Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 2 von 41 »
GraveDog
02.04.2010 20:05


NoelGallagher schrieb:


GraveDog schrieb:
Cookies

...behaupte ich jetzt mal aus dem Stehgreif

Zitat anzeigen



Ja, schon klar. Ich war der Meinung, dass ich in meinen Facebook-Einstellungen so ziemlich alles ausgeschaltet habe und bin ziemlich überrascht, dass ich da jetzt auf einmal eingeloggt war. Irgendne Idee, wie man das ausschalten kann? Wenn ich nach "Jetzt auf Facebook" google, bekomme ich natürlich Milliarden Treffer, die sich alle auf etwas anderes beziehen.

Zitat anzeigen


du hast auf deinem rechner nen Cookie von Facebook der solange gültig ist wie du eingeloggt bist. und an den können auch andere Seiten ran.
ich glaube nicht, dass du das abstellen kannst (und wenn dann nicht auf Facebook).

einzige Lsg die sicher sein dürfte (was das angeht) ist, sich einfach bei FB auszuloggen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.09.2010 21:48

Ich bin jetzt auch bei Facebook ihr könnt mich ja anschreiben ich kenn nämlich keine Sau

Stebbard
27.09.2010 11:00

Ich geb nun nach einem Jahr meine Blockade auch auf, da mitlerweile einige gute Freunde an der Uni komplett gewechselt sind.

paalme
27.09.2010 13:49

Bin auch bei facebook, hab irgendwann mal ne einladung zu bekommen und bin eig täglich online
also wenn jmd mich adden will: einfach hier anschreiben

Valmont
Valmont
27.09.2010 13:55


paalme schrieb:
Bin auch bei facebook, hab irgendwann mal ne einladung zu bekommen und bin eig täglich online
also wenn jmd mich adden will: einfach hier anschreiben

Zitat anzeigen



da biste hier wohl im falschen fred. denke das solltest du eher HIER posten... [addsig]

MrElke
28.09.2010 13:01

Manche Leute haben ihr Facebook zu öffentlich und klären einfach alles darüber oder treten es in ihrem Status breit.. Kann schnell mal in die Hose gehen, wenn das Leute in den falschen hals bekommen.

Schwer genauer zu beschreiben was mit Ärger da gemeint is

Valmont
Valmont
28.09.2010 13:09

Sowas wie: "ab morgen 14 Tage im Urlaub, hoffe meine Pflanzen überleben das, ist ja keiner zum gießen da"[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.09.2010 13:11

Vielleicht eher sowas: "Bin krank geschrieben und gehe jetzt Fußballspielen"

Crossoveraner
28.09.2010 13:14

Ich freu mich schon auf diesen Antifacebookfilm im Kino! Weil dieser Chef von Facebook die Idee Facebook geklaut hat, ich hasse solche Leute![addsig]

Valmont
Valmont
28.09.2010 13:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Vielleicht eher sowas: "Bin krank geschrieben und gehe jetzt Fußballspielen"

Zitat anzeigen



oder:

"Heute Date mit Kati, aber 8 aber wieder zuhause erreichbar, da kommt meine Freundin"

oder:

"Eben wieder als Crossoveraner angemeldet, bischen ins Völkchen rein gehört, gleich Regierungssitzung

PS: Der Westerwelle riecht streng"

Valmont
Valmont
28.09.2010 13:16


Crossoveraner schrieb:
Ich freu mich schon auf diesen Antifacebookfilm im Kino! Weil dieser Chef von Facebook die Idee Facebook geklaut hat, ich hasse solche Leute!

Zitat anzeigen



Weil du es ja auch genau weißt [addsig]

Crossoveraner
28.09.2010 13:18

Oder Flüsterpost, jeder spekuliert noch was dazu und es kann dabei Rufmord rauskommen![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.09.2010 13:19


Valmont schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Vielleicht eher sowas: "Bin krank geschrieben und gehe jetzt Fußballspielen"

Zitat anzeigen



oder:

"Heute Date mit Kati, aber 8 aber wieder zuhause erreichbar, da kommt meine Freundin"

oder:

"Eben wieder als Crossoveraner angemeldet, bischen ins Völkchen rein gehört, gleich Regierungssitzung

PS: Der Westerwelle riecht streng"

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
28.09.2010 20:08


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Vielleicht eher sowas: "Bin krank geschrieben und gehe jetzt Fußballspielen"

Zitat anzeigen



oder krank geschrieben und dann: teilnahme an konzert xy zugesagt

Nimrod1991
29.09.2010 10:10

ja es muss halt auch dumme menschen geben

man kann ja seine privatsphäre schützen
hilft aber nix dagegen, dass facebook die daten weitergibt