Fussball EM 2012

eröffnet von Stebbard am 04.02.2010 13:14 Uhr
1.598 Kommentare - zuletzt von Tusum

1.598 Kommentare
« Seite 30 von 64 »

07.06.2012 23:35


masterofdisaster666 schrieb:
zu dem flyer thema: blablabla.

MORGEN GEHT DIE EM LOS! und ihr habt nix besseres zu tun als sowas auszudiskutieren.


Zitat anzeigen



Ich hab auch voll Bock!

Und wie gesagt: Einfach nicht mehr drauf reagieren! Ob Links- oder Rechtsradikal. Tun sich beide nichts! Und wenn, biite woanders! DEUTSCHLAND!!


07.06.2012 23:37


Jupa schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
zu dem flyer thema: blablabla.

MORGEN GEHT DIE EM LOS! und ihr habt nix besseres zu tun als sowas auszudiskutieren.


Zitat anzeigen



Ich hab auch voll Bock!

Und wie gesagt: Einfach nicht mehr drauf reagieren! Ob Links- oder Rechtsradikal. Tun sich beid nichts!

Zitat anzeigen



Würde sagen, Links ist schlimmer als Rechts! Die Rechten verkloppen und ermorden immerhin nur die Ausländer, aber die blöden Linken nerven uns Deutsche! Alle raus aus Deutschland!


07.06.2012 23:41


Robert1899 schrieb:


Jupa schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
zu dem flyer thema: blablabla.

MORGEN GEHT DIE EM LOS! und ihr habt nix besseres zu tun als sowas auszudiskutieren.


Zitat anzeigen





Ich hab auch voll Bock!

Und wie gesagt: Einfach nicht mehr drauf reagieren! Ob Links- oder Rechtsradikal. Tun sich beid nichts!

Zitat anzeigen



Würde sagen, Links ist schlimmer als Rechts! Die Rechten verkloppen und ermorden immerhin nur die Ausländer, aber die blöden Linken nerven uns Deutsche! Alle raus aus Deutschland!


Zitat anzeigen



Hier gejt´s weiter, ok?

KleineJule
07.06.2012 23:46

ehrlich? für dich gehts doch scheinbar nur darum hier alle andern als idioten hinzustellen...

KleineJule
07.06.2012 23:50

dann lass uns doch hier bitte über den FUSSBALL diskutieren... oder haste noch was zu den verhältnissen in der ukraine zu sagen und warum wir alle die EM boykottieren sollten?


07.06.2012 23:54

Ne, die EM an sich ist mir egal. Wenn du da aber noch etwas interessantes einzuwerfen hast, bin ich gespannt.

KleineJule
07.06.2012 23:58

ne hab ich nicht... wie gesagt... mich intressiert sowas nicht

ich schau gern fussball, ich find unsre mannschaft toll, ich freu mich auf das turnier und freu mich wenn wir gewinnen

sunjb
08.06.2012 00:00


Robert1899 schrieb:

Wer sich diesbezüglich etwas informieren möchte, dem bzw. der sei diese Zeitschrift und insbesondere der Artikel "Wer hat hier was gegen pure Lebenslust? Über Fußball und Nationalstolz" ans Herz gelegt.

Zitat anzeigen



Durchaus lesenswert. Aber werden hier die "ich weiß nix, ich seh nix, schlaaaaaaaaaaaaaand" Vertreter wohl eh nicht machen. Andere Positionen irgendwie fair zu behandeln ist aber in einem Internetforum auch immer recht schwer.

Ich drücke Dänemark die Daumen. Von denen habe ich nämlich ein Trikot!

Gambrish
Gambrish
08.06.2012 00:38


Stebbard schrieb:
Ich sag einfach nur: Brot und Spiele.

Zitat anzeigen



Ah komm, du verfolgst ja auch die Bundesliga mit durchaus vorhandenem Interesse, du alter Hamburger da

Und ansonsten:
Ich versteh ja eure Thesen von dem "Nationalitätenkonstrukt", aber genau so, wie man den einen seine Unreflektiertheit zu solchen Themen vorwerfen kann, ist es auch nicht grad "die feine Art", sich aufgrund einiger Sätze im Internet andere lächerlich aufgrund politischem Desinteresse zu machen. Soweit meine Meinung.

Und mehr sag ich dazu auch nicht. Ich freu mich auf Morgen, weil ich generell und vor allem diesen Sport liebe. Und ja, ich drück der deutschen Mannschaft die Daumen.

Angel_of_Death
08.06.2012 00:48

mein gott, was ne diskussion...ich freu mich einfach auf die em und drück dem deutschen team die daumen. warum? bei mir persönlich ist das so, dass ich absolut fußballverrückt bin und da freut man sich eben (gerade wenn man kleiner is) auf die großen turniere alle zwei jahre. und von klein auf wird man da ja quasi mit der dfb-elf sozialisiert.ist mMn mit nem verein nicht viel anders (ich wäre wahrscheinlich nicht fck-fan, wenn ich nicht aus der pfalz wäre). als ich älter wurde hat mich dann die deutsche nati eher weniger interessiert, was auch mit dem gespielten fußball um die jahrtausendwende zusammenhing. hab mir damals 2000 sogar n portugal trikot zugelegt. seit der wm 2006 spielt deutschland aber einfach wieder schönen fußball und deswegen schau ich mir das ganze auch wieder gerne an. und wenn ich nach dem spiel auf die straße gehe, dann nicht, weil deutschland so ein geiles land ist und england mal so richtig einen auf die fresse gegeben hat, sondern weil ich mich über nen sieg meiner mannschaft freu, unabhängig, ob das jetzt mein stammverein, der fck, chelsea ( ) oder die nationalmannschaft ist...

Rhapsode
Rhapsode
08.06.2012 00:58

Ihr seid ja heute abend gut drauf, was?
Ansonsten kann ich nur dem hier voll und ganz zustimmen:


Gambrish schrieb:

Ich versteh ja eure Thesen von dem "Nationalitätenkonstrukt", aber genau so, wie man den einen seine Unreflektiertheit zu solchen Themen vorwerfen kann, ist es auch nicht grad "die feine Art", sich aufgrund einiger Sätze im Internet andere lächerlich aufgrund politischem Desinteresse zu machen. Soweit meine Meinung.

Zitat anzeigen



@Jule: Mit deinem längerenn Post auf der letzten Seite hast du auch mir echt aus der Seele gesprochen

KleineJule
08.06.2012 01:14


Angel_of_Death schrieb:
weil ich mich über nen sieg meiner mannschaft freu, unabhängig, ob das jetzt mein stammverein, der fck, chelsea ( ) oder die nationalmannschaft ist...

Zitat anzeigen


musste jetzt sein, ja?


08.06.2012 01:15

Gibt´s egentlich ne Tipprunde?

Über Portugal, die Niederlande, Dänemar, Griechenland und Spanien nach Kiev! Im Finale gegen Frankreich!

Geht das überhaupt?

Edit: Jep, geht!

masterofdisaster666
08.06.2012 10:51

Am 8.6.1990 begann die WM in Italien, am 8.6.1996 war EM-Auftakt in England, heute ist der 8.6.2012 - ein guter Tag!

@jupa: kicktipp.de/ringrocker

masterofdisaster666
08.06.2012 12:48

P. Cech - Kadlec - Gebre Selassie, Sivok, Limbersky - Jiracek, Plasil - Rezek, Rosicky, Pilar - Baros

wem fällt es auf? Wusste garnicht dass Rehhagel Trainer der Tschechien ist - wer würde denn heutzutage noch so aufstellen?

Simo
08.06.2012 12:53


masterofdisaster666 schrieb:
P. Cech - Kadlec - Gebre Selassie, Sivok, Limbersky - Jiracek, Plasil - Rezek, Rosicky, Pilar - Baros

wem fällt es auf? Wusste garnicht dass Rehhagel Trainer der Tschechien ist - wer würde denn heutzutage noch so aufstellen?

Zitat anzeigen


Libero?!

Angel_of_Death
08.06.2012 12:57

ich find eigentlich viel geiler, dass haile gebreselassie jetzt fußball spielt

Anzeige
Anzeige