Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 21 von 41 »
Deekayone
13.03.2012 23:28

Ich werde gleich morgen ein Upgrade für meine Lettera 22 beantragen.

Vielen Dank für die Information.

Teceo
31.03.2012 11:40


nima schrieb:
sollte die FB chronik nicht mittlerweile für jeden aktiviert sein
oder haben sie sich von der pflichtaktivierung verabschiedet ?

Zitat anzeigen



War das nicht nur für Pages?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2012 14:09

Ich will das neue nicht! Hab auch noch nicht aktualisiert. Viva la Revolution

Stebbard
10.04.2012 15:59

Sie ist da: Die erste Facebook-Abmahnung wegen eines fremden Fotos an der Pinnwand

Wir trauten unseren Augen kaum, als wir am Wochenende ein Schreiben auf den Tisch bekamen, mit der die öffentliche Zugänglichmachung (§ 19 UrhG) eines Lichtbilds auf Facebook abgemahnt wird. Der Abmahner fordert darin die umgehende Entfernung des Lichtbilds, eine mit einer Vertragsstrafe bewehrte Unterlassungserklärung, Auskunft über die Dauer der Nutzung des Lichtbilds sowie Schadensersatz, dessen Höhe er nach Erhalt der Auskunft beziffern will.

via lhr-law.de

Zitat anzeigen

Foesch
11.04.2012 19:43


nima schrieb:
sollte die FB chronik nicht mittlerweile für jeden aktiviert sein
oder haben sie sich von der pflichtaktivierung verabschiedet ?

Zitat anzeigen



Bei mir wurde es schon vor einigen Wochen umgestellt und ich wurde nicht mal gefragt. :-P

GraveDog
11.04.2012 19:53


Foesch schrieb:


nima schrieb:
sollte die FB chronik nicht mittlerweile für jeden aktiviert sein
oder haben sie sich von der pflichtaktivierung verabschiedet ?

Zitat anzeigen



Bei mir wurde es schon vor einigen Wochen umgestellt und ich wurde nicht mal gefragt. :-P

Zitat anzeigen

ich hab noch das alte Profil.
wenn man keins von diesen komischen Games spielt und auch sonst keinen Bock auf die AddOns hat, dann kommt man (noch) drumrum

Foesch
11.04.2012 20:05


GraveDog schrieb:


Foesch schrieb:


nima schrieb:
sollte die FB chronik nicht mittlerweile für jeden aktiviert sein
oder haben sie sich von der pflichtaktivierung verabschiedet ?

Zitat anzeigen



Bei mir wurde es schon vor einigen Wochen umgestellt und ich wurde nicht mal gefragt. :-P

Zitat anzeigen

ich hab noch das alte Profil.
wenn man keins von diesen komischen Games spielt und auch sonst keinen Bock auf die AddOns hat, dann kommt man (noch) drumrum

Zitat anzeigen



Ich spiel weder Spiele, noch mach ich sonst irgend nen Quatsch. Naja, ist letztendlich sowieso nur ne Gewöhnungssache..

Stebbard
11.04.2012 21:03


Naja, ist letztendlich sowieso nur ne Gewöhnungssache..

Zitat anzeigen



So ist es - wie groß war damals der Aufstand beim neuen Design von last.fm. Heute erinnert sich niemand mehr an das alte

Foesch
11.04.2012 21:14


Stebbard schrieb:


Naja, ist letztendlich sowieso nur ne Gewöhnungssache..

Zitat anzeigen



So ist es - wie groß war damals der Aufstand beim neuen Design von last.fm. Heute erinnert sich niemand mehr an das alte

Zitat anzeigen



Stimmt, da war was. "Die können von mir aus jede Website ändern, aber wieso denn Lastfm?" Stimmt, ich könnte nicht mal mehr sagen, wie's vorher ausgesehen hat..

TheSchnitzel
12.04.2012 12:45

Die Chronik wird, so weit ich weiß, nach und nach für jeden umgestellt. Das wird sicherlich mit den Servern zu tun haben, damit die nicht überlastet werden.

Schmiddie
Schmiddie
12.04.2012 12:50


TheSchnitzel schrieb:
Die Chronik wird, so weit ich weiß, nach und nach für jeden umgestellt. Das wird sicherlich mit den Servern zu tun haben, damit die nicht überlastet werden.

Zitat anzeigen



true...
Man wird dann benachrichtigt dass man noch so nen Monat Zeit hat seine Chronik anzupassen und dann geht sie live.
Wer sie bisher noch nich hat hat schlichtweg Glück gehabt. Denke bis Ende des Jahres sollte die Umstellung vollzogen sein.

counterdog
12.04.2012 13:29

Was habt ihr eig. alle gegen die Chronik? Ist kein Glücksgriff, aber es gibt schlimmeres.

Außerdem finde ich das Profilbanner eine coole Sache!

Simo
12.04.2012 13:33

Finde die Chronik klasse, Übersicht hat man nach ner Umgewöhnung genauso wie vorher und optisch macht es einfach viel viel mehr her.

TheSchnitzel
12.04.2012 13:44

Die Pinnwand hätte wirklich etwas besser sein können aber ist gewöhnungssache. Außerdem finde ich die Titelbild-Funktion sehr nett. Bringt etwas Schwung in die sonst sehr öde Internetwelt.
Hier ein paar Beispiele, was man damit alles machen kann.
Klick mich

Anzeige
Anzeige