Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 137 von 158 »
KoRnpiRate
07.02.2012 15:08

ich werfe mal einfach adrenaline mob in die runde, die schon das ein oder andere europäische festival im juni spielen

Chrisly
07.02.2012 20:51

August burns Red hat angekündigt im Sommer durch Europe vorallem Deutschland und Frankreich zu spielen. Außerdem ist der Rock am Ring termin potentiell noch frei!

Nightmare119
Nightmare119
08.02.2012 22:42

Ich greif nochmal Emmure auf. Spielen bereits diverse Festivals im Juni/Juli u.a. WFF und Mair1 und bringen im April ein neues Album. Würde sie dann wohl am Sonntag auf der Club begrüßen

ratmfan
08.02.2012 22:56


Nightmare119 schrieb:
Ich greif nochmal Emmure auf. Spielen bereits diverse Festivals im Juni/Juli u.a. WFF und Mair1 und bringen im April ein neues Album. Würde sie dann wohl am Sonntag auf der Club begrüßen

Zitat anzeigen




wär nice hab se zwar schon 2 ma gesehn aber immer wieder gern

Paul666
08.02.2012 23:36

Mastodon bzw eher deren Tonmann hat bei mir noch einiges gut zu machen.

Der Sound letztes Jahr auf der Centerstage ging mal absolut garnicht, War mehr Mastodon's Crash Becken als was anderes

sk8terboy85
08.02.2012 23:47

letztes jahr auf der center wars wirklich leider schrecklich - keine ahnung wie man das so schlecht abmischen kann

darkautumn
09.02.2012 01:01

Um die Uhrzeit neue Bands in der GK , kommt da etwa morgen was ^^ ?!?!

oh sry falscher tread für Popcorn

Nachricht geändert von DarkAutumn am 09.02.2012 01:04 Uhr

Dani196
09.02.2012 14:55

Boyce Avenue

Die Daten sind doch mehr als verdächtig oder?

Dazu noch im Warten-Fred:


Kuchen89 schrieb:
morgen kommt was, ganz sicher!

boyce avenue wollten schon im januar ihre zourdaten bekannt geben - kam aber nix. vor ein paar tagen haben sie gesagt, dass sie die tourdaten soweit haben aber selber noch auf wen warten müssen. morgen ist es soweit, da werden alle daten bekannt gegeben wurde bestätigt. heute ist aber schon durchgesickert, dass am 5.06., 06.06. und 07.06 konzerte in deutschland sind. passt also perfekt zu rar
mlk ist natürlich der veranstalter

Zitat anzeigen

Dani196
09.02.2012 16:07


Stebbard schrieb:
Stadtpark? Für so eine 08/15-Radioband, welche man nichtmal kennt?

Zitat anzeigen



Nee, die sind schon ziemlich bekannt geworden inzwischen.. halt hauptsächlich auf Youtube

Und als 08/15 würde ich sie jetzt nicht bezeichnen

darkautumn
09.02.2012 16:10


Dani196 schrieb:


Stebbard schrieb:
Stadtpark? Für so eine 08/15-Radioband, welche man nichtmal kennt?

Zitat anzeigen



Nee, die sind schon ziemlich bekannt geworden inzwischen.. halt hauptsächlich auf Youtube

Und als 08/15 würde ich sie jetzt nicht bezeichnen

Zitat anzeigen



meine Musik ist es auch nicht aber bekannt sind sie auf jedenfall und das Man mit bestätigen auf den Veranstalter gerade von festivals warten muss das ist ja auch bei den kleinsten bands am ring so

Mogadan
09.02.2012 16:15


Paul666 schrieb:
Mastodon bzw eher deren Tonmann hat bei mir noch einiges gut zu machen.

Der Sound letztes Jahr auf der Centerstage ging mal absolut garnicht, War mehr Mastodon's Crash Becken als was anderes

Zitat anzeigen



Das könnte der Grund sein warum ich sowas von gegen diese Band bin

Habe sie mir im Vorfeld von RaR 2011 angehört und fands solala, aber live fand ichs einfach nur katastrophal!

Wenns an der Abmischung lag, lasse ich mich gerne nochmal eines besseren belehren, aber im Prinzip brauche ich sie nach letztem Jahr nicht mehr bei RaR

halfjesus
09.02.2012 16:30


darkautumn schrieb:


Dani196 schrieb:


Stebbard schrieb:
Stadtpark? Für so eine 08/15-Radioband, welche man nichtmal kennt?

Zitat anzeigen



Nee, die sind schon ziemlich bekannt geworden inzwischen.. halt hauptsächlich auf Youtube

Und als 08/15 würde ich sie jetzt nicht bezeichnen

Zitat anzeigen



meine Musik ist es auch nicht aber bekannt sind sie auf jedenfall und das Man mit bestätigen auf den Veranstalter gerade von festivals warten muss das ist ja auch bei den kleinsten bands am ring so

Zitat anzeigen



Boyce wer? Nie gehört. Und Youtube sagt, dass das so wohl besser ist.

Kawa
09.02.2012 18:44

Nochmal zurück zu Blood Red Shoes. Die haben gerade ihre EU-Tourdaten rausgegeben, und die gehen zufälliger weiße bis zum 31. Mai und kein bisschen weiter. An dem Tag spielen sie noch in München, und da ist Nürnberg natürlich nicht weit

Diablo0106
09.02.2012 18:46

Freut mich, dass staind hier auf der seite bei den gerüchten steht. Hab die vorher noch nicht gekannt und hab mir jetzt mal paar lieder angehört, gefällt mir gut . fänd ich spitze wenn die kommen würden!

adamgoesxxx
10.02.2012 01:00

Wie steht's denn mit Five Finger Death Punch? Kann da jemand was einschätzen? Weiß gar nicht was die gerade machen oder wann/ob die mal da waren.

ShuyiN
10.02.2012 01:03


adamgoesxxx schrieb:
Wie steht's denn mit Five Finger Death Punch? Kann da jemand was einschätzen? Weiß gar nicht was die gerade machen oder wann/ob die mal da waren.

Zitat anzeigen


2010 waren sie die erste band auf der center... da sind aber alle leute vor einem platzregen geflohen, deshalb nachholbedarf

darkautumn
10.02.2012 02:36


Diablo0106 schrieb:
Freut mich, dass staind hier auf der seite bei den gerüchten steht. Hab die vorher noch nicht gekannt und hab mir jetzt mal paar lieder angehört, gefällt mir gut . fänd ich spitze wenn die kommen würden!

Zitat anzeigen



wie du hast die nicht gekannt ^^ dann haste ja den ihre beste Phase verpasst^^ aber Limp Bizkit usw kennste du oder ?

Wettte
10.02.2012 09:32

Five FInger Death Punch waren sehr cool 2010.

Weiß jemand was von der deutschen Band "Steelpreacher"? Die wohnen ja in Koblenz und es wäre ein Katzensprung für die auf die Bühne zu hüpfen.
Haben 2011 das Album "Hellraiser" veröffentlicht.

schlippen
10.02.2012 10:28

Stehen das zumindest mal als Gerücht, das stimmt.

The Darkness könnte ich mir nach ihrer Sweden Rock-Bestätigung auch wieder vorstellen.

System91
10.02.2012 10:38

NOFX ? Zusammen mit refused, dropkick murphys und (glaubs zwar eher nicht, aber geil wärs schon) Anti-Flag in einer welle wär göttlich... Aber so viel punk gibts am ring leider nie [addsig]

DerAlteRapha
10.02.2012 10:47


System91 schrieb:
NOFX ? Zusammen mit refused, dropkick murphys und (glaubs zwar eher nicht, aber geil wärs schon) Anti-Flag in einer welle wär göttlich... Aber so viel punk gibts am ring leider nie

Zitat anzeigen

das wär so geil

SpiderJ
10.02.2012 10:55


DerAlteRapha schrieb:


System91 schrieb:
NOFX ? Zusammen mit refused, dropkick murphys und (glaubs zwar eher nicht, aber geil wärs schon) Anti-Flag in einer welle wär göttlich... Aber so viel punk gibts am ring leider nie

Zitat anzeigen

das wär so geil

Zitat anzeigen



schon, aber leider gibt es keinerlei Begründung zu NOFX

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland