Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 2 von 71 »
Snorky
07.06.2011 16:42

Ich hatte bei dem Line-Up dieses Jahr schon meine Bedenken..ok, SOAD, In Flames und Disturbed waren dann doch ausschlaggebend.
Aber einen immer höheren Preis für Dudelfunk aus dem Radio ist für mich Grund genug, nächstes Jahr mal was anderes auszuprobieren.
Die Preise haben sich in den letzten Zehn Jahren verdoppelt...
Für "Headliner" wie Coldplay, Kings of Leon, Söhne Mannheims und Deadmau5 usw...

Die geografische Nähe ist eigentlich immer ein Argument für den Ring - als Bonner ist man in unter 1 Stunde am Platz - und wenn ich mir vor der Fahrt eine Bravohits kaufe, kann ich hinterher die Headliner auch mitsingen^^
es ist echt schade, wie durchkommerzialisiert das Ganze ist.
aber das ist etwas, was ich noch lernen muss, wenn das Geld kommt ist alles andere egal...

Havoc
08.06.2011 13:07


Snorky schrieb:
Die geografische Nähe ist eigentlich immer ein Argument für den Ring - als Bonner ist man in unter 1 Stunde am Platz

Zitat anzeigen


Schneller als von den meisten Zeltplätzen zum Gelände.

Nimrod1991
08.06.2011 14:48


GraveDog schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
man kann sich jetzt noch nicht über die Ticketpreise beklagen
.....meiner Meinung nach in Ordnung und wer weiß jetzt schon,
was da für ein Line-Up dann stehen wird?
Außerdem geht mal auf die ganzen einzelnen Konzerte von denen, die ihr dort seht...
...

Zitat anzeigen


endlich mal ne ganz andere Diskussion und neue, nie gehörte Argumente

Zitat anzeigen



öhm..weil es so ist?

Thomas-der-III
08.06.2011 18:50

Also in Saarbrücken gibts Tickets. und ich war heute nicht de erste..............





DAAAAAABEIII

violentheart
09.06.2011 09:18


Thomas-der-III schrieb:
Also in Saarbrücken gibts Tickets. und ich war heute nicht de erste..............





DAAAAAABEIII


Zitat anzeigen



Ist aber kein Hardticket, sondern ein normales langweiliges Computerausdruckticket

violentheart
09.06.2011 09:18


Thomas-der-III schrieb:
Also in Saarbrücken gibts Tickets. und ich war heute nicht de erste..............





DAAAAAABEIII


Zitat anzeigen



Ist aber kein Hardticket, sondern ein normales langweiliges Computerausdruckticket

foreverfree
09.06.2011 09:28


Snorky schrieb:
Ich hatte bei dem Line-Up dieses Jahr schon meine Bedenken..ok, SOAD, In Flames und Disturbed waren dann doch ausschlaggebend.
Aber einen immer höheren Preis für Dudelfunk aus dem Radio ist für mich Grund genug, nächstes Jahr mal was anderes auszuprobieren.
Die Preise haben sich in den letzten Zehn Jahren verdoppelt...
Für "Headliner" wie Coldplay, Kings of Leon, Söhne Mannheims und Deadmau5 usw...

Die geografische Nähe ist eigentlich immer ein Argument für den Ring - als Bonner ist man in unter 1 Stunde am Platz - und wenn ich mir vor der Fahrt eine Bravohits kaufe, kann ich hinterher die Headliner auch mitsingen^^
es ist echt schade, wie durchkommerzialisiert das Ganze ist.
aber das ist etwas, was ich noch lernen muss, wenn das Geld kommt ist alles andere egal...

Zitat anzeigen




wieso höheren preis
sind doch 10.-€ weniger als dieses jahr zu beginn
[addsig]

Kes
Kes
09.06.2011 09:36


nevermind2706 schrieb:
btt: is irgendwie bekannt ab wann es hardtickets zum bestellen gibt?

Zitat anzeigen



Bestellen kannste die doch schon bei TPP, nur verschickt werden die vermutlich wie immer erst irgendwann nächstes Jahr März/April.[addsig]

foreverfree
09.06.2011 09:38


Kes schrieb:


nevermind2706 schrieb:
btt: is irgendwie bekannt ab wann es hardtickets zum bestellen gibt?

Zitat anzeigen



Bestellen kannste die doch schon bei TPP, nur verschickt werden die vermutlich wie immer erst irgendwann nächstes Jahr März/April.

Zitat anzeigen


genau!!!
guten morgen schöne frau![addsig]

Topf
Topf
09.06.2011 10:09

eben nicht! Derzeit kann man auch bei TPP nur CTS-Tickets bestellen. Hardtickets sind noch keine verfügbar und es ist auch noch nicht bekannt, ab wann diese bestellbar sein werden.

Snorky
09.06.2011 10:38


foreverfree schrieb:


wieso höheren preis
sind doch 10.-€ weniger als dieses jahr zu beginn

Zitat anzeigen



Ich meine jetzt Tendenziell, klar es wird einem eh Nichts geschenkt, aber Rock am Ring hat für mich auch immer was mit Prestige zu tun, es gibt sooo viele Festivals die auch noch deutlich weniger kosten.
Aber wie gesagt, teuer sind die Headliner, Headliner, zu denen in den letzten Jahren wenig bis garkein Bezug hatte.
Mir fehlt nächstes Jahr noch Lady Gaga und die Atzten, dann fall ich endgültig vom Glauben ab...

foreverfree
09.06.2011 12:09

die headis habe ich seit jahren schon nicht mehr gesehen,wenn da nichts ungewöhliches dabei ist,schaue ich mir lieber andere bands auf den anderen bühnen an![addsig]

SaarRocker
10.06.2011 13:02

Was meint ihr... sind die Hardcovertickets viel teuere als die CTS, die es jetzt gibt?

JediJoda
10.06.2011 13:18

Meißtens sind die sogar günstiger ( weniger Gebühren), allerdings weiß man jetzt nicht wann es die erste Preiserhöhung gibt und ab wann die hardtickets bestellt werden können, da der vvk sonst viel später startet.
Die Erhöhung findet normalerweise in 10er Schritten statt.

Hugo
10.06.2011 14:12

Eigentlich wollte ich direkt bestellen. Aber solange es nur CTS-Tickets gibt, muss ich wohl noch warten. CTS-Tickets kommen mir nicht an die Wand.[addsig]

LukeReloaded
LukeReloaded
10.06.2011 18:08

Auf der einen Seite will ich mein Ticket hier und jetzt, auf der anderen will ich ein Hardticket! Aber die kommen ja normalerweise erst sehr spät hoffentlich gibts vorher keine Preiserhöhung...

Thomas-der-III
10.06.2011 18:32

Ja, die Hardtickets sind schöner als die Eventim Tickets.

Allerdings sichtert man mit Kauf bei der Vorverkaufstelle vor Ort, und wenn auch nur für einen winzigen Anteil, a) einen Arbeitsplatz und b) eine Vorverkaufstelle in seiner jeweilgen Stadt überhaupt.

Und das ist ein Punkt der ist MIR wichtig!

Zudem müsst ihr, in dem zugegeben unwarscheinlichen Fall einer Absage von RAR euren Krempel doch zurückschicken nach Frankfurt und hoffen dass ihr was zurückbekommt.

Ich kaufe bei Takak Haas in SB seit gefühlten 10.000 Days alle Tickets und dass bleibt auch so.

LeoLoewe
10.06.2011 18:40

Naja, ich finde es relativ unnötig, dass die Tickets schon jetzt verkauft werden, aber anscheinend will MLK beim nächsten RaR auf Nummer sicher gehen, dass es ausverkauft wird. Ich jedenfalls warte, wie beim letzten Mal auch, auf die Freischaltung der Hardtickets.

buether
10.06.2011 19:33

Ich warte eher auf neue Bands. Gut Die Toten Hosen gefallen mir, aber was bringen mir die, wenn der Rest scheiße wird und die Hosen möglicherweise auch woanders Solo Konzerte spielen? Und so schnell gehen die Tickets nicht weg, dass ich mir keine Sorgen machen brauch.[addsig]

LukeReloaded
LukeReloaded
10.06.2011 23:08


Thomas-der-III schrieb:
Ja, die Hardtickets sind schöner als die Eventim Tickets.

Allerdings sichtert man mit Kauf bei der Vorverkaufstelle vor Ort, und wenn auch nur für einen winzigen Anteil, a) einen Arbeitsplatz und b) eine Vorverkaufstelle in seiner jeweilgen Stadt überhaupt.

Und das ist ein Punkt der ist MIR wichtig!

Zudem müsst ihr, in dem zugegeben unwarscheinlichen Fall einer Absage von RAR euren Krempel doch zurückschicken nach Frankfurt und hoffen dass ihr was zurückbekommt.

Ich kaufe bei Takak Haas in SB seit gefühlten 10.000 Days alle Tickets und dass bleibt auch so.

Zitat anzeigen



haben vvk-stellen hardtickets? oder auch nur so eventim-tickets, wovon ich genug an meiner wand hab?

LukeReloaded
LukeReloaded
10.06.2011 23:08

sorry, ausversehen 2 mal gepostet, daher gelöscht

Nachricht geändert von LukeReloaded am 10.06.2011 23:09 Uhr

Anzeige
Anzeige