Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 20 von 41 »
PeteSahad
31.01.2012 12:11

Wie kann ich bei der Facebook Chronik einstellen, dass nicht jeder jede Aktivität von mir sieht?
Hab gerade paar Urlaubsziele eingetragen und dann hat mir n Kumpel geschrieben, dass ich ihm damit seine Seite zumülle....

Will nicht, dass jeder like und Kommentar veröffentlich wird. Das nervt ja....

schlafmuetze
schlafmuetze
31.01.2012 22:54


PeteSahad schrieb:
Wie kann ich bei der Facebook Chronik einstellen, dass nicht jeder jede Aktivität von mir sieht?
Hab gerade paar Urlaubsziele eingetragen und dann hat mir n Kumpel geschrieben, dass ich ihm damit seine Seite zumülle....

Will nicht, dass jeder like und Kommentar veröffentlich wird. Das nervt ja....

Zitat anzeigen



How to Fill Out Facebook Timeline Without Annoying Your Friends
hab mir es nicht angeschaut, aber vom titel her könnte es weiterhelfen

Foesch
22.02.2012 12:55

Hat noch jemand Probleme mit Facebook?

Ich kann seit gestern keine Mails mehr öffnen, der Chat funktioniert nicht, ich kann im Ticker nichts anklicken und in meinem Profil erscheint nur der letzte Eintrag.

Chazy89
22.02.2012 13:01


Foesch schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit Facebook?

Ich kann seit gestern keine Mails mehr öffnen, der Chat funktioniert nicht, ich kann im Ticker nichts anklicken und in meinem Profil erscheint nur der letzte Eintrag.


Zitat anzeigen



bei mir läuft außnahmsweise alles so wie es soll^^

Valmont
Valmont
22.02.2012 13:14


Foesch schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit Facebook?

Ich kann seit gestern keine Mails mehr öffnen, der Chat funktioniert nicht, ich kann im Ticker nichts anklicken und in meinem Profil erscheint nur der letzte Eintrag.


Zitat anzeigen



mal versucht cookies etc zu löschen?[addsig]

Baller
22.02.2012 15:39

Ich hab bei FB nur auf dem Iphone Probleme. Da sind die Profilbilder wild durchgemischt

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.02.2012 14:46AdminSupporter

dieses dumme facebook will mich gerade verarschen!
ich kann meine eigenen pinnwandeinträge nicht mehr kommentieren, weil ständig erscheint, dass ich nicht die erlaubnis dazu habe, oder der eintrag entfernt worden wäre.


24.02.2012 14:48


Stiflers_Mom schrieb:
dieses dumme facebook will mich gerade verarschen!
ich kann meine eigenen pinnwandeinträge nicht mehr kommentieren, weil ständig erscheint, dass ich nicht die erlaubnis dazu habe, oder der eintrag entfernt worden wäre.

Zitat anzeigen



Jo, das kommt öfters vor. Versuch mal nen relogg oder warte 20 Minuten dann sollte es wieder gehen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.02.2012 15:01AdminSupporter

so jetzt auf einmal sehe ich keinen einzigen der kommentare mehr, bekomme nur ständig benachrichtigungen dass du was auf meiner pinnwand tust

Kes
Kes
13.03.2012 20:33

Facebook-Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist im Moment aufgrund eines Problems mit der Seite nicht verfügbar. Wir nehmen an, dass dies bald behoben ist. Bitte probiere es in ein paar Stunden erneut.

Zitat anzeigen



[addsig]

Nikrox
Nikrox
13.03.2012 20:51Supporter


Kes schrieb:


Nikrox schrieb:
Facebook ist down
Die ersten Anzeichen für den Weltuntergang?

Zitat anzeigen


Also bin ich nicht die Einzige, die gerade abgeschmiert ist?

Zitat anzeigen



Facebook Will Be Back Soon

Facebook is down for required maintenance right now, but you should be able to get back on within a few hours. In the meantime, read more about why you're seeing this message. Thanks for your patience as we improve the site.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
13.03.2012 22:01

ist in den letzten tagen bei einigen profilen der fall, dass sie zeitweise nicht erreichbar sind.