Rock am Bach Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Bach 2010 (u.a. mit Flogging Molly, Killswitch Engage, WIZO)

eröffnet von Onkel_Joseph am 04.09.2009 13:50 Uhr
360 Kommentare - zuletzt von halfjesus

Valmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

360 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
ironman
30.06.2010 14:51


Rated-R schrieb:
es gibt doch noch ein Parkhaus "uff da Mott" oder ?

Zitat anzeigen



Ja, gibts es. Und von dort aus ist es laut Google Maps auch nicht mal 1km zu Fuß bis zum Bosenbachstadion. In 10 Minuten ist man von dort aus auf jeden Fall am Festivalgelände.


Onkel_Joseph schrieb:
das parkhaus in der innenstadt bietet halt doch 2 km weg (bis zum camping platz eher 2,5)
da ich mal denke dass die missionshausstraße komplett gesperrt sein wird.

Zitat anzeigen



Welches Parkhaus meinst du denn? Selbst das Parkhaus vom Globus ist lt. Google Maps auch "nur" 1,6km (20 Minuten Fußweg) vom Bosenbachstadion entfernt. Klar, als Parkplatz für's Camping wär das viel zu weit, aber ansonsten durchaus eine machbare Entfernung. Und die Missionshausstraße wird definitiv voll gesperrt.

Onkel_Joseph
30.06.2010 15:20

ich meinte das auf der mott, ok, bis zum kirmesplatz mag es von dort aus tatsächlich nur n kilometer sein, aber ich denke mal dass der gelände einlass eher an der cusanus seite sein wird (bühne dann am gegenüberliegenden ende, kirmesplatz wird dann backstagearea), so dass es dann doch n gutes stück mehr zu laufen ist.

Rated-R
01.07.2010 12:27

Ach ich bin froh, dass ich nur 20 min von WND weg wohne. Dann kann man locker mitm Zug hin oder einfach hingefahren werden. Keine Parkprobleme

Bin mal gespannt wie Converge live rüberkommen. Kann mit denen auf Platte absolut Null anfangen, weil das schon wirklich extreme Musik ist... Da sind mir Napalm Death um einiges zugänglicher!

Achja außerdem wird Howard Jones bei Killswitch Engage wieder dabei sein. Bei den aktuellen Show ist er ja auch wieder dabei und der ATR Sänger ist nicht mehr als Ersatz dabei. Das ist schonmal viel Wert und dann zum dritten Mal live

Suicidal Tendencies find ich auch auf Platte nicht so berauschend, aber die live Aufnahmen die ich mir angesehen hab, machen Laune! Darauf freu ich mich auch mal

Onkel_Joseph
01.07.2010 12:31

ja, wnd sind von mir aus auch nur 20 min, leider wäre der nächste bahnhof lebach, türkismühle oder wnd selbst und ob ich mich mit sack und pack und allohol in den linienbuss setzen will weiss ich noch nicht

schuh91
01.07.2010 23:20

hab noch ne karte im angebot ....eintritt + camping für 42 €
wer haben will melden

Rated-R
02.07.2010 07:58

Laut der HP beginnt heute de Aufbau.
Mal schauen ob ich unterhalb der Woche mal nach Wnd komme, dann schau ich mir das schonmal an.

Thoemmes
02.07.2010 13:52


schuh91 schrieb:
hab noch ne karte im angebot ....eintritt + camping für 42 €
wer haben will melden

Zitat anzeigen



ich brauch nur ein tagesticket für den freitag^^
für den samstag bin ich zu soft

Onkel_Joseph
02.07.2010 13:58

weichei!

das heißt zelten wirst du auch nicht...
btw flash am freitag im anschluss?

Aschbacheronkel
02.07.2010 14:08

Nächste Woche Freitag is doch House im Flash?
Wollt eigentlich nach em Rab ins Flash.Aber House muss ich mir nicht geben

Onkel_Joseph
02.07.2010 14:12

... ach stimmt ja ich wohn schon zu lange nimmer im saarland... zu meiner zeit war da jeden freitag hard'n'heavy..

Thoemmes
02.07.2010 14:49


Onkel_Joseph schrieb:
weichei!

das heißt zelten wirst du auch nicht...
btw flash am freitag im anschluss?

Zitat anzeigen



flash?es wäre lustig..aber house?wobei..wäre auch lustig..net..

nee..hauptgrund,dass ich bald klausuren schreibe und es mir net erlauben kann mich 3 tage aus dem leben zu hauen.aber einer geht

Rated-R
03.07.2010 13:37

Jaja Flash hat es irgendwie verkackt an dem Wochenende! Wäre eigentlich auch noch hin, wenn es kein House/Hip-Hop wäre.

Hätten ja ne Ausnahme machen können an dem WE... naja dann gehts halt noch in die Aftershow Arena.

MilchMaus
08.07.2010 10:50

Hallo,

möchte jemand 2 Kombikarten für Rock am Bach! Kann leider nicht hingehen! Meine Karten kosteten 49,00 Euro / Stück.

Gebe Preisnachlass, wenn sie jemand möchte!

Grüße
MilchMaus

taker666
08.07.2010 10:53

so werd gleich vom kumpel abgeholt und dann gehts los mim zug
man sieht sich

Thoemmes
08.07.2010 11:49

es ist verdammt ungewohnt nur 20 min fahren zu müssen..bricht ja gar kein stress aus^^
@langer..wann biste morgen da? werd wohl mit laura gegen 16.45 das gelände betreten..

Onkel_Joseph
08.07.2010 15:59

servus thömmes,
wollt auch so ab alexisonfire da sein, denk aber ich werd mim bus kommen, d.h. ich bin entweder ab 15.30 oder ab 16.30 am bahnhof... dann mal noch rüberlaufen zum gelände .. mal kucken..
ich muss mal noch mit der alex telefonieren ab wann die so da wären

Thoemmes
08.07.2010 18:34

sag bescheid..treff mich mit laura vermutlich um 15.30 sind dann gegen 16 uhr in wnd

Aschbacheronkel
09.07.2010 12:50

Brauch noch jemand ne 2 Tageskarte?
Hätte eine für 32 Euro abzugeben

Thoemmes
10.07.2010 02:23

flogging molly sehr schön..aber schon wieder kein black friday rule..
wizo..das ich das noch einmal erleben durfte..kam mir vor wie 16
danke jones..arrogante sau..aber im positiven sinne
crowbar..was war denn das..ging gar nicht..
converge..einfach nicht meins..
alexisonfire..beliebig..aber doch ganz nett..

in diesem sinne gute nacht

halfjesus
10.07.2010 10:28

So dann auch mal meine Erfahrungen:

Alexisonfire: Gut! Allerdings haben sie die ruhigen Lieder mMn viel zu sehr in die Länge gezogen... Dennoch

Converge: OMG... Ich war so froh als diese 50 Minuten vorbei waren....

Danko Jones: Die erste Band, die ordentlich Stimmung gemacht hat, Musik war auch klasse und die Ansagen waren echt sehr gelungen Arrogante Sau im positiven Sinne triffts ganz gut

Wizo: Kannte sie nur flüchtig, aber was die da ablieferten war echt der Hammer - 5/5 Punkten

Flogging Molly: Wie zu erwarten - 80 Minuten Dauerfeiern Zudem ne tolle Setlist, nur Black Friday Rule hat gefehlt :-/


Das Gelände war auch gut gewählt! Der Hang war mal perfekt, wenn man mal entspannen wollte
Getränkepreise waren noch okay, nur 4,80€ für nen gegrillten Schwenker, fand ich schon überteuert...

Alles in allem aber ein sehr cooles, kleines Festival direkt neben meiner Haustür, bei passenden Bands nächstes Jahr gerne wieder

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 17.07.2009 20:12 Uhr von Stormrider19
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.07.2008 13:38 Uhr von Angel_of_Death
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.07.2007 16:37 Uhr von jim-H
    in Festivals in Deutschland