Öffnung der Campingplätze 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von gonzrock am 07.04.2010 16:32 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von TUXFan

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
BueB
27.05.2010 19:59

Also die 12 Euro bezahl ich gern!!! Dachte mir letztes Jahr schon, dass so was in der Art kommen wird. Find ich auch völlig in Ordnung, man nimmt die Infrastruktur einen Tag mehr in Anspruch und bezahlt dafür.

MadMalte
27.05.2010 20:32

Naja, ich halt das für Humbug...
Ich glaub deine "sichere" Quelle wollte dich da wohl auf den Arm nehmen....
Auf welchen Plätzen soll das denn bitteschön so sein?

aui
27.05.2010 20:37

Die 12 Ocken sinds mir wert für nen weiteren Tag Party ohne Gefahr zu laufen Abends was zu verpassen.
Alleine der ganze Stress den man sich erspart wenn dann nicht wieder Tausende an der Straßensperre stehn warten und dann so Massenpanisch die Zeltplätze gestürmt werden, lieber gemütlich.

aNdi90
27.05.2010 20:41

das is doch totaler müll ...wenn ich morgen abend hinfahre komm ich auch schon drauf , weiss ich aus sicherer quelle , kostet dann leider 500 euro

Der_Kaiser
27.05.2010 20:42

Wenns denn tatsächlich so ist bezahl ich die 12 Euro auch direkt.
Aber ich denk nicht dass die Securitys mit ner bauchkasse rumrennen und Kohle kassieren, wobei 12 Euro auch ein scheiss handelbarer Betrag sind. Da brauchen die ja Wechselgeld ohne ende

Außerdem: Wenns so ist, warum nicht auf die Homepage schreiben? Dann könnt man sich drauf einstellen und gut?!
Ich halts für Blödsinn

matjesfilet
27.05.2010 20:45

Ist ja nichts besonders neues...nur das 36 Euro echt heavy sind. Auf dem Wacken ist/war (2007) es auch, dass man schon Sonntags bevor es losgeht auf den Platz konnte, aber pro Tag den man eher 5Euro drauf zahlen musste

Aber 36Euronen...das wäre echt Abzocke, aber soviele werde es tun. Na dann bin ich ja mal gespannt ob es so kommt , ich bin Mittwochs da

pad911
27.05.2010 20:53

Also wir fahrn Dienstag vormittag hin und pennen die eine Nacht im Auto und das geht es so früh wie möglich Mittwochs Richtung B5.

Skep1l
27.05.2010 21:17

wenn das so wäre mit den 12 euro gerne, aber naja, glaub iwie net dran... dann halt parkplatz

JustMe
27.05.2010 21:19

@Rocket: Wenn dem so ist kannst du ja mal am Montag posten wo man den dann Campen darf? Auf Müllenbach?

Der_Kaiser
27.05.2010 21:26


JustMe schrieb:
@Rocket: Wenn dem so ist kannst du ja mal am Montag posten wo man den dann Campen darf? Auf Müllenbach?

Zitat anzeigen



Da kommts auch mit den 36€ hin^^

Also wenn rocket Recht hat dann wärs ne asselige Aktion wenn mans vorher nicht publik machen würde, weil das würd die abziehen die Montags oder Dienstags hochfahren um Mittwochs direkt als erster auf den Platz zu kommen.

36€ wären hammerviel....

airguitar89
28.05.2010 08:17

Hallo,

also ich bin dieses Jahr das erste mal so früh da, fahren auch dienstags mittags los...
12 Euro halte ich ebenfalls für in Ordnung wenn man bedenkt das dem Veranstalter zusätzliche Kosten entstehen... und so würden die Kosten nicht auf die gesamten Nutzer umgewälzt... wobei man beim endpreis der karten von 250€ auch meinen sollte das ein Tag mehr Campingplatznutzung nicht zu viel verlangt wäre oder?!

ich bin jedenfalls gespannt wie das läuft am dienstag

pappla
28.05.2010 14:27

servus,
habe jetzt nicht alles vorher gelesen,aber
wie muss ich mir das vorstellen, wir wollen auch schon dienstag abend fahren, stellt man sich dann einfach vor den eingang des campingplatzes mit dem auto, wartet bis er öffnet und kann dann reinmarschieren oder kann ma ndrauf fahren um auszuladen?
ist dienstag nachts schon viel los?
wollten auf d6 oder d7 drauf?!

schonmal danke!

buether
28.05.2010 14:31

Die Campingplätze öffnen erst am Mittwoch (ausser Müllenbach, da kann man jetzt schon drauf). Das heißt, ihr müsst eure Autos auf einem Parkplatz hinstellen (kann sein, dass es wieder der Parkplatz eines Campingplatzes wird) und müsst dann die Nacht im Auto verbringen. Danach könnt ihr euch erst am Mittwoch anstellen.[addsig]

airguitar89
28.05.2010 15:53

also hab grade erfahren das das drk auf jedenfall schon montags da sein wird... wozu sollen die montags schon hin wenns mittwochs erst los geht???
also ich habe die hoffnung das es doch früher reingeht....

airguitar89
28.05.2010 15:54

also hab grade erfahren das das drk auf jedenfall schon montags da sein wird... wozu sollen die montags schon hin wenns mittwochs erst los geht???
also ich habe die hoffnung das es doch früher reingeht....

Walle2409
28.05.2010 16:20

hey, habe grade gesehen das die sonderfläche unterhalb von a5 dieses jahr erstmalig als parkplatz gekennzeichnet ist. weiß zufällig jemand ob der parkplatz dann auch schon mit öffnung des campingplatzes ab mittwoch befahrbar sein wird?


28.05.2010 16:23


airguitar89 schrieb:
also hab grade erfahren das das drk auf jedenfall schon montags da sein wird... wozu sollen die montags schon hin wenns mittwochs erst los geht???
also ich habe die hoffnung das es doch früher reingeht....

Zitat anzeigen



weil es so ist. die campingplätze werden erst am mittwoch öffnen, so wie es offiziell auch angegeben ist. wieso sollte man auch ne ausnahme machen? denke es wird so laufen wie im letzten jahr, dass die ersten plätze am mittwoch morgen öffnen.

daniel05
28.05.2010 17:23


Walle2409 schrieb:
hey, habe grade gesehen das die sonderfläche unterhalb von a5 dieses jahr erstmalig als parkplatz gekennzeichnet ist. weiß zufällig jemand ob der parkplatz dann auch schon mit öffnung des campingplatzes ab mittwoch befahrbar sein wird?

Zitat anzeigen




also das würde mich auch interessieren, wär dann nämlich vom parken her für mich besser.

Anzeige
Anzeige