Rock am Bach Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Bach 2010 (u.a. mit Flogging Molly, Killswitch Engage, WIZO)

eröffnet von Onkel_Joseph am 04.09.2009 13:50 Uhr
360 Kommentare - zuletzt von halfjesus

Valmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

360 Kommentare
« Seite 3 von 15 »
slowdeath
08.12.2009 19:19

jou..
alles was noch nicht offiziell bestätigt wurde ist gerücht!!!

aber ich bin mir hier schon sehr sicher...
kann aber natürlich auch mal passieren dass ne band noch vor bekanntgabe abspringt...

Rated-R
09.12.2009 13:34

Woher bekommst du denn immer diese Gerüchte slowdeath?

Aber Killswitch wäre durchaus denkbar, und die Subways wurde auch erst später bekannt gegeben dieses Jahr. Und über KSE kann man sich eigentlich immer freuen, bieten ne eigentlich immer ne top Performance!

Ansonsten wünsch ich mir irgendwie Machine Head als Headliner, das wäre irgendwie gewesen ^^

Und bitte nochma modernen Hardcore alá Walls Of Jericho.

Rated-R
09.12.2009 17:28

Kann jemand was dazu sagenm dass die Gallows kommen sollen ? Bei Last.fm hat die jemand zum Line Up hinzugefügt?!

Angel_of_Death
09.12.2009 18:08



Rated-R schrieb:
Kann jemand was dazu sagenm dass die Gallows kommen sollen ? Bei Last.fm hat die jemand zum Line Up hinzugefügt?!



ich kann bei last.fm auch schreiben, dass metallica kommen...

wäre allerdings derbe geil[addsig]

Rated-R
13.12.2009 09:40




ich kann bei last.fm auch schreiben, dass metallica kommen...




Kann ja trzd sein dass es ne ernstzunehmende Quelle gibt Smiley

Ich hoff ma auf bisschen stumpfen Hardcore alá Terror oder WoJ, passte fand ich dieses Jahr ziemlich gut.

slowdeath
17.12.2009 18:26

Killswitch Engage laut Flyer jetzt offiziell bestätigt!
Morgen auch auf der Homepage!

halfjesus
17.12.2009 18:38

das ist zwar sowas von garnicht meine musik, aber alle achtung die sind für RaB ja ein recht dicker fisch

slowdeath
17.12.2009 20:27

grad ne info reinbekommen...

rab steht in verhandlungen mit machine head für einen wohl deutschlandweit exclusiven festivalgig!
könnte mir aber vorstellen, dass das full force da auch noch dran ist...
ich bleib am ball..

martinzinnecker
17.12.2009 20:31



slowdeath schrieb:
grad ne info reinbekommen...

rab steht in verhandlungen mit machine head für einen wohl deutschlandweit exclusiven festivalgig!
könnte mir aber vorstellen, dass das full force da auch noch dran ist...
ich bleib am ball..



also wenn das so kommt kann man nur gratulieren und ich werd ganz schnell mein ticket kaufen Smiley

Rated-R
18.12.2009 08:12

Die Sache mit Machine fuckin' Head wär natürlich der geilste Scheiß überhaupt! Die Band is live doch mal nur genial und das ist Fun pur! Dann wär auch schonmaö für Circle Pits gesorgt Smiley

Rated-R
18.12.2009 08:51

mimimimi
dann tut man sich halt mal bisschen weh wenn man hinfällt Smiley

Kann ja aber auch sein, dass das Problem nächstes beseitigt wird!

Ich wäre zudem mal dafür das RaB in den nächsten Jahren noch ne zweite Bühne aufstellt, ne kleiner auf der die Newcomer Bands parallel zu den schon etablierten Größen zocken können oder was in Richtung der Zelte alá RaR oder WFF.

maropor
18.12.2009 20:16



Rated-R schrieb:
mimimimi
dann tut man sich halt mal bisschen weh wenn man hinfällt Smiley

Kann ja aber auch sein, dass das Problem nächstes beseitigt wird!

Ich wäre zudem mal dafür das RaB in den nächsten Jahren noch ne zweite Bühne aufstellt, ne kleiner auf der die Newcomer Bands parallel zu den schon etablierten Größen zocken können oder was in Richtung der Zelte alá RaR oder WFF.



das mit den zwei bühnen wurde dieses jahr abgeschafft.

Rated-R
19.12.2009 12:49



maropor schrieb:
das mit den zwei bühnen wurde dieses jahr abgeschafft.



Ehrlich? wasn Mist^^ war dieses Jahr das erste Mal dort, hoffentlich kommt das die Jahre wieder, find 2 Bühnen praktischer.

Und Killswitch jetzt offiziell Headliner, was ich schonmal besser find als Motörhead und Murphys dieses Jahr!

maropor
19.12.2009 13:27

so gesehen gab es dieses jahr doch eine 2. bühne. die war zwar am campingplatz aber egal. mambokurt war da!

Eric-der-Rote
19.12.2009 18:59

sondaschule kommen!!! die sind so geil, live machen die so eine party. Zu Wizo und KSE muss man ja nichts mehr sagen, jetzt noch machine head als 2. head und es wird perfekt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 17.07.2009 20:12 Uhr von Stormrider19
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.07.2008 13:38 Uhr von Angel_of_Death
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.07.2007 16:37 Uhr von jim-H
    in Festivals in Deutschland