Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 3 von 41 »
Crossoveraner
29.09.2010 10:27

...für mich sind die meisten die bei Facebook sind verlogen, genau die die ich draußen sehe und mit denen ich nix zu tun haben will, das kann man an ihrer verlogene Fresse schon sehen, auch wenn´se e hübsches Gesicht haben! ...

Nachricht geändert von Crossoveraner am 29.09.2010 10:28 Uhr

das_Doro
29.09.2010 10:35

sehr schlaue aussage! was ist das nur für eine verlogene welt....man man man.
______

ich hab mich irgendwann auch überreden lassen und mich dort angemeldet.
und mittlerweile find ichs viel besser als studi etc. da passiert wenigstens was...
studi ist am aussterben und inzwischen eine arme facebook-kopie

Valmont
Valmont
29.09.2010 10:37


Crossoveraner schrieb:
...für mich sind die meisten die bei Facebook sind verlogen, genau die die ich draußen sehe und mit denen ich nix zu tun haben will, das kann man an ihrer verlogene Fresse schon sehen, auch wenn´se e hübsches Gesicht haben! ...

Nachricht geändert von Crossoveraner am 29.09.2010 10:28 Uhr

Zitat anzeigen



Wieder am Morgen? Prost ! [addsig]

Nimrod1991
29.09.2010 10:38

willst du jetz sagen, ich wär verlogen
oder irgendeiner von meinen freunden, die auf facebook sind?
du kennst uns doch nichmal, crossi !

Crossoveraner
29.09.2010 10:40


Nimrod1991 schrieb:
willst du jetz sagen, ich wär verlogen
oder irgendeiner von meinen freunden, die auf facebook sind?
du kennst uns doch nichmal, crossi !

Zitat anzeigen



fühl dich nicht angesprochen[addsig]

Crossoveraner
29.09.2010 10:42


Valmont schrieb:


Crossoveraner schrieb:
...für mich sind die meisten die bei Facebook sind verlogen, genau die die ich draußen sehe und mit denen ich nix zu tun haben will, das kann man an ihrer verlogene Fresse schon sehen, auch wenn´se e hübsches Gesicht haben! ...

Nachricht geändert von Crossoveraner am 29.09.2010 10:28 Uhr

Zitat anzeigen



Wieder am Morgen? Prost !


Hauptsächlich in der Woche, trinke ich keinen Alkohol morgens, lass Du lieber die Finger vom Baldrian weg und schnupf nicht so viel Kaffee, dann wärst Du mauch nit zu voreingenommen

Zitat anzeigen

[addsig]

Crossoveraner
29.09.2010 10:46


Crossoveraner schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
willst du jetz sagen, ich wär verlogen
oder irgendeiner von meinen freunden, die auf facebook sind?
du kennst uns doch nichmal, crossi !

Zitat anzeigen



fühl dich nicht angesprochen

Zitat anzeigen




...aber dabei braucht man nicht mal die Menschen persönlich zu kennen, ich sehes den Menschen an ob sie verlogen sind[addsig]

Simo
29.09.2010 10:57

Habe mich früher auch vehement gegen Facebook gesträubt, aber an irgendeinem langweiligen Tag habe ich mich dann auch mal überwunden und mittlerweile finde ich, dass es das beste Social-Network ist, nur die Einarbeitung ist mir etwas schwer gefallen.

Crossoveraner
29.09.2010 11:05

...ich freu mich über den neuen kritischen Kinofilm über Facebook und ich weiß das einer der Gründer und Anteilhaber sich den Film nicht sich reinzieht, vielleicht wegen: ich weiß über die Gründer und Anteilhaber: das die Idee Facebook geklaut worden ist!
Zum Beispiel: Zuckerberg hat zwar ein relativ hübsches Gesicht, aber gleichzeitig eine verlogene Fresse und nix dahinter![addsig]

nima
29.09.2010 11:21AdminSupporter


Crossoveraner schrieb:
...für mich sind die meisten die bei Facebook sind verlogen, genau die die ich draußen sehe und mit denen ich nix zu tun haben will, das kann man an ihrer verlogene Fresse schon sehen, auch wenn´se e hübsches Gesicht haben! ...

Nachricht geändert von Crossoveraner am 29.09.2010 10:28 Uhr

Zitat anzeigen




ich will dich als freund adden

Crossoveraner
29.09.2010 11:28

Facebook ist nicht´s anderes wie der Film Resident Evil oder andere Zombiefilme![addsig]

Gambrish
Gambrish
29.09.2010 11:28


Slipknotism schrieb:


Crossoveraner schrieb:


Crossoveraner schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
willst du jetz sagen, ich wär verlogen
oder irgendeiner von meinen freunden, die auf facebook sind?
du kennst uns doch nichmal, crossi !

Zitat anzeigen



fühl dich nicht angesprochen

Zitat anzeigen




...aber dabei braucht man nicht mal die Menschen persönlich zu kennen, ich sehes den Menschen an ob sie verlogen sind

Zitat anzeigen



Kandidat für Next Uri Geller?

Zitat anzeigen



Nix da, morgen gibts ne Bewerbung an den BDI...

Nimrod1991
29.09.2010 11:45

weißt du, crossi
du ignorierst ganz klar so einige vorteile von facebook
um ein Beispiel zu nennen:
wenn es mal schnell was zu planen gibt, wie jetz zB bei uns Kurstreffen, dann lässt sich des über facebook ganz schnell erledigen

aui
29.09.2010 13:01

Kam letztens erst ein spezial bei neues. Sowas nennt sich dann sozialer Druck durch Facebook, wenn man nicht drin ist wird man ausgeschlossen von Einladungen... ein Grund mehr diese amerikanische Scheisse zum Datensammeln nicht zu unterstützen.

Crossoveraner
29.09.2010 13:16


Nimrod1991 schrieb:
weißt du, crossi
du ignorierst ganz klar so einige vorteile von facebook
um ein Beispiel zu nennen:
wenn es mal schnell was zu planen gibt, wie jetz zB bei uns Kurstreffen, dann lässt sich des über facebook ganz schnell erledigen

Zitat anzeigen




...das ist´n alter Hut, ich nutze lieber die Zeit die Tastatur sauber zu machen, als das ich mich mit jemand aus´m Facebook treffen will und ein oberflächliches Hasengespräch á la haste nicht gesehen und der die das macht, ist mir egal, ich will den Untergang dieser Stasikacke![addsig]

coffee4ever
29.09.2010 15:05

Ich bin bei Facebook schon länge angemeldet, aber so richtig durchgestiegen bin ich da immer noch nicht

Nikrox
Nikrox
29.09.2010 15:06Supporter


Crossoveraner schrieb:
... ich nutze lieber die Zeit die Tastatur sauber zu machen, als das ich mich mit jemand aus´m Facebook treffen will und ein oberflächliches Hasengespräch á la haste nicht gesehen und der die das macht, ist mir egal, ich will den Untergang dieser Stasikacke!

Zitat anzeigen



haha du bist ja knuddelig

also so ziemlich jeder den ich kenne ist im facebook und klar gibt es ein paar leute die es uebertreiben und selbst "geh jetzt ma ne runde scheissen" posten, aber fuer mich ist es grade der beste weg kontakt zu meinen ganzen kollegen in deutschland von australien aus zu halten!

Kaan
Kaan
29.09.2010 15:10AdminSupporter


Thoemmes schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,719369,00.html

interessanter bericht zu dem film..kann man sich ja mal durchlesen..nicht,dass auf einmal alles geglaubt wird,was in dem film so zu sehen ist.

Zitat anzeigen



um mal die entscheidenden Passagen für lesefaule hervor zu heben:


[...]

Dabei geht es gar nicht darum, ob der Film die Wahrheit über Zuckerberg erzählt. Das Drehbuch zu "The Social Network" beruht auf dem unautorisierten Buch "The Accidental Billionaires" des Journalisten Ben Mezrich, der zwar meint, darin eine wahre Geschichte über Facebooks bewegte Gründerzeit erzählt zu haben, andererseits aber offen zugibt, Szenen und Dialoge erfunden oder dramatisiert zu haben, um die Handlung spannender zu machen. Produzent Scott Rudin und Autor Sorkin versuchten nach eigenen Angaben mehrfach, Zuckerberg oder zumindest Facebook als Firma in die Entstehung des Films einzubinden, ein Kontakt kam jedoch nie zustande. "The Social Network" ist also eine Fiktion, eine Version der Wahrheit, auch wenn die Personen im Film reale Namen tragen.

[...]

Es ist ein gelungener Kniff des Films, aus den unterschiedlichen Perspektiven der Prozessgegner zu erzählen: Jederzeit ist klar, dass alle eine andere Sicht auf die Geschichte haben - und keiner die reine Wahrheit berichtet. Die Filmproduzenten schützen sich dadurch vor Klagen und verorten ihre Story eindeutig im Schattenreich zwischen Fiktion und Realität. Wenn nichts wirklich den Fakten entspricht, ist auch nichts wirklich angreifbar.

[...]

Zitat anzeigen



ich vermute der Film wird ähnliche Auswirkungen auf die öffentliche Meinung haben wie Michael Moores Propagandascheiße...

Valmont
Valmont
29.09.2010 15:12


Nimrod1991 schrieb:
weißt du, crossi
du ignorierst ganz klar so einige vorteile von facebook
um ein Beispiel zu nennen:
wenn es mal schnell was zu planen gibt, wie jetz zB bei uns Kurstreffen, dann lässt sich des über facebook ganz schnell erledigen

Zitat anzeigen




du versuchst tatsächlich dem crossi mit rationalen argumenten zu kommen

Anzeige
Anzeige