Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 69 von 71 »
dthfan
23.05.2012 23:30


darkautumn schrieb:


dthfan schrieb:
ebay, leider geil!
Rock am Ring Ticket:
Angebot Ende: 01.06.2012
15:44:36 MESZ




Zitat anzeigen



wird trotzdem gekauft das sind meist angebote die man dann gleich am ring abholen kann von leuten die da sind

Zitat anzeigen



ja dachte ich mir auch erst.
Weiter unten steht:
Bitte um schnelle Bezahlung um das Ticket zu verschicken.

Versand per Einschreiben.
Porto beträgt 2€.


und übringens Startpreis 220€
=D =D

Milliondollarbaby
24.05.2012 01:42


theLiquidator schrieb:
unglaublich,

da bietet einer bei ebay nur nordschleifen tickets und das geht nur ganz unten um beschreibungstext heraus!
selbst der titel verrät nichts..

Da es sich hier um Nordschleifentickets handelt sind sie nur in Kombination mit einem 3-Tage-Festivalticket verwendbar, welches nicht Bestandteil dieser Auktion ist.

Ich bitte um diesen Artikel komplett zu lesen, da eine Stonierung nicht durchgeführt werden kann.

Zitat anzeigen




für die 2 Tickets sind noch 20min über und schon 450€ geboten..frechheit!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Dem hab ich geschrieben weil ichs so arm fand! Und dann kommt die Antwort Hey Maus?!? Ich akzeptiere Stornierung?! aber vorher noch schreiben keine Stornierung...schade das man die Leute nicht mehr warnen kann da die Namen verschlüsselt sind.

Teceo
24.05.2012 01:46


Milliondollarbaby schrieb:


theLiquidator schrieb:
unglaublich,

da bietet einer bei ebay nur nordschleifen tickets und das geht nur ganz unten um beschreibungstext heraus!
selbst der titel verrät nichts..

Da es sich hier um Nordschleifentickets handelt sind sie nur in Kombination mit einem 3-Tage-Festivalticket verwendbar, welches nicht Bestandteil dieser Auktion ist.

Ich bitte um diesen Artikel komplett zu lesen, da eine Stonierung nicht durchgeführt werden kann.

Zitat anzeigen




für die 2 Tickets sind noch 20min über und schon 450€ geboten..frechheit!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Dem hab ich geschrieben weil ichs so arm fand! Und dann kommt die Antwort Hey Maus?!? Ich akzeptiere Stornierung?! aber vorher noch schreiben keine Stornierung...schade das man die Leute nicht mehr warnen kann da die Namen verschlüsselt sind.

Zitat anzeigen



Der verkauft entweder auch noch unter einem anderen Account, oder seine Artikelbeschreibung wurd komplett mit Formatierungen übernehmen. Letzteres glaube ich allerdings nicht.

Milliondollarbaby
24.05.2012 01:47


ExtraStout schrieb:
Hey,

Mein Kumpel hat noch keine Karte. Meint ihr der kann einfach mitfahren, also hat man gute Chancen noch am Ring ne Karte von jmd. verkauft zu bekommen?

Zitat anzeigen



Ich hab letztes Jahr Karten für 140 Stück gekauft, dann welche gewonnen und wieder für 140 weiterverkauft, 2010 war ja ausverkauft, hab "Tage davor bei Ebay geguckt und da mit einem telefoniert der eine Karte hatte aber doch nihct hinkonnte, hab die am Ring für 100Euro gekauft und vom selben Mann noch eine für 100 für meinen Freund,hat zum Glück alles geklappt. Und da war der letzte Vorverkaufspreis auf Tickets die ich gesehen hab 250! 2009 über Ebay eins für 70 und das andere vor Ort 80.obwohl mein Freund von verzweifelten Leuten sogar eins für 50 Euro angeboten bekommen hat.Hab dieses Jahr zum ersten mal im Vorverkauf zugeschlagen.

Milliondollarbaby
24.05.2012 01:53


Teceo schrieb:


Milliondollarbaby schrieb:


theLiquidator schrieb:
unglaublich,

da bietet einer bei ebay nur nordschleifen tickets und das geht nur ganz unten um beschreibungstext heraus!
selbst der titel verrät nichts..

Da es sich hier um Nordschleifentickets handelt sind sie nur in Kombination mit einem 3-Tage-Festivalticket verwendbar, welches nicht Bestandteil dieser Auktion ist.

Ich bitte um diesen Artikel komplett zu lesen, da eine Stonierung nicht durchgeführt werden kann.

Zitat anzeigen




für die 2 Tickets sind noch 20min über und schon 450€ geboten..frechheit!!!!!!!!!

Zitat anzeigen



Dem hab ich geschrieben weil ichs so arm fand! Und dann kommt die Antwort Hey Maus?!? Ich akzeptiere Stornierung?! aber vorher noch schreiben keine Stornierung...schade das man die Leute nicht mehr warnen kann da die Namen verschlüsselt sind.

Zitat anzeigen



Der verkauft entweder auch noch unter einem anderen Account, oder seine Artikelbeschreibung wurd komplett mit Formatierungen übernehmen. Letzteres glaube ich allerdings nicht.

Zitat anzeigen



der macht auch immer weiter damit und hat schon etliche verkauft!ich weiß auch wie der heißt Deshalb hat doch einer seine 3 Nordschleifentickets die er versehentlich für nur 567Euro erstanden hat für 20000Euro reingesetzt um Ebay zu zeigen, dass das nicht ok ist. Ebay tolleriert das und sagt Pech gehabt. Ich mein man sollte die Angebote auch komplett lesen, wer das nicht macht ist selbst Schuld. Hab schon so viele Konzerttickets bei Ebay geholt und hat immer alles geklappt. Ebay Kleinanzeigen war auch immer ok. I´ch würde da auch nie auf Versand eingehen, man hat ja NIX in der Hand! Bei Ebay kann man sich wenigstens beschweren, oder bei Paypal das Geld einfrieren lassen bis der Fall entschieden wird.

darkautumn
24.05.2012 02:01


dthfan schrieb:


darkautumn schrieb:


dthfan schrieb:
ebay, leider geil!
Rock am Ring Ticket:
Angebot Ende: 01.06.2012
15:44:36 MESZ




Zitat anzeigen



wird trotzdem gekauft das sind meist angebote die man dann gleich am ring abholen kann von leuten die da sind

Zitat anzeigen



ja dachte ich mir auch erst.
Weiter unten steht:
Bitte um schnelle Bezahlung um das Ticket zu verschicken.

Versand per Einschreiben.
Porto beträgt 2€.


und übringens Startpreis 220€
=D =D

Zitat anzeigen



ok ^^ dann kp

mega fail oder was ich noch mehr glaube irwer kauft es trotzdem ^^

es werden ja auch bei ebay schon tickets für 200 euro gekauft wenn es nicht ausverkauft ist , ich glaub mansche menschen kaufen einfach unglaublich gerne bei ebay dennen ist alles andere egal ^^

Crazyangel
24.05.2012 08:59

Kein Plan, ob erlaubt, aber hier etwas Werbung:

[...]

Gruss Crazyangel

Nachricht geändert von ringrocker_com am 24.05.2012 09:27 Uhr

NRWBasti
24.05.2012 15:31

Da ich kurzfristig doch nicht mehr zum Ring kann (Ich könnte ausrassten)
würde ich hier gerne meine Karte Tauschen und zwar gegen eine Hurricane Karte...
wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt... der lieber zum Ring als zum Hurricane will, bitte bei mir melden!

Minyong
25.05.2012 13:20

Wenn man so viel Pech hat im Internet, wie kriegt man seine Karten denn dann am besten los? Ich weiß noch nichtmal wie ich das Original vom Fake unterscheiden soll.
Habe 2 Tickets für Rock im Park und würde sie gerne TAUSCHEN gegen Rock am Ring.
Wie zieht man das am besten durch, falls man jemanden findet? Am besten wäre ja treffen. Aber ich glaub, das ist je nach Wohnort nicht immer ganz so leicht!!
Hat jemand konkrete Tipps? Oder kennt sogar jemand jemanden der auch tauschen will?? Bin für Tipps extremst dankbar!! Fänd es schade, die Karten verfallen zu lassen!!

gjkillspeople
25.05.2012 16:02

Bevor du sie verfallen lässt, hau sie bei ebay-Kleinanzeigen rein!

Ich hab die letzten Wochen mal für einen Kumpel gesucht, die Preise fallen dieses Jahr nicht, sie steigen sogar.

masterofdisaster666
25.05.2012 16:11

fahr doch zum park. da solls auch schön sein.

wie kommt man denn an park karten, wenn man zum ring will?

Minyong
25.05.2012 16:17

Gewonnen. Park ist zu weit weg von mir, muss den Samstag vormittag auch noch arbeiten. Und wenn ich fahren würde, wäre ich erst gegen 17h am Sa da.
Eiffel wäre perfekt, weil das nur eine Stunde Anfahrt wäre

Keksilein
Keksilein
25.05.2012 16:23

Ich frag mich nur, warum man bei gewinnspielen mitmacht, wenn man den gewinn eh nicht braucht

darkautumn
25.05.2012 18:01

wuhu letztes jahr nachdem ich karten gekauft habe 4 Tickets gewonnen

und heute 3 bei nokia

ich kauf mir nie mehr rar tickets das ist verschwändung ^^

(keine sorge meine bekommen freunde als sind sie net hinfällig oder umsonst gewonnen) wllte nur meine freude teilen^^

Minyong
25.05.2012 18:12


Keksilein schrieb:
Ich frag mich nur, warum man bei gewinnspielen mitmacht, wenn man den gewinn eh nicht braucht

Zitat anzeigen




weil man vorher nicht wusste, dass man arbeitstechnisch eingespannt wird und aus der Misere nicht mehr raus kommt! =( Sonst hätte ich die Fahrt natürlich aufgenommen für so ein Mega-Event, halloooo?

counterdog
25.05.2012 18:54


darkautumn schrieb:
wuhu letztes jahr nachdem ich karten gekauft habe 4 Tickets gewonnen

und heute 3 bei nokia

ich kauf mir nie mehr rar tickets das ist verschwändung ^^

(keine sorge meine bekommen freunde als sind sie net hinfällig oder umsonst gewonnen) wllte nur meine freude teilen^^

Zitat anzeigen



Glückskeks

Ich mach auch überall mit und ein Kumpel von mir auch, weil der keine Tickets hat. Wir gewnninen nie.

dabuhr
26.05.2012 12:54

Hey Freunde!

Ich möchte mich einmal hier auskotzen und suche gleichzeitig euren Rat.
Meiner einer ist jetzt seit 2003 jedes verdammte Jahr dabei. Ich werde also in einer Woche - so Gott will - Mr. ten years in a row. Ich trage sogar noch alle Bänder am Arm. Dies nur mal vorweg.

Nun bin ich immernoch nicht in BEsitz einer Karte. Es ist wie es ist.

Was tu ich nun? Ich gehe nicht von irrsinnigem Glück aus, dass bei Fansale günstig eine rausgeht, vor allem fahre ich Dienstag los, das wird dann mit Versandt alles sehr eng.
Ich bau auch nicht auf ebay (Kleinanzeigen), falls sich dort was ergibt, super. Aber die Chancen auf ne Fälschung zu treffen ist wohl höher als alles andere..

ALso bleibt ja nur in den Süden fahren (Hamburger) und hoffen, da unten n Ticket zu bekommen. Wie stehen dafür die Chancen? Ich mein, ich kann mir da ja son Hansel schnappen und mit zur Bändchenausgabe zerren, wenn sein Ticket echt ist bekommt er die Kohle.
Wie ist eure Erfahrung? Ich nehm Tips und alles sonstige gern auch per pm entgegen. Möcht hier ja nicht den Thread eskalieren lassen

Leute Leute..ich hab echt mit aller Macht und sehr viel Glück doch noch Urlaub bekommen, und dann ist das mit den Tickets so eine Katastrophe...

Zu Hilf!

Flunkyballgrüße,
Christian

Minyong
26.05.2012 13:49

@darkautumn: Bei Nokia über Twitter a là poste deinen ultimativen Festivalsong? Wenn ja, hast du eine Gewinnbestätigung per Mail bekommen? Bei mir liegt nämlich immer noch keine vor! =(

darkautumn
26.05.2012 13:53


Minyong schrieb:
@darkautumn: Bei Nokia über Twitter a là poste deinen ultimativen Festivalsong? Wenn ja, hast du eine Gewinnbestätigung per Mail bekommen? Bei mir liegt nämlich immer noch keine vor! =(

Zitat anzeigen



ehm ne bei nokia facebook friend shaker 3 tickets für rar erschüttelt ^^ glaub aber die spoielen waren paralell kann gut sein das die erst Montag infos raushauen

Minyong
26.05.2012 15:52

Montag ist doch Feiertag! Ohjee, das dauert dann sicher noch ewig, bis die Tickets ankommen. Dann wird das wohl nix mehr mit tauschen. :-/