Heaven Shall Burn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von umiker am 16.01.2010 14:59 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von ChrisJ

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Jesterhead17
30.01.2010 10:59

Wäre der Hammer. Habe Insider-Inoformationen,die besagen dass sie mit MLK in Verhandlungen stehen. Wäre auf jeden Fall mein persönlicher Lieblingsact dieses Jahr,egal wer noch kommt. Habe die Jungs 4-mal live gesehen und jedes mal ist es ne Wucht! Zelt ist unwahrscheinlich,die Konzerte sind Abriss pur. schätze die Chancen auf 60%. Es gibt ein zu speziell für den Ring,diese Goriell Bordello oder was das war sind ja auch bestätigt. Und DIE sind spieziell.[addsig]

Feuchtheimer
30.01.2010 12:58

Jap und Heaven Shall Burn hat echt ein paar gute Lieder. Hab sie auch schon Live gesehen un es war richtig geil

Jesterhead17
30.01.2010 13:41

Ein bisschen harte Musik kann echt nicht schaden. Bis jetzt ist ja nur AS I Lay Dying ein bisschen härter. Es muss ja nicht gleich Grindcore sein,aber sowas wie HSB muss einfach! Die sind live einfach der Hammer! Nur bitte,bitte nicht ins Zelt, da geht alles kaputt. Vor die Alterna dann dürfte es wirklich,wirklich geil werden.[addsig]

umiker
31.01.2010 19:07


Jesterhead17 schrieb:
Ein bisschen harte Musik kann echt nicht schaden. Bis jetzt ist ja nur AS I Lay Dying ein bisschen härter. Es muss ja nicht gleich Grindcore sein,aber sowas wie HSB muss einfach! Die sind live einfach der Hammer! Nur bitte,bitte nicht ins Zelt, da geht alles kaputt. Vor die Alterna dann dürfte es wirklich,wirklich geil werden.

Zitat anzeigen


late night special

Jesterhead17
01.02.2010 02:02

Denke ich eher nicht,sind dafür halt doch ein bisschen zu "klein". Denke eher dass die nachmittags oder am frühen Abend spielen werden. Würde ich aber auch besser finden,man ist anonsten schon da ausgepowert,wos erst richtig geil wird. Entweder frühen Abend im Zelt oder nachmittags auf der Alterna. [addsig]

tricho
01.02.2010 02:05

"Nothing, just nothing, nothing will wipe this heart out"

Allein die Power in dieser ersten Zeile bei Endzeit ist so GIGANTISCH!

Jesterhead17
01.02.2010 02:20

Endzeit ist n Hammer,aber Straßenkampf würd auch geil kommen live. Was die auch mal spielen könnten wäre "A Dying Ember".[addsig]

blinkel
01.02.2010 06:56


Jesterhead17 schrieb:
Endzeit ist n Hammer,aber Straßenkampf würd auch geil kommen live. Was die auch mal spielen könnten wäre "A Dying Ember".

Zitat anzeigen


Straßenkampf kenn ich noch gar nicht!?`

Jesterhead17
01.02.2010 09:28

War auch nur auf der Benefiz-CD. Such's mal bei youtube,ist ein Cover von den Skeptikern.[addsig]

Jesterhead17
01.02.2010 11:17

Ich finds endeil. Das haben die mal in Bremen live gespielt. DAS kommt fett. Vor allem der Text dazu. Aber wir sind Off-Topic. ICh glaube dass sie kommen werden. Sind fürs Breeze, fürs WFF bestätigt^^[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.02.2010 12:23


tricho schrieb:
"Nothing, just nothing, nothing will wipe this heart out"

Allein die Power in dieser ersten Zeile bei Endzeit ist so GIGANTISCH!

Zitat anzeigen

WORD !

ICh würd mich sehr freuen wenn sie kommen !

Jesterhead17
01.02.2010 12:43

Ich hab den Drummer bei mir in der ICQ-Liste,er meinte die stehen in Verhandlungen und das sieht ganz gut aus.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.02.2010 12:53


Jesterhead17 schrieb:
Ich hab den Drummer bei mir in der ICQ-Liste,er meinte die stehen in Verhandlungen und das sieht ganz gut aus.

Zitat anzeigen

Schick mir mal bitte eine PN mit seiner nummer

Anzeige
Anzeige