Heaven Shall Burn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von umiker am 16.01.2010 14:59 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von ChrisJ

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
onfire
07.02.2010 20:33

Ich denke auch ein guter Slot auf der Alterna am Metal-Samstag wäre perfekt..
Und bei Voice of the Voiceless dann bitte so eine hammer-Wall wie beim Summerbreeze....
4 Minuten lang sinnlos ineinanderrennen

tacu
07.02.2010 21:44

ich hoff einfach mlk macht nicht den fehler die als unbedeutende band zu sehn...

beim wacken war bei denen mittags schon mehr los als bei einigen sachen abends, die hauen einfach alles weg ^^

ich hab die jetzt aufm trafficjam, wacken und letztes jahr bei der tour mit in flames und kse gesehn. und immer warn sie ne absolute wucht

Jesterhead17
07.02.2010 21:58

Hab die letztes Jahr aufm Vainstream,Wacken Rocks Seaside und der Darkness over X-Mas-Tour gesehen. Total weggebombt. Da ist einfach Krieg vor der Bühne. Ich hoffe echt inständig,dass die nen vernünftigen Slot bekommen. Bitte nicht mittags,ich will mir vorher noch einen antrinken um die anschließenden Schmerzen zu ertragen^^[addsig]

CoolMcCall
08.02.2010 19:01

Geil Geil Geil,

jetzt noch neaera, caliban und maroon, und die dann alle hintereinander mit AILD zum Abschluss, am besten im Zelt, das wäre obergeil!![addsig]

xXxJulesxXx
08.02.2010 19:22


CoolMcCall schrieb:
jetzt noch neaera, caliban und maroon, und die dann alle hintereinander mit AILD zum Abschluss, am besten im Zelt, das wäre obergeil!!

Zitat anzeigen



caliban werden glaub so schnell nimmer am ring spielen...und wenn die kommen, dann lauf ich amok...

Jesterhead17
08.02.2010 22:48

Caliban sind blöde Schwuchteln,die sehr.sehr,sehr schlechte Musik machen. Zu den anderen: Die kommen nicht.

umiker
09.02.2010 01:07

juhu hatte ich ein gutes gespür mit dem öffnen des threads in der gerüchteküche

btt:
freu mich jetzt RIESIG, dass ich sie nach dem ausverkauften konzert im dezember in der schweiz jetzt im juni wieder 2mal sehe und das noch in einer woche

becker777
09.02.2010 15:48

yeeess heaven shall burn...ich freu mich so derbst...hab sie einmal in wiesbaden gesehen und es war der wahnsinn...sogar besser als killswitch engage fand ich...aber an in flames kamen se nich ran...an in flames kommt übrigens eh nit viel dran wenn überhaupt

voice of the voiceless geile wall of death hffl. und bei behind a wall of silence en dicken pitt

DerIncubus
09.02.2010 20:19

Sehe sie dann zum fünften mal (wenn ich sie davor nicht noch mal sehe ) und waren bisher immer sehr geil

Fehlerteufel
11.02.2010 13:37

die jungs aus meiner heimat sind am start - jawoll ! danke danke danke mlk

Sash2203
15.02.2010 20:04

HSB HSB!!!
hab die auch im Dezember live gesehen und die Show war so der wahnsinn!

ich habe nur das ungute Gefühl das die irgendwann mittags im Zelt spielen...wäre echt schade

Traumhaft wäre HSB als midnight-special auf der Alterna.da würde die gigantische lichtshow erst richtig zur geltung kommen

BITTE BITTE MLK...macht nicht den fehler HSB zu unterschätzen!!!

tricho
15.02.2010 20:20


buether schrieb:
Ich sage, die werden Zelthead. Ganz einfach.

Zitat anzeigen



Gute Idee. Nachdem man bei RATM zu Matsch gerockt wurde, holt man sich noch ne Ganzkörpermassage bei HSB im Moshpit ab.

KillTimEngage
15.02.2010 22:29


tricho schrieb:


buether schrieb:
Ich sage, die werden Zelthead. Ganz einfach.

Zitat anzeigen



Gute Idee. Nachdem man bei RATM zu Matsch gerockt wurde, holt man sich noch ne Ganzkörpermassage bei HSB im Moshpit ab.

Zitat anzeigen


Glaub ich kaum, dass HSB Zelthead nach RATM werden. Eher spielt nach RATM wieder ein Electroact im Zelt und danach auf der Alterna wie 08.

HSB würde ich lieber auf der Alterna sehen als im Zelt. Zelthead wird wohl eher ADTR als HSB.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.02.2010 23:46

Ich würde HSB auch viel lieber auf der alterna sehen. Wenn man sich anschaut vor wievielen Leuten die bei wacken spielen.

blinkel
21.02.2010 22:52

hsb gehört zu meinen lieblingsbands, aber dem lied kann ich einfach nichts abgewinnen

Angel_of_Death
21.02.2010 22:56


KillTimEngage schrieb:


tricho schrieb:


buether schrieb:
Ich sage, die werden Zelthead. Ganz einfach.

Zitat anzeigen



Gute Idee. Nachdem man bei RATM zu Matsch gerockt wurde, holt man sich noch ne Ganzkörpermassage bei HSB im Moshpit ab.

Zitat anzeigen


Glaub ich kaum, dass HSB Zelthead nach RATM werden. Eher spielt nach RATM wieder ein Electroact im Zelt und danach auf der Alterna wie 08.

HSB würde ich lieber auf der Alterna sehen als im Zelt. Zelthead wird wohl eher ADTR als HSB.

Zitat anzeigen



a day to remember als zelthead? never! die sind niemals so groß wie die basement jaxx oder dredg/trail of dead letztes jahr!

tacu
21.02.2010 23:45

wenns nach mir geht sind die alterna head

egal wann sie spielen, so lang nicht rammstein zur gleichen zeit spielen, bin ich dabei

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.02.2010 11:20



So und nicht anders stelle ich mir HSB auf der alterna vor !

GODSpeed
22.02.2010 12:53

Oh man, geht so ab . Hoffentlich bekommen sie einen passenden Slot, bei dem nichts anderes gutes parallel läuft (okay, das gilt ja mittlerweile bei so vielen Bands ).

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 29.03.2023 10:03 Uhr von M4ximumForce
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.11.2021 10:06 Uhr von ElConne
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.04.2020 11:47 Uhr von Locust
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads