Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 34 von 46 »
Die-Peking-Ente
05.05.2012 14:23

Zu spät losfahren und dann auf D9 zu landen und mit Leuten aus der Schule fahren weil man denkt hey da könnten sich doch gute freundschaften entwickeln. Nun ja genervt haben sie nicht aber ich war auch nie da da die bereitschaft zu trinken bei ihnen gering war
Schlußendlich bin ich beim Ringrocker Warm Up mit sehr vielen feinen Mneschen gelandet wo auch viele Frauen waren die keine mimosen sind, also bitte keine vorurteile hier

LeoLoewe
05.05.2012 14:47


Brynngar schrieb:
Mit nervigen Menschen dahin fahren. Ehrlich, das habe ich nur bereut und den Fehler werde ich nie wieder machen.

.. Will bei Motörhead andauernt nach Hause, wesshalb ich Overkill verpasst hab

Zitat anzeigen



Genau das Gleiche ist mir auch passiert, allerdings bei Danzig.
War mit nem Typen da, der die ganze Zeit rumgemault hat, er möchte zum Zeltplatz zurückgehen und schlafen (!) und ich war so blöd und habe mich von ihm dazu überreden gelassen, wirklich eine halbe Stunde zum Zeltplatz zurückzulaufen. Dabei stand ich bei Danzig bereits vor der Bühne und es waren noch 10 Minuten bis zum Anfang des Konzerts.

Damals war ich noch kein großer Fan dieser Band, der bin ich erst seit ca. einem Monat nach dem Ring geworden und mittlerweile gehört Danzig zu meinen Top 3-Lieblingsbands und es macht mich jedes Mal fertig, wenn daran denke, dass ich bereits vor der Bühne stand und dann gegangen bin. Und das, wo Danzig zum ersten Mal nach 15 Jahren oder so wieder zum Ring kamen.

Naja, gleicher Fall, gleicher Typ auch bei Rob Zombie. Wollte ich ebenfalls sehen, allerdings hat er nach KoRn rumgemault, wir würden uns ja eine Lungenentzündung holen wenn wir bleiben würden (Ihr erinnert euch sicher an das Unwetter), weswegen wir dann auch zum Zeltplatz zurückgegangen sind.

Naja, mit ihm werde ich sicher nicht mehr zum Ring fahren und wenn doch, dann auf keinen Fall auf ihn hören, soll er doch selbst zurückgehen, wenn er unbedingt so früh schlafen gehen muss.

Auf die Ringrocker-Party wollte er auch nicht mitkommen, zum Glück bin ich dann noch alleine gegangen. Als ich zurückkam, war er natürlich schon lange in seinem Zelt am Pennen. Spasti. Macht sonst ständig einen auf "größter Asi der Welt" und ist für jeden Scheiß zu haben, muss aber unbedingt früh pennen gehen.

kuksoolwon18
05.05.2012 14:58


Die-Peking-Ente schrieb:
Zu spät losfahren und dann auf D9 zu landen und mit Leuten aus der Schule fahren weil man denkt hey da könnten sich doch gute freundschaften entwickeln. Nun ja genervt haben sie nicht aber ich war auch nie da da die bereitschaft zu trinken bei ihnen gering war
Schlußendlich bin ich beim Ringrocker Warm Up mit sehr vielen feinen Mneschen gelandet wo auch viele Frauen waren die keine mimosen sind, also bitte keine vorurteile hier

Zitat anzeigen



Nix gegen D9

BerryBlack
11.05.2012 11:45

Nervige Menschen...
...das Übel muss wohl jeder mal ertragen -.-
Fast jährlich schleppt irgendwer von meinen Kumpels ne Alte mit und immer gibt es streß
Ich bin selbst weiblich, aber man sollte nicht zum Ring fahren oder jemanden mitnehmen, wenn man vor Regen, Bier und gestank von ganz vielen verrückten Rockern Angst hat.

Dieses Jahr fahr ich mit meinen Kumpels alleine
Ansonsten wünsche ich euch allen schonmal ne rockige Vorfreude

Die-Peking-Ente
11.05.2012 11:49


kuksoolwon18 schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Zu spät losfahren und dann auf D9 zu landen und mit Leuten aus der Schule fahren weil man denkt hey da könnten sich doch gute freundschaften entwickeln. Nun ja genervt haben sie nicht aber ich war auch nie da da die bereitschaft zu trinken bei ihnen gering war
Schlußendlich bin ich beim Ringrocker Warm Up mit sehr vielen feinen Mneschen gelandet wo auch viele Frauen waren die keine mimosen sind, also bitte keine vorurteile hier

Zitat anzeigen



Nix gegen D9

Zitat anzeigen



Sry leute aber persönlich ist es mir dort etwas zu ruhig und besonders zu weit entfernt, die location ist an sich ziemlich cool. 2010 hatte ich dort mit die geilsten Tage meines Lebens aber ein bissle näher & lauter darf es doch sein

Lusches666
11.05.2012 11:57


Brynngar schrieb:
Mit nervigen Menschen dahin fahren. Ehrlich, das habe ich nur bereut und den Fehler werde ich nie wieder machen.

Bin 2010 Mit Freundin, damls-noch-Freund und großer Schwester von Freundin hin (die ist gefahren )

Freundin: Abgesehen von Kopfschmerzen, diverses Prellungen durch Moshpits (unfreiwillig)
und sowas alles top!

Freund: Geht permanent verloren, nervt, man würde zu viel stehen, falsch Headbangen, bla bla... Will bei Motörhead andauernt nach Hause, wesshalb ich Overkill verpasst hab
Bringt nen Grill mit und muss ihn natürlich auch selbst bedienen... hab ihm dann nach 10 min die Zange weggenommen, da der Grill immernoch nicht an- und ungezählte Grillanzünder verbraucht waren.

Das beste war jedoch: Schwester von Freundin:
Fährt mit uns hin, Laune gut.
Wir sind da, bauen Zelt auf, auch alles gut.
Fahren auf den Platz, Kiss gucken. Zack - Freundin und ihre Schwester sind weg!
Ich hab mir dann schön Kiss angeguckt, während die 2 die GANZE SHOW lang nach uns gesucht haben
Danach zurück mit dem Bus, worin noch einer angefangen hat zu kotzen. Schwesters Laune: 0/10
Danach ist sie das GANZE FESTIVAL lang nur auf dem Campingplatzgeblieben und hat DVDs geguckt, wonach natürlich die Autobatterie alle war

Seit dem ist meine Beziehung zu ihr etwas... gestört.
Mit dem Typen hab ich nichts mehr zu tun.
Nur mit meiner Freundin bin ich noch zusammen

Mein Fazit: Überlegt euch genau, wen ihr da mit hinnehmt, sonst bereut ihr es nur!

Zitat anzeigen



Man muss für sich selbst Prioritäten setzen dann klappt das schon. Man fährt doch nicht wegen Freunden dahin sondern weil einem die Musik gefällt. Wenn mir meine Leute auf den Sack gehen dann geh ich halt woanders hin. Möglichkeiten gibts ja genug am Ring!!!

Die-Peking-Ente
11.05.2012 12:04

Richtig, ich bin das letzte Jahr dauernd verschollen gewesen oder hab mir andere Leute zum feiern gesucht, das klappt eigentlich immer sehr gut. Außerdem muss man immer noch bedenken das der nette Hr. Alk immer gerne hilft

KleineJule
11.05.2012 12:09


Die-Peking-Ente schrieb:
Richtig, ich bin das letzte Jahr dauernd verschollen gewesen oder hab mir andere Leute zum feiern gesucht, das klappt eigentlich immer sehr gut. Außerdem muss man immer noch bedenken das der nette Hr. Alk immer gerne hilft

Zitat anzeigen


du warst ja wirklich irgendwie die meiste zeit bei uns und nicht bei deinen freunden
denk das war nicht allzu schlimm für dich... oder?

daweed
11.05.2012 12:29

zu zweit in einem geschlossenem zelt schlafen und sich am nächsten tag wundern wo der sauerstoff abgeblieben ist! von den 30° außentemperatur mal ganz abgesehen!

was man auch nicht vergessen sollte: der campingplatz ist nicht das festivalgelände!

xADAMx
11.05.2012 14:09


kuksoolwon18 schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Zu spät losfahren und dann auf D9 zu landen und mit Leuten aus der Schule fahren weil man denkt hey da könnten sich doch gute freundschaften entwickeln. Nun ja genervt haben sie nicht aber ich war auch nie da da die bereitschaft zu trinken bei ihnen gering war
Schlußendlich bin ich beim Ringrocker Warm Up mit sehr vielen feinen Mneschen gelandet wo auch viele Frauen waren die keine mimosen sind, also bitte keine vorurteile hier

Zitat anzeigen



Nix gegen D9

Zitat anzeigen



Word... D9 > Alles!
Wo wir grad beim Thema sind, auf D9 unterhalb vom lecker Wald campen ist nicht so prickelnd

daweed
11.05.2012 14:14

d9 wird sowieso viel zu unterbewertet! 2010 konnte man dort relativ gut abfeiern!

TricoloreVonD2
15.05.2012 23:06

wo ihr grade beim thema D9 seid. letztes jahr waren unsre freunde auf D9 und wir sollten eigentlich auch dahin, aber das war uns einfach zu weit, also haben wir uns irgendwie noch ein kleines plätzchen auf D2 ergattert. Und als wir dann mal dort zu besuch waren wars auch der absolut lahmste Platz den ich jemals zu gesicht bekommen habe (sorry) .. da war einfach nix an party, es war wirklich viel zu weit weg und außerdem wars da eiskalt, weils voll gezogen hat und überall sonst wars schön warm. das war echt komisch und wir kamen uns vor als wären wir von rock am ring weggewandert.

jetzt haben wir das problem, dass wir nicht wissen, auf welchen campingplatz wir ausweichen sollen, wegen dem greencamping und dann dachte ich mir grade: wenn ihr ja alle begeistert von D9 seid könntet ihr mir eventuell mal erklären, warum ihr anders denkt als ich?

moomGER
15.05.2012 23:37

fehler 2012: die orga in hände von bekannten geben und jetzt nochmal alles neu organisieren dürfen

Sitholl
18.05.2012 14:45

Auf der RaR Hompage steht dass Crowd Surfing verboten ist und das es zum Ausschluss der Veranstaltung führt und dass die Eintrittskarte ihre Gültigkeit verliert.

Ich sehe aber in jedem Rock am Ring Video Crowd Surfer, wie kann ich mir das erklären?

Sitholl
18.05.2012 14:45

Auf der RaR Hompage steht dass Crowd Surfing verboten ist und das es zum Ausschluss der Veranstaltung führt und dass die Eintrittskarte ihre Gültigkeit verliert.

Ich sehe aber in jedem Rock am Ring Video Crowd Surfer, wie kann ich mir das erklären?

Crossoveraner
18.05.2012 14:47


Sitholl schrieb:
Auf der RaR Hompage steht dass Crowd Surfing verboten ist und das es zum Ausschluss der Veranstaltung führt und dass die Eintrittskarte ihre Gültigkeit verliert.

Ich sehe aber in jedem Rock am Ring Video Crowd Surfer, wie kann ich mir das erklären?

Zitat anzeigen



Entweder waren dies bestellte Stuntmänner oder die hatten Glück nicht erwischt zu werden![addsig]

DeniedDaredevil
18.05.2012 15:17


Crossoveraner schrieb:


Sitholl schrieb:
Auf der RaR Hompage steht dass Crowd Surfing verboten ist und das es zum Ausschluss der Veranstaltung führt und dass die Eintrittskarte ihre Gültigkeit verliert.

Ich sehe aber in jedem Rock am Ring Video Crowd Surfer, wie kann ich mir das erklären?

Zitat anzeigen



Entweder waren dies bestellte Stuntmänner oder die hatten Glück nicht erwischt zu werden!

Zitat anzeigen



Zum anderen gibts auch Bands die zum Crowd Surfen auffordern.
Und die Security sagt eh nie was, wenn man als Crowd Surfer rausgeholt wird.
Wenn sich doch mal wer beschwert: "man hat mich einfach hochgehoben. da kann ich nix für" xD

Crossoveraner
18.05.2012 15:21


DeniedDaredevil schrieb:


Crossoveraner schrieb:


Sitholl schrieb:
Auf der RaR Hompage steht dass Crowd Surfing verboten ist und das es zum Ausschluss der Veranstaltung führt und dass die Eintrittskarte ihre Gültigkeit verliert.

Ich sehe aber in jedem Rock am Ring Video Crowd Surfer, wie kann ich mir das erklären?

Zitat anzeigen



Entweder waren dies bestellte Stuntmänner oder die hatten Glück nicht erwischt zu werden!

Zitat anzeigen



Zum anderen gibts auch Bands die zum Crowd Surfen auffordern.
Und die Security sagt eh nie was, wenn man als Crowd Surfer rausgeholt wird.
Wenn sich doch mal wer beschwert: "man hat mich einfach hochgehoben. da kann ich nix für" xD

Zitat anzeigen



Füße immer oben halten!
Macht Euch mit den Armen und Beinen breit, damit ihr greifbar seid und nicht böse abstürzt!

Edit: Bei solchen Aktionen ist´s angebracht Geldbeutel mit Kette und Knöpfe zu sichern und keine Springerstiefel an zu haben!

carstonia
18.05.2012 16:18

von wegen Crowd Surfen ^^ da fällt mir noch was zum thema einmal und nie wieder ein^^

2006 oder 2007 war das.

Auch ein Kumpel so hey willst du mal was erleben ich gugg nur hää was den ...
ich schwomm schon über der menge^^

Zu dumm nur das die Sec´s mich vorne dann raus heben wollten und die menge mich wieder nach hinten befördern wollte.

UND ich keinen Gürtel an hatte. Meine Hose hielt nicht lange und ich stand nur mit meiner Unterwäsche bekleidet vor den Sec´s^^ nach 10 Minuten oder so hatte ich dann auch meine hose wieder^^

ALSO NIEEEEEEEMALS Gürtel vergessen^^

Crossoveraner
18.05.2012 16:23

Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen erzählen, mit Crowdsurfing hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, denn es gab noch genug Hände die meinen Aufprall zur Erde abfingen und ich nur für paar Minuten starke Schmerzen hatte!

ZweiSchluckMann
18.05.2012 21:52

das wochenende vor ring schon urlaub nehmen....
habe heut ne nachricht bekommen dass ich zwei karten für das food for your sense festival in luxemburg gewonnen habe, muss aber freitags und samstags arbeiten! -.-

Sitholl
19.05.2012 14:44

Also höre ich, scheiß auf die Regel die auf der Hompage steht, einfach machen doer was?

Mazuh
20.05.2012 15:24


Sitholl schrieb:
Also höre ich, scheiß auf die Regel die auf der Hompage steht, einfach machen doer was?

Zitat anzeigen



Logisch..
Wegen crowdsurfen wurd noch keiner rausgeworfen..
Natürlich musst du dann wieder von ganz hinten anstehen wenn dich die secs rausgeholt haben sollte man bedenken

Anzeige
Anzeige