Kullig im Radio gehört. Ist das normal, dass die 1:1 wie Podolski spricht?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.07.2011 09:34


masterofdisaster666 schrieb:
ah, jetzt noch schön white stripes, damit der gemeine eventpöbel nochmal richtig in stimmung kommt ...

Zitat anzeigen



Als das lief hab ich auch nur noch gedacht ... "ich fang gleich an zu kotzen"!
Ich hab´s mit dem Begriff "Hype" zwar nicht so, aber wenn er irgendwo angebracht ist, dann bei dieser Frauen-WM!

Deutschland-Fahnen raus, schwarz-rot-gold ins Gesicht geschmiert, Malle-Hut auf, Paaaaarty!!!!!

Bumann
03.07.2011 14:18



hat die Schiedsrichterin Tomaten auf den Augen?

Spielerin von Äquatorial Guinea nimmt im 5er einfach den Ball in die Hand und sie pfeift nix [addsig]

masterofdisaster666
03.07.2011 14:47

was ist eigentlich schlechter? das spiel, die schiedsrichterin oder die kommentatorin?

"wohl eine prellung im steißbein bereich..."

deswegen hält die spielerin sich auch das bein....

mike_litoris
03.07.2011 14:52

der handball grade gehörte zu den most epic scenes, die ich jemals im fußball erleben durfte

Anzeige
Anzeige