Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 47 von 71 »
masterofdisaster666
15.02.2012 14:33

dann kauf dir doch jetzt ein hardticket und verkauf das CTS ticket.

Mantis
15.02.2012 14:44

Was sind das denn jetzt für tickets? Rückläufer von den rückläufern? Oder verkauft mlk wieder ein paar tausend mehr?

hamburgrocks
15.02.2012 14:44


DerAlteRapha schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Also wer noch keine tickets hat
ES GIBT WIEDER OFFIZIELL TICKETS
Und zwar hardcover für 175€ bei Tpp. Haltet euch ran sonst sind die wieder wech

Zitat anzeigen



Wie haste das denn rausgefunden? Drückst du bei tpp etwa auch immer auf F5 wie auf der RaR Hp?
Aber danke für den tip,hab's direkt weiter geleitet

Zitat anzeigen



Jo gestern den ganzen abend
Hatte aber bei tpp nachgefragt ob es noch Rückläufer gibt, und die meinten dass gestern wieder welche zum offiziellen Verkauf freigegeben werden (würden?).

martinzinnecker
15.02.2012 14:45

ich würde auf rückläufer tippen, allerdings eher auf die ersten rückläufer

haumann
15.02.2012 14:46


BlaueMacht schrieb:


schuh91 schrieb:


RingPenis schrieb:
Hat jemand bei Swr3 seine Tickets bestellt?

Zitat anzeigen



ich hab bei das ding bestellt...ist ja das gleiche

Zitat anzeigen


Auch. Da ist ja noch nicht mal das geld abgebucht, oder?

Zitat anzeigen



Von SWR3 wurde auch noch kein Geld abgebucht.
Auf der Homepage steht Versand nicht vor April 2012....
D. h. abwarten und trinken bis die Tickets kommen.

frankterhart
15.02.2012 16:52

Wow! Bin schon alle Bekannten am antexten die noch keins haben... > 20 verfügbar.

Edit:
Wer auch immer das hier gepostet hat - Du hast ein paar Leute sehr glücklich gemacht!

Borland94
15.02.2012 17:14

Hat eig. schon wer sein Hardtickets von tpp bekommen; oder wird man wirklich bis Mitte März warten müssen ?

xXxJulesxXx
15.02.2012 17:15


Borland94 schrieb:
Hat eig. schon wer sein Hardtickets von tpp bekommen; oder wird man wirklich bis Mitte März warten müssen ?

Zitat anzeigen



ja, einige schon, meins ist z.B. auch schon da

taunusrunner
15.02.2012 17:17

hammer. und offiziell...jetzt schnell sein

seltsam aber...rückläufer könnens ja kaum sein so früh??!

halfjesus
15.02.2012 17:20


taunusrunner schrieb:
hammer. und offiziell...jetzt schnell sein

seltsam aber...rückläufer könnens ja kaum sein so früh??!

Zitat anzeigen



Ich glaube die Rückläufer seit der letzten Welle wurden gesammelt und jetzt mit der neuen Welle wieder in den Verkauf gegeben. Kanns mir nicht anders erklären.

KaiW03
15.02.2012 20:07

Gott...ich hab welche =D
Man bin ich die letzten Wochen am Rad gedreht um noch Tix zu bekommen...kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten!

festivalsunited
festivalsunited
16.02.2012 11:08Admin

Laut unserer Info handelt es sich um ca. 30-40 Tickets, so genannte Rückläufer (entstehen, wenn Leute bestellt, aber dann nicht bezahlt haben).

Hardtickets bei TPP (Rückläufer)

martinzinnecker
16.02.2012 11:11


ringrocker_com schrieb:
Laut unserer Info handelt es sich um ca. 30-40 Tickets, so genannte Rückläufer (entstehen, wenn Leute bestellt, aber dann nicht bezahlt haben).

Hardtickets bei TPP (Rückläufer)

Zitat anzeigen



so wenige?
Dafür halten die sich aber ganz schön lange, in der Zwischenzeit sind ja mehr bei Ebay weg gegangen...

martinzinnecker
16.02.2012 11:25

Ich glaub dir das schon nur wäre es halt sehr seltsam, immerhin hab alleine ich für Bekannte schon 4 organisiert plus die von denen ich weiß die bestellt haben wäre da schon alleine ein großer Teil weg.

Ardit700
16.02.2012 11:50

Please HELP!
I don't understand German!
Do you guys know if the Rock am Ring/Rock im Park tickets include Camping or should I buy a separate ticket to camp?
And what is the difference between the terms "3 Day Hard Ticket" and "Eventim ticket"? Aren't they the same?
Thanks in advance!

FBG
16.02.2012 11:58Supporter

the tickets include Camping !
"3 Day Hard Ticket" and "Eventim ticket" are the same, but the "3 Day Hard Ticket" looks better

Nachricht geändert von FBG am 16.02.2012 11:59 Uhr

m-e
16.02.2012 11:59


Ardit700 schrieb:
Please HELP!
I don't understand German!
Do you guys know if the Rock am Ring/Rock im Park tickets include Camping or should I buy a separate ticket to camp?
And what is the difference between the terms "3 Day Hard Ticket" and "Eventim ticket"? Aren't they the same?
Thanks in advance!

Zitat anzeigen

camping included

as for the tickets:

(hardticket)


CTS ticket (e.g. eventim)

so its just the looks

Schmiddie
Schmiddie
16.02.2012 12:04


Ardit700 schrieb:
Please HELP!
I don't understand German!
Do you guys know if the Rock am Ring/Rock im Park tickets include Camping or should I buy a separate ticket to camp?
And what is the difference between the terms "3 Day Hard Ticket" and "Eventim ticket"? Aren't they the same?
Thanks in advance!

Zitat anzeigen



The Rock am ring and Rock im Park Tickets are allways 3 Day-Tickets with Camping. Eventim Tickets are the same, just sold from another company. The only Difference is, that the "Hard Tickets" are originally red coloured and look more beautiful. The Eventim-Tickets are standard-tickets like from other concerts. Right now there are some Hardtickets for Rock am Ring, again (after official sold out) - they came back from people who didn't pay for it. So if you're fast, you could get Tickets foor Rock am Ring right now. Otherwise you have to visit the "little brother" Rock im Park