Rock am Bach Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Bach 2010 (u.a. mit Flogging Molly, Killswitch Engage, WIZO)

eröffnet von Onkel_Joseph am 04.09.2009 13:50 Uhr
360 Kommentare - zuletzt von halfjesus

Valmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Onkel_Joseph
04.09.2009 13:50



rab-festival.de schrieb:

So, genug erholt, wir starten durch!
Am 9. und 10. Juli 2010 laden wir euch und all eure Freunde zum 12. ROCK AM BACH FESTIVAL ein. Und wie man das unter Freunden so macht, darf’s auch mal ein absoluter Freundschaftspreis sein. Das 2-Tages-Ticket könnt ihr ab sofort für unglaubliche 29,- Euro (+ Gebühren) hier bestellen. Wir bieten euch damit den gleichen Einstiegspreis wie im letzten Jahr und wie das dann lineup-technisch weiterging, wisst ihr hoffentlich ja noch…und auch 2010 gibt es am 2. Juliwochenende wieder das Rund-um-Sorglos-Paket in Sachen Punk, Metal und Hardcore. Internationale Größen und angesagte Szenebands erwarten euch. Wir schrauben fleißig am Programm und bald gibt es die ersten Namen. Bis dahin aber am besten schnell schon Mal das limitierte Frühbucherticket sichern. Günstiger geht’s nimmer….

Wir danken euch auch für die zahlreichen Anregungen und konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die uns erreicht haben. Wir haben uns alles fleißig notiert und werden alles dafür tun, dass RaB 2010 noch besser, noch schöner und noch entspannter wird. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es was Neues gibt. Aber was tut man nicht alles für seine guten Freunde…



yeah, ick freu mir schon!

rockazz
04.09.2009 16:45

na das klingt doch gut

sehr geiler preis und ich denke es wird sich lohnen- für 29 tacken auf alle fälle

slowdeath
11.10.2009 15:15

slayer im juli unterwegs! sonisphere festivals geplant, davon könnten in deutschland das with full force und eventuell auch rab profitieren!

bin mal gespannt...rock am ring müsste nächstes jahr eigentlich auch ma wieder dran sein...

KLL
11.10.2009 18:17



slowdeath schrieb:
slayer im juli unterwegs! sonisphere festivals geplant, davon könnten in deutschland das with full force und eventuell auch rab profitieren!

bin mal gespannt...rock am ring müsste nächstes jahr eigentlich auch ma wieder dran sein...




Woher hast Du die Info? Offizielle Homepage spuckt da nix aus, Labelseite ist nicht erreichbar Smiley
Wäre natürlich geil, wenn sie die genannten Festivals spielen Smiley

slowdeath
11.10.2009 18:37

das sonisphere uk promotet ihre tour, werden dann wohl auch da spielen, alles andere würde kein sinn machen!
wären dann auch so in der zeit der obengenannten festivals unterwegs...

Rated-R
15.11.2009 13:22

Wird langsam mal Zeit, dass was bekannt gegeben wird. Und wenn The Bones schon als Möglichkeit in Betracht gezogen werden dann könnte man auch über Sick Of It All spekulieren, da die auch auf der WFF spielen.

slowdeath
15.11.2009 14:06

hab gestern abend ne info bekommen dass wohl billy talent hier der 1. headliner sind

aber nur gerücht ich will hier nix bestätigen!!

bin mal gespannt dann is HuSo vllt raus in sachen billy talent!?

slowdeath
15.11.2009 14:12



buether schrieb:
Naja das Saarland ist nicht grade das Einzugsgebiet vom HuSo


hab mich falsh ausgedrückt: ein headlinerslot beim Huso würde ich in dem fall als sehr unrealistish ansehen...

buether
15.11.2009 14:15

BT sollen schon Headliner beim HuSo sein Smiley Ja das halte ich auch für sehr unrealistisch

Phanthomas
15.11.2009 14:41



buether schrieb:
BT sollen schon Headliner beim HuSo sein Smiley Ja das halte ich auch für sehr unrealistisch



Also ich fänds ok wenn die Hu/So spielen, von mir aus auch als Head.
Würden nämlich für einige meiner Freunde ein pro-Hurricane Argument sein und ich habe beschlossen ab jetzt sehr Hurri statt/und Ring in meinem Freundeskreis zu propagieren, weils wieder so unglaublich großartig war dieses Jahr.
Ich kann ja dann währenddessen ins Zelt, das mag ich eh gerneSmiley

Sorry für OT etc pp

Wizard
15.11.2009 15:22



slowdeath schrieb:
hab gestern abend ne info bekommen dass wohl billy talent hier der 1. headliner sind

aber nur gerücht ich will hier nix bestätigen!!

bin mal gespannt dann is HuSo vllt raus in sachen billy talent!?



Gings eigentlich mit Rock am Bach bandmäßig nicht AUFwärts??

Rated-R
15.11.2009 15:29

Hm Billy Talent... Headlinerstatus für RaB is auf jeden Fall da, wär dann wieder was wie The Subways dieses Jahr, würd also ganz in Ordnung sein.

Bloß hoff ich ja wieder auf paar brauchbare Death/Hard/Metalcore Bands.

Keiner ne Idee was in der Richtung geplant sein könnte ?

Wizard
15.11.2009 16:55

Subways waren aber CO-Head Smiley

Wenn dieses Jahr Caliban da war, wird wohl nächstes Jahr Neaera kommen Smiley

ironman
19.11.2009 13:10

Der Heiko von Saarevent hat folgendes im Forum von Saarmetal.de geschrieben:



wir sind an WIZO für Rock am Bach dran- aber das gestaltet sich nicht so einfach

Valmont
Valmont
19.11.2009 13:19



Rated-R schrieb:

Bloß hoff ich ja wieder auf paar brauchbare Death/Hard/Metalcore Bands.

Keiner ne Idee was in der Richtung geplant sein könnte ?



skindred halte ich für gut möglich[addsig]

slowdeath
01.12.2009 18:37

die homepage geht momentan nicht...
kann gut sein dass gleich ne ankündigung betreff den ersten bands kommt!
aber bands kommen noch keine..dauert noch 1-2 wochen...

Rated-R
02.12.2009 15:10

Kanns kaum noch erwarten Smiley Ich hoffe auf was brauchbares und bitte gleich einen ersten Headliner dazu

Anzeige
Anzeige
Icon