Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 48 von 71 »
Herbert2255
16.02.2012 12:40

die sind wohl mittlerweile auch schon wieder weg. gibts ne möglichkeit, dass es nochmal ne runde rückläufer gibt?

cyberwiesel
16.02.2012 12:46


Herbert2255 schrieb:
die sind wohl mittlerweile auch schon wieder weg. gibts ne möglichkeit, dass es nochmal ne runde rückläufer gibt?

Zitat anzeigen


Wieso sollen die weg sein? Der Link funktioniert bei mir noch


16.02.2012 12:49

Ja, aber nach der Adresseingabe kommt laut Festivalisten dann eine Fehlermeldung. TPP scheint nicht das ausgereifteste System zu haben. Scheint alles schon ne halbe Stunde weg zu sein.

Herbert2255
16.02.2012 12:50


cyberwiesel schrieb:


Herbert2255 schrieb:
die sind wohl mittlerweile auch schon wieder weg. gibts ne möglichkeit, dass es nochmal ne runde rückläufer gibt?

Zitat anzeigen


Wieso sollen die weg sein? Der Link funktioniert bei mir noch

Zitat anzeigen


wenn man aber abschicken möchte, kommt ne fehlermeldung, dass dies tickets nicht mehr verfügbar sind. bei 3 verschiedenen leuten -.-

cyberwiesel
16.02.2012 12:57

ok, hab natürlich nur bis zur Adresseingabe geklickt, wollte ja nicht kaufen

Topf
Topf
16.02.2012 13:20

Statt Rückläufer zu verhökern sollten sie lieber mal unsere Hardtickets verschicken!

MissMarianne
16.02.2012 14:02

wir haben es auch total verpennt welche zu holen... & kurz bevor es bei facebook public gemacht wurde,habe ich hier mal wieder reingeschaut uuuuund eben noch schnell 2 tickets bestellt ich freu mich ja so

LukeRoxx
16.02.2012 14:03

spitze heut früh klausur geschrieben dann um 11 uhr nochma aufs ohr gelegt und jetzt sind die dinger schon wieder weg....hätte unbedingt noch eins gebraucht...klasse timing TPP
naja die rinrocker könnten aber auf jeden fall den link/button wieder dicht machen...
sonst machen sich noch mehr leute hoffnung

FBG
16.02.2012 14:05Supporter


LukeRoxx schrieb:
spitze heut früh klausur geschrieben dann um 11 uhr nochma aufs ohr gelegt und jetzt sind die dinger schon wieder weg....hätte unbedingt noch eins gebraucht...klasse timing TPP

Zitat anzeigen



eher klasse timing sich morgens um 11 aufs ohr zu hauen, findeste nicht [addsig]

BlaueMacht
16.02.2012 14:07

Meint ihr, MLK hat ein paar Tickets zurückgehalten, um einen Run auf die PArktickets auszulösen? Oder warum hauen sie die Rückläufer nicht im Mai für 200 Euro raus?[addsig]

LukeRoxx
16.02.2012 14:07

naja hab gestern bis halb 2 gelernt und bin heut morgen um halb 8 bei blitzeis mit fahrrad in die uni...und haben morgen noch eine klausur...also hatte ich mir ein kleines nickerchen durchaus verdient.

machmalauter1990
16.02.2012 15:30


frankterhart schrieb:
Wow! Bin schon alle Bekannten am antexten die noch keins haben... > 20 verfügbar.

Edit:
Wer auch immer das hier gepostet hat - Du hast ein paar Leute sehr glücklich gemacht!

Zitat anzeigen



Jep. Und du mich auch, Franky!!! [addsig]

frankterhart
16.02.2012 16:20


Topf schrieb:
Statt Rückläufer zu verhökern sollten sie lieber mal unsere Hardtickets verschicken!

Zitat anzeigen


Na Topf! Nicht aufregen. Die kommen schon.
BTW: Hab meins grade aus dem Briefkasten gefischt.


machmalauter1990 schrieb:
Jep. Und du mich auch, Franky!!!

Zitat anzeigen


DtH-Tim! Auch mal wieder hier!

darkautumn
16.02.2012 20:42

Evanescence via FB:

Evanescence is honored to be playing the Rock am Ring (sold out) and Rock im Park music festivals in Germany this summer! Get your tickets for Rock im Park below.

Zitat anzeigen



dazu steht dort ein Ticketlink für den Park^^ meint ihr nu fordert MLK die Bands noch auf die letzten 10.000 karten zu Pushen^^ ???

Rated-R
16.02.2012 20:48


darkautumn schrieb:
Evanescence via FB:

Evanescence is honored to be playing the Rock am Ring (sold out) and Rock im Park music festivals in Germany this summer! Get your tickets for Rock im Park below.

Zitat anzeigen



dazu steht dort ein Ticketlink für den Park^^ meint ihr nu fordert MLK die Bands noch auf die letzten 10.000 karten zu Pushen^^ ???

Zitat anzeigen



Ja

darkautumn
16.02.2012 20:54


Rated-R schrieb:


darkautumn schrieb:
Evanescence via FB:

Evanescence is honored to be playing the Rock am Ring (sold out) and Rock im Park music festivals in Germany this summer! Get your tickets for Rock im Park below.

Zitat anzeigen



dazu steht dort ein Ticketlink für den Park^^ meint ihr nu fordert MLK die Bands noch auf die letzten 10.000 karten zu Pushen^^ ???

Zitat anzeigen



Ja

Zitat anzeigen



kurz knapp aber sachlich^^ na dann will man das wohl nu schnell hinter sich bringen mit dem Ausverkauf^^

martinzinnecker
17.02.2012 09:47

ich hab jetzt noch eine reservierung bei tpp über ein 180euro ticket hier liegen, brauchen würde ich das nicht mehr. gewinn machen will ich auch keinen

capHowdy
17.02.2012 09:56

Hab mir mein 160,- TPP Hardticket gesichert, glück gehabt... Ist mir lieber/ sicherer als Ebay!

masterofdisaster666
17.02.2012 15:09

versendet TPP mit GLS?

Ich soll nen Paket beim GLS Pakethändler abholen... aber ich hab keine Ahnung was das sonst sein könnte, wenn nicht die tickets (ich hatte versicherten versand ausgewählt)

edit: bevor jetzt einer schreibt: "geh halt hin und hols ab" - ich war gerade dort aber der fahrer kommt dort erst um 17 uhr vorbei...

Anzeige
Anzeige