Fussball EM 2012

eröffnet von Stebbard am 04.02.2010 13:14 Uhr
1.598 Kommentare - zuletzt von Tusum

1.598 Kommentare
« Seite 31 von 64 »
masterofdisaster666
08.06.2012 13:05

in nem anderen forum hab ich gefragt ob de rkeine marathons mehr läuft

KLL
08.06.2012 16:09

Den richtigen Körper für die Position hätte er ja auf jeden Fall. Vllt sollte er aber noch an seiner Grundlagenausdauer arbeiten, damit er auch die 90min durchhält.

guitar-fish
08.06.2012 22:58

zum glück ist das 4:1 noch gefallen..mit meinem 1:0 hätte ich viele Punkte verloren

MUnkvayne
09.06.2012 11:25

läuft ja bislang super da drüben:

- infrastruktur so gerade halbwegs fertig bekommen
- erste leucht-clips aufm platz
- 50 vermummte haben in lodz n englischen pub angegriffen
- ein spanier wurde in einem ukrainer hotel tot aufgefunden
- tbc.

zum sportlichen:
denke das holland gegen dänemark gewinnen wird. dafür is die individuelle klasse einfach zu groß. deutschland wird gegen portugal auch siegen. allerdings knapper als so mancher hier glauben mag. es werden auf jeden fall zwei enge spiele.

KLL
09.06.2012 12:39

Ich drücke jedenfalls den Dänen die Daumen und hoffe, dass Willi an seine Leistungen zum Ende der Rückrunde anknüpfen kann

guitar-fish
09.06.2012 12:46


MUnkvayne schrieb:


zum sportlichen:
denke das holland gegen dänemark gewinnen wird. dafür is die individuelle klasse einfach zu groß. deutschland wird gegen portugal auch siegen. allerdings knapper als so mancher hier glauben mag. es werden auf jeden fall zwei enge spiele.

Zitat anzeigen



was er sagt ! Wer glaubt dass wir die Portugießen heut mit 3-4 : 0 vom Rasen schießen täuscht sich gewaltig....und es wäre nicht gut für das deutsche Team. Ein verdienter, knapper Sieg wäre das beste um auf den Boden zu bleiben.

alex-der-grosse
09.06.2012 12:49

Irgendwie bin ich grade pessimistisch. Damals 2004 wurde auch versucht mit derselben Mannschaft wie 2002 ins Tunier zu gehen. Das ging schief. Heute ist vieles anders, das Team auf dem Platz deutlich stärker und grade auch in der Breite sehr stark aufgestellt. Allerdings sind auch 3 Leistungsträger stark angeschlagen und haben teilweise die Hälfte der Saison verpasst. Mertesacker hat schon recht, das man sich zwar in der Breite verstärkt hat, aber nicht weiter eingespielt hat.
Ich bin allerdings vor jedem Turnier pessimistisch und hoffe, dass das Team heute 3 Punkte einfährt. Probleme haben schließlich auch andere Teams! Und das unser Team grade im Spiel nach vorne seine Stärken hat sollte auch klar sein. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil das wir mit Portugal und Holland 2 offensive Teams haben, die nicht gegen uns Mauern werden.

Stebbard
09.06.2012 13:04

Wer geht denn ernsthaft davon aus, dass Deutschland 3/4:0 gegen Portugal gewinnen wird?

KLL
09.06.2012 13:06

Die ganzen Party-People, die dann sofort den Auto-Korso starten müssen
Ich denke auch, dass das ein Sieg mit 1 Tor Unterschied wird.

Tusum
09.06.2012 13:36

Spielt Boateng eigentlich? Oder zieht der lieber mit Gina-Lisa um die Häuser?

Angel_of_Death
09.06.2012 13:38


Stebbard schrieb:
Wer geht denn ernsthaft davon aus, dass Deutschland 3/4:0 gegen Portugal gewinnen wird?

Zitat anzeigen



ich hab 4:1 getippt in einer tipprunde aber wenn gomez spielt sollt ich das vllt nochmal ändern

Tusum
09.06.2012 15:39

Gard gesehen das Sky die EM gar net zeigt, muss ich mich wohl mit ard/zdf anfreunden

AngryJohnny
09.06.2012 15:43

Aktuelle Weltrangliste:

1 Spanien
2 Uruguay
3 Deutschland
4 Niederlande

5 Brasilien
6 England
7 Argentinien
8 Kroatien
9 Dänemark
10 Portugal

Zitat anzeigen


Die Liste ist zwar arg merkwürdig, aber die deutsche Gruppe ist trotzdem von der Besetzung her die stärkste.

alex-der-grosse
09.06.2012 15:47

Was ist an der Liste merkwürdig? Die Liste bewertet die Mannschaften ja anhand von objekitven Kriterien. Das iist Mmn auch der Grund, warum Polen und Ukraine soweit hinten stehen, da diese in den letzten beiden Jahren keine Pflichtspiele bestreiten konnten.

Mal was anderes, laut Express sind Merte und Klose nicht in der Startelf, allerdings weiß man ja wieviell man auf solche Informationen geben kann.

masterofdisaster666
09.06.2012 15:49

klose wohl mit leichten knöchelproblemen..

wobei ich sowas immer quatsch finde, dass die angeschlagenen spieler erstmal draußen bleiben und vielleicht später eingewechselt werden. andersrum macht es für mich mehr sinn.

alex-der-grosse
09.06.2012 16:18

Doof wäre, wenn der dann nach 20 min raus müsste. Wäre in der Endphase wenn evtl. nicht mehr gewechselt werden könnte aber fast noch tragischer.

masterofdisaster666
09.06.2012 16:20

naja, aber lieber nach 20 minuten einen fitten spieler einwechseln der noch 70 min spielen kann.

Wenn Gomez zur Pause raus müsste und Klose dafür kommt und der dann nach 15 min feststellt, dass es nicht mehr geht, müsste er wieder raus.

(ich weiß: hätte, wäre, wenn)

Stebbard
09.06.2012 16:21

Ist schon sinnvoller ihn nicht unnötig gleich im ersten Spiel zu verbraten, wenn man einen Klassestürmer wie Mario Gomez in der Hinterhand hat. Was passiert, wenn die Probleme sich zu einer schwerwiegenden Verletzung verstärken?

So hat man zumindest die Möglichkeit, dass es mit Gomez gut funktioniert und Klose dann die Verletzung bis Dienstag auskurieren kann. Man muss ja auch mittelfristig denken, da man nicht einfach mal 2-3 Spieler zusätzlich in den Kader berufen kann.

Anzeige
Anzeige