Heaven Shall Burn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von umiker am 16.01.2010 14:59 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von ChrisJ

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
Bulli1992
05.02.2010 18:06

wird auf jedenfall angeschaut, wollt sie schon längst mal gesehen haben, nur hab ich als sie in Stuttgart waren es irgendwie einmal verpennt und das andere mal keine Zeit gehabt.

Geht auf jedenfall ab. Mal sehen ob sie Spät im Zelt oder eher Mittags auf der Alterna spielen werden

tacu
05.02.2010 18:15

wenns nach mir geht alterna head

wieder so ein tag mit den ganzen metall sachen auf der alterna würd ich toll finden hsb > bullet > slayer

das ganze zu der zeit wo muse auf der center spielen. fein fein ^^

morefootball
05.02.2010 18:25


Metalcore aus Saale, DE

Bei Metalcore geh ich ja mit, aber Saale ist definitiv falsch. Das heißt Saalfeld/Saale

tricho
05.02.2010 18:30

Spät im Zelt (falls es das Ding noch gibt) ... man wie das Teil explodiern wird...

KLL
05.02.2010 21:17


tacu schrieb:
wenns nach mir geht alterna head

wieder so ein tag mit den ganzen metall sachen auf der alterna würd ich toll finden hsb > bullet > slayer

das ganze zu der zeit wo muse auf der center spielen. fein fein ^^

Zitat anzeigen



Jo, passt. Dann geh ich schön nach HSB zu Muse und komm zu Slayer wieder
Soweit oben werden die aber nicht spielen, ich seh die so gegen 15-16 Uhr auf der Alterna (falls sie dort überhaupt spielen sollte, was ich nicht glaube).
Zelt wäre aber geiler, am besten als Co-Head vor AILD

alssven
05.02.2010 21:23

eigentlich würd mich ja alles freuen wenn es denn nicht auf der alternastage wär.
letztes jahr war der sound da so schlecht und es war alles megastaubig.
deswegen wär ich wieder für 1,2 harte tage im zelt

gelbeBrille
05.02.2010 22:15

aber ich denk mal alterna wird schon gehen und dann auch gegen abend weil was die live qualitäten angeht das dürfte sich auch bis mlk rumgesprochen haben.

war einer der beliebtesten acts leztes jahr beim wacken und die summer breeze show 2008 war ja mal auch nicht zu verachten ich denk da geht was

Jesterhead17
05.02.2010 23:41

Es spielt wirklich keine Rolle,die sind live wirklich 'ne Macht. Hab die Jungs zuletzt in Hambrug bei der Darkness over X-Mas-Tour gesehen,davor auf dem Wacken Rocks Seaside hier bei mir in Aurich,da war der Sound nich so pralle,aber die habens immernoch drauf die Leute zu begeistern. Hab mir mal Meinungen von Wackengängern angehört,die die zum 2. Mal da gesehen haben,sind selbst da verdammt beliebt und hatten beide Male nicht den Hammerslot. Denke schon,dass es für 5 Uhr auf der Alterna reicht.[addsig]

Svenae
06.02.2010 01:30


tacu schrieb:
wenns nach mir geht alterna head

wieder so ein tag mit den ganzen metall sachen auf der alterna würd ich toll finden hsb > bullet > slayer

das ganze zu der zeit wo muse auf der center spielen. fein fein ^^

Zitat anzeigen



WORD!

Jaahn
06.02.2010 08:17


xXxJulesxXx schrieb:


alssven schrieb:
letztes jahr war der sound da so schlecht

Zitat anzeigen



das spielt bei HSB ja eh keine rolle xD

Zitat anzeigen


naja, LAUT muss es schon sein. Wenn Laut dann Sound egal, aber Alterna ist da ja gut bestückt - Im Gegensatz zur Center

Habe HSB letztes Jahr aufm Rockharz gesehen, war echt ganz cool, freue mich drauf.

kesorm
06.02.2010 13:28

wie gut die sind

aber zählt zu den Bands die bei Überschneidungen schnell untern Tischn fallen könnten, mal sehen welchen Slot sie bekommen und was gleichzeitig läuft!

Wenns passt dann gehts ab Ham schon ne richtig krasse Energie, und sind mir auch irgendwie sympatisch, so von ihrer Außendarstellung usw.

Bin ich der einzige der sie noch im Zelt sieht, also spät im Zelt, nachts... Zelt, weil sind schon recht speziell von ihrer Musik, selbst aufm Metaltag- Alterna würden sie den Rest musikalisch ziemlich niederbrettern oder?

StonedHammer
StonedHammer
06.02.2010 13:51Admin


junior88 schrieb:


StonedHammer schrieb:
keine ahnung wie du auf so ne aussage kommst, das (gerade im bezug auf die bestätigung beim greenfield) hsb zu speziell für den ring sind.

band ist auch unter mlk auf der if/ksw tour dabei gewesen, was aber gerade ein wenig dagegen spricht, ist das artwork von WFF, dort stehen sie nämlich derzeit mit in erster reihe.

Zitat anzeigen



es ist wieder einmal mein bauch gefühl

nicht jede band die unter mlk tourt ist auch gleichzeitig eine RaR band

Zitat anzeigen



tja wie war das noch mit deinem bauchgefühl

KLL
06.02.2010 15:17


kesorm schrieb:

Bin ich der einzige der sie noch im Zelt sieht, also spät im Zelt, nachts... Zelt, weil sind schon recht speziell von ihrer Musik, selbst aufm Metaltag- Alterna würden sie den Rest musikalisch ziemlich niederbrettern oder?

Zitat anzeigen



Seh die auch eher im Zelt. Und "härter" als die bisher bestätigten Bands ala LoG oder AILD sind sie ja auch nicht wirklich, nur halt stumpfer Aber trotzdem geil

nevermind2706
06.02.2010 15:32

och als stumpf würd ich die nich bezeichnen.
hab die jungs auch schon 2 ma gesehen, freu mich wie ein schnitzel drauf

KLL
06.02.2010 15:39

Ich sag ja auch nicht dass sie stumpf sind. Allerdings ist das Songwriting im Vgl. zu den beiden anderen o.g. Bands doch etwas simpler.
Aber da es trotzdem knallt, passt es ja. Und diesen Discobeat bei Murderers of all murderers liebe ich einfach.

burning_soul
07.02.2010 02:55

Naja, ich denke man kann bei HSB nicht von simplen Texten sprechen. Wenn man sich z.B. den Text von "Armia" anschaut, der ja schließkich den Aufstand im Warschauer Ghetto behandelt, kann man nicht gerade von simplen Texten sprechen.

Aber ich denke das wir uns in dem Punkt einig sind, dass HSB auf jeden Fall rocken und das Zekt (hoffentlich) oder die Alterna zum Beben bringen werden

KLL
07.02.2010 15:00

Songwriting = musikalischer Aufbau, nicht Text
Ich werd mich hüten HSB simple Texte zu unterstellen

Jesterhead17
07.02.2010 15:51

Mir ist es halbwegs egal,WO sie spielen. Wäre für Alterna (was machbar ist) und am besten am späten Nachmittag (da wirds schon unwahrscheinlich)

junior88
07.02.2010 17:56


Jesterhead17 schrieb:
Mir ist es halbwegs egal,WO sie spielen. Wäre für Alterna (was machbar ist) und am besten am späten Nachmittag (da wirds schon unwahrscheinlich)

Zitat anzeigen



Nachmittag sollte aber drin sein [addsig]

Jesterhead17
07.02.2010 18:09

Ja,das denke ich auch. Ich hoffe echt,dass da irgendwie So eine Alternative-Band auftritt,dann verpass ich definitiv nichts gutes,für HSB lass ich alles sausen

Vans1990
07.02.2010 19:14

Ich rasste aus. So geil. Ahhhh Top Band hoffentlich gegen Abend beim Sonnen untergang.

Anzeige
Anzeige