Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 17 von 41 »
Foesch
23.09.2011 19:05

nein..der letzte kommentar ist vom 11.10.2010
scheint ja super zu funktionieren der neue mist bei facebook.

Foesch
24.09.2011 19:36

ist noch jemand hier, bei dem die startseite (also wo die ganzen 'news' sind) in den letzten tagen ganz oft einfach mal weiß ist? nur der blöde ticker ist zu sehen, sonst nicht wirklich was. hab das in den letzten tagen ständig..

Kaan
Kaan
24.09.2011 19:56AdminSupporter

bei mir fällt die Navigationsleiste links immer wieder aus, wenn ich die Seite aktualisiere... erst wenn ich auf bspw. Google gehe und dann zurück auf FB ist sie wieder da...

Foesch
24.09.2011 20:31

genau...ich hab das problem auch beim aktualisieren.. nur dass bei mir anscheinend noch ne menge mehr verschwindet...

Baller
26.09.2011 15:18

Da bei mir jetzt der gefühlt 50ste diese nervige Warnung bei FB gepostet hat, dass ja jetzt plötzlich all alles sehen können, hier auch mal kurz ne Info:

Hoax

Stebbard
26.09.2011 15:19

Gestern auch schon bei 2-3 Freunden gesehen und mich gefragt, ob die wirklich gelesen haben, was die dort posten.

Kaan
Kaan
26.09.2011 15:32AdminSupporter

Wenn, dann gilt das aber nur für sich selbst - denn das 'Abonniert' hat nur Auswirkungen auf den eigenen (!) Newstream. Sollten Sie also etwas vor sich selbst verbergen wollen, dann folgen Sie den Anweisungen der Hoax-Meldung.

Zitat anzeigen



Aber genau darum geht es doch! Ich will nicht angezeigt bekommen, wenn ein Kontakt bei einem mir unbekannten Menschen irgendwas liked oder kommentiert.

cyberwiesel
04.10.2011 19:33

Sehr schöne Meldung, wenn man bei Facebook eine Anfrage vom Geburtstagskalender eines Freundes ignorieren möchte


You ignored 1 Geburtstagskalender request. Do you want to blockieren Geburtstagskalender or melden it as abusive?

Zitat anzeigen

Foesch
05.10.2011 11:37


cyberwiesel schrieb:
Sehr schöne Meldung, wenn man bei Facebook eine Anfrage vom Geburtstagskalender eines Freundes ignorieren möchte


You ignored 1 Geburtstagskalender request. Do you want to blockieren Geburtstagskalender or melden it as abusive?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



ähnliche meldungen krieg ich aber auch manchmal. ich denke, das passiert, wenn man nicht seine landessprache als sprache eingestellt hat.

cyberwiesel
06.10.2011 12:49


Foesch schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Sehr schöne Meldung, wenn man bei Facebook eine Anfrage vom Geburtstagskalender eines Freundes ignorieren möchte


You ignored 1 Geburtstagskalender request. Do you want to blockieren Geburtstagskalender or melden it as abusive?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



ähnliche meldungen krieg ich aber auch manchmal. ich denke, das passiert, wenn man nicht seine landessprache als sprache eingestellt hat.

Zitat anzeigen


so blöd bin ich nun auch wieder nicht

Stebbard
11.10.2011 10:33

Facebook ist manchmal Bizarr. Eine frühere gute Freundin schreibt, dass sie gerade ein wahnwitziges Überholmanöver gemacht hat (sie war noch auf der Straße) - und gestern Abend schreibt die kleine Nachbarstochter, dass sie gerade im Bett liege und gleich das erste mal mit ihrem neuen Freund schlafen werde...

Es gibt Dinge...

theusedmoni
11.10.2011 11:12


Stebbard schrieb:
Facebook ist manchmal Bizarr. Eine frühere gute Freundin schreibt, dass sie gerade ein wahnwitziges Überholmanöver gemacht hat (sie war noch auf der Straße) - und gestern Abend schreibt die kleine Nachbarstochter, dass sie gerade im Bett liege und gleich das erste mal mit ihrem neuen Freund schlafen werde...

Es gibt Dinge...

Zitat anzeigen

Das ist auf Twitter noch viel schlimmer. Wir folgen da auf der Arbeit auch ziemlich vielen Kiddies, und was die da schreiben ist der Wahnsinn. Angefangen von jedem Scheiß, den sie gerade machen ("Nutella-Brot gegessen" "Meine Mutter begrüßt") bis hin zu mit wem sie wann wie oft schlafen, wie es denn war, wen sie hassen, einfach ALLES.

nima
11.10.2011 11:44AdminSupporter


Stebbard schrieb:
Facebook ist manchmal Bizarr. Eine frühere gute Freundin schreibt, dass sie gerade ein wahnwitziges Überholmanöver gemacht hat (sie war noch auf der Straße) - und gestern Abend schreibt die kleine Nachbarstochter, dass sie gerade im Bett liege und gleich das erste mal mit ihrem neuen Freund schlafen werde...

Es gibt Dinge...

Zitat anzeigen



Stebbard
11.10.2011 12:12

Wobei ich ersteres egtl. garnicht witzig finde - wenn man bedenkt, dass da twitternde Personen auf den Straßen unterwegs sind...

rapante
11.10.2011 12:23

ich will ja nix sagen, aber da sind noch ganz andere leute unterwegs... [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.10.2011 12:27Admin


Stebbard schrieb:
Wobei ich ersteres egtl. garnicht witzig finde - wenn man bedenkt, dass da twitternde Personen auf den Straßen unterwegs sind...

Zitat anzeigen



der text ist doch schon oft zitiert und kopiert, jetzt ist er anscheinend bei so manchem fb-user angekommen

Stebbard
11.10.2011 12:40

Sie schreibt gerne sowas - und so wie ich sie kenne, die meint das wirklich so.


rapante schrieb:
ich will ja nix sagen, aber da sind noch ganz andere leute unterwegs...

Zitat anzeigen



Damit hast du leider Recht.

masterofdisaster666
11.10.2011 14:42

das beste ist noch die ebayauktion von der einen tussi... Bietet 2 monate fb beziehung an

Anzeige
Anzeige