Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 4 von 46 »
Optimist
17.05.2010 20:25

@bibalaune: ja das macht schon sinn, aber man sollte nicht sofort nackig in den sack springen, wenn einem selber noch kalt ist und der auch noch außentemperatur hat ... erstmal müssen einen die klamotten schon aufwärmen (bevor man schwitzt selbstverständlich aus mit der kleidung- weil normaler menschenverstand und so)

dR-AaaB
17.05.2010 20:48

Mit Krücken am Ring ging besser als erwartet... was man auf Krücken nicht machen sollte:

Nach der Warm-Up Party meinen man könnte bis B9 auch zu Fuß bzw. auf Krücken gehen "da der Weg bestimmt ja bestimmt lustig werden könnte" UND nach ner Stunde zu merken, dass man Richtung D9 gegangen ist.....

zum Glück hat sich jmd erbarmt uns mit dem Auto mitzunehmen.... Vielen Dank nochmal, unbekannter weise

Michel666
17.05.2010 23:00

also wir haben letztes jahr recht nah am zaun gecampt, ich fand das gut.
aggi konnte man anketten plane spannen und solche lustigen sachen.... Wald rand könnte dagegen engnehmen. wenn dieser zum Latrinenwald umfunktioniert wird.

-zu nahe an den Dixies campen und der Sauger schlauch platzt...is mir zum glück nicht passiert aber ein paar bekannten. keine schöne Sache..
-sonnencreme vergessen....man glaubts kaum aber da gibts sonne.
- einen DVD player mitnehmen allerdings keine Fernbedinung...und dann nur vier dvds zu haben ohne anderes Chapter wählen zu können...führt zur eintönigen Musikbeschallung.[addsig]

Mephistopheles
Mephistopheles
17.05.2010 23:04

Der Freundin sagen "Ich bleib da, wenn dus willst.", darauf vertrauen, dass sie es nicht sagt und dann, nachdem sie es gesagt hat doch fahren.

Aber ist schon lange her, die Dame inzwischen meine Ex und die, die ich jetzt habe kommt zum zweiten mal mit zum Ring und freut sich n Loch innen Bauch!!!


Auch doof ist bei Regen die Pavillondächer mit nem Messer schlitzen, weil ja sonst die Plane reißen könnte unter der Last... was danach auch der Fall war.

bauerhorst
17.05.2010 23:44

Äußerst fatal ist,

1. ein hochkompliziertes Aldi-Iglu Zelt mitzunehmen,
2. Donnerstag nachmittag kurz bevor es dunkel wird anzukommen,
3. von der Hinfahrt bereits ordentlich besoffen sein,
4. nach langer Suche sich in die allerletzte Lücke quetschen zu müssen und
5. das unter 1. beschriebene Zelt in den Abendstunden aufbauen zu müssen.


WEIA! DAS GEHT ALLES GAR NICHT!!!

ABER: Es hilft, sofort Anschluss an hilfsbereite, durchweg geile Leute zu finden, die so ein Elend nicht mit ansehen wollen und ohne großes Gelabere oder Schadenfreude mit anpacken. Darauf folgende, zünftige Gelage natürlich mit inbegriffen!

In diesem Sinne: Auf ein großartiges RAR 2010!

Skep1l
18.05.2010 00:10

achja noch was

bei nem bisschen flüssigen stuhl überreagiieren und zu viel dünnpfifftabletten fressen

Chazy89
18.05.2010 06:26


bauerhorst schrieb:
Äußerst fatal ist,

1. ein hochkompliziertes Aldi-Iglu Zelt mitzunehmen,
2. Donnerstag nachmittag kurz bevor es dunkel wird anzukommen,
3. von der Hinfahrt bereits ordentlich besoffen sein,
4. nach langer Suche sich in die allerletzte Lücke quetschen zu müssen und
5. das unter 1. beschriebene Zelt in den Abendstunden aufbauen zu müssen.


WEIA! DAS GEHT ALLES GAR NICHT!!!

ABER: Es hilft, sofort Anschluss an hilfsbereite, durchweg geile Leute zu finden, die so ein Elend nicht mit ansehen wollen und ohne großes Gelabere oder Schadenfreude mit anpacken. Darauf folgende, zünftige Gelage natürlich mit inbegriffen!

In diesem Sinne: Auf ein großartiges RAR 2010!

Zitat anzeigen




Ich fand das Zelt immer toll, hab mir beim Originalvertreiber auch nochmal gleich eines bestellt
Ich finde, dass es einfach aufzubauen ist und ich mach das immer alleine, da darf sonst niemand ran, aber man kann sich auch anstellen.....

Langer_jk
18.05.2010 08:57


Skep1l schrieb:
achja noch was

bei nem bisschen flüssigen stuhl überreagiieren und zu viel dünnpfifftabletten fressen

Zitat anzeigen



Wieso jemand mit bisschen flüssigem Stuhl noch Abführtabletten hinzu nimmt...?
Den Sinn muss man nicht verstehen, oder ?

PeteSahad
18.05.2010 09:07

Ach ja, was mir noch einfällt zum NICHT nachmachen.

Anstatt nem Topf nen Glas-Bierkurg zum Wasser erwärmen auf den Camping-Gaskocher stellen bzw. über die offene Flamme halten.

Verhält sich ca gleich wie das

Speichman schrieb:
Konserven immer erst öffnen bevor man sie heiss macht!
"Eh ich mach mir gerade Ravioli warm!"
"Cool, wo hast du denn den Dosenöffner her?"
"Öööööhm....."
Röööööööööööömms!

Zitat anzeigen



Nur anstatt dem Röööööööööööömms! machts eher Kliiiiiiirrrrrrrrrr!


Kollege hatte nachher nur noch den Henkel in der Hand. Ein Wunder das nicht einer im Zelt ne Scherben ins Gesicht geschleudert bekam. Die sind uns glücklicherweise alle ausgewichen

PeteSahad
18.05.2010 09:09


Langer_jk schrieb:


Skep1l schrieb:
achja noch was

bei nem bisschen flüssigen stuhl überreagiieren und zu viel dünnpfifftabletten fressen

Zitat anzeigen



Wieso jemand mit bisschen flüssigem Stuhl noch Abführtabletten hinzu nimmt...?
Den Sinn muss man nicht verstehen, oder ?

Zitat anzeigen



Wenn ich das jetzt richtig verstehe geht der eher an dich, Langer_jk

Langer_jk
18.05.2010 09:30

Nun ja Dünnpfifftabletten sind für mich zur Beschleunigung des Stuhlgangs...
Also zum Abführen..

Daher ergibt sich für mich der Sinn der "Überreaktion" nicht...

aeppler
18.05.2010 09:32


Langer_jk schrieb:
Nun ja Dünnpfifftabletten sind für mich zur Beschleunigung des Stuhlgangs...
Also zum Abführen..

Daher ergibt sich für mich der Sinn der "Überreaktion" nicht...

Zitat anzeigen



ich denke er meinte eher kohletabletten

Langer_jk
18.05.2010 09:35

Jooh.. Denke ich auch..
DAS ergäbe Sinn und unsere Diskussion wäre DANN sinnlos.. LOL..
Daher Augen auf beim Beitragschreiben ..

Ich freu mich uff dee Ring !!

Langer_jk
18.05.2010 09:39

Ach ja... noch was zum Thema..

Wir hatten letztes Jahr 2 Ladies das erste mal mit am Ring, welche das gute alte Zelt vom Daddy ( aus dem Jahr 1970 grob geschätzt) mitgenommen hatten und sich wundern, dass dieses nach 3 Tagen Dauerregen (2009) dann doch irgendwann seine Eigenart das Regenwasser abzuweisen aufgab
Dank Nordschleife konnte dann 2 Nächte lang der Corsa genutzt werden..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.05.2010 09:44

ZIEHE NIEMALS AN EINER WASSERPFEIFE WENN DU NICHT WEIST WAS DRINN IST

Letztes Jahr war der Vater von einem freund dabei, nunja er hat bei leuten an der Wasserpfeife gezogen und joa wie soll ich sagen er war danach leicht benebelt

Chucky
18.05.2010 10:17

Kumpel allein zum Zeltplatz gehen lassen, während man selbst noch im Partyzelt bleibt.
Dann mit netten Leuten Vodka RedBull Runden saufen bis die Orientierung flöten geht.
Am nächsten Morgen in einem Wohnwagen aufwachen, obwohl man eigentlich im Zelt pennt.
Feststellen, dass man auf B5 statt auf A2 ist.

Nochmal danke an die Leute, welche mich auf eigene Gefahr im Wohnwagen abgelegt haben

towa87
18.05.2010 11:05

Nie wieder ohne pulli und jacke zum ring... und dann zu stolz einen zu kaufen^^ rar mit grippe is uncool

Valmont
Valmont
18.05.2010 11:48

Nicht den Schlauch austrinken, wenn vorher 10 Leute abwinken mit den Worten "BAH, DU DRECKSAU"

Was geschah:
- Tim eh schon besoffen
- "bischen" zu viel in den Schlauch gefüllt (halbe Flasche Wodka-Black-Mischmasch)
- in einem Zug leer getrunken
- in zwei Zügen ausgekotzt
- ZEITLOCH

Also, lassts am Ring vor allem am ersten Tag immer was lockerer angehen. Immer easy bleiben und nicht direkt volllaufen lassen, denn so ein trockener Donnerstag am Ring ist nicht gut !

Weitere Tipps:
- Nicht besoffen versuchen über einen Grill zu springen (hab erlebt wie einer mit der flachen Hand in die Glut fiel --> nicht schön)
- Nachts AUF KEINEN FALL die Schuhe vor dem Zelt stehen lassen, sondern immer sicher gehen, dass sie TROCKEN stehen.
- AUF KEINEN FALL über Bauzäune klettern. Einige ringrocker können von aufgerissenen Hoden berichten. Lieber 200meter weiter laufen.

und mein allerwichtigster Tipp:
NIE NIE NIE 2-3 Aspirin Komplex mit Alkohol mischen und dann ex runterkippen. Das Zeug hat mich innerhalb von Minuten dermaßen fertig gemacht, dass ich laut Fotos 5 Stunden später als ursprünglich gedacht im Bett war ![addsig]

PeteSahad
18.05.2010 12:06


Valmont schrieb:

- AUF KEINEN FALL über Bauzäune klettern. Einige ringrocker können von aufgerissenen Hoden berichten. Lieber 200meter weiter laufen.

Zitat anzeigen



Bitte, bitte lass es einen Schreibfehler sein!

Anzeige
Anzeige