Flop am Ring 2007 - das sollte geändert werden

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 04.06.2007 16:21 Uhr
338 Kommentare - zuletzt von Goauld

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

338 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
NoelGallagher
12.06.2007 23:16Supporter

Und im übrigen denke ich jawohl bald, dass wir hier im falschen Film sind. Wir haben hier so viele Mecker-Threads, dass ich die Zahl schon gar nicht mehr benennen kann. Nie haben wir da etwas zensiert, gelöscht o.ä. Und dann wirfst du uns ernsthaft vor, wir würden hier keine Kritik zulassen?

Leitest du jede Mail an Person XY in deinem Namen weiter, die du mit dieser Bitte bekommst?

Im übrigen ist deine Unterstellung, wir würden uns kaufen lassen, echt unter aller Kanone.[addsig]

Plaaatsch
12.06.2007 23:18

hee alex, matthias hat wohl recht,

bitte nicht rumeiern alex, dafür haben wir zuviel vertrauen zu dir Smiley[addsig]

NoelGallagher
12.06.2007 23:21Supporter

Wer die E-Mail hier öffentlich postet und sagt, er würde sie an uns zur Weiterleitung an MLK weiterleiten, muss auch damit rechnen, dass sie dann ebenso öffentlich kritisiert wird.[addsig]

NoelGallagher
12.06.2007 23:25Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
1. (Kritik) zumindest nicht unter dem RR-Banner.
2. Mit Freikarten kann man sich scheinbar so eine Haltung der kompletten Führungsmannschaft erkaufen, prinzipiell schade, aber letztlich wurscht.
HR

1. Das ist selbstverständlich richtig bzw. das möchten wir uns dann schon aussuchen, was in unserem Namen passiert.
2. Das ist haltlos.

NoelGallagher
12.06.2007 23:26Supporter

Zitat:
HR


Plaaatsch schrieb:
und nun????
HR

Jetzt sind wir ein wenig sauer und enttäuscht, was uns hier unterstellt wird, aber die Welt wird davon auch nicht untergehen.[addsig]

Punk1
12.06.2007 23:29

WIR alle sind Ringrocker, nicht nur Ihr !!

Ihr solltet seine Mail weiterleiten, nicht in EUREM (??) Namen, sondern in seinem.


Haltlos? Wir sind nicht vor Gericht.

Ich steh genau zu dieser Aussage!

Plaaatsch
12.06.2007 23:30

uns persönlich würde mal die meinung von spike interesieren ....

sovieldazu, aber david ist im mom. nicht anwesend [addsig]

Plaaatsch
12.06.2007 23:31

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
WIR alle sind Ringrocker, nicht nur Ihr !!

Ihr solltet seine Mail weiterleiten, nicht in EUREM (??) Namen, sondern in seinem.


Haltlos? Wir sind nicht vor Gericht.

Ich steh genau zu dieser Aussage!


HR

@ alex: matthias hat wirklich recht und er postet fair [addsig]

Steifi
12.06.2007 23:35

Zitat:
HR

Ihr solltet seine Mail weiterleiten, nicht in EUREM (??) Namen, sondern in seinem.
HR

die mail unter svens namen mit dem absender der ringrocker abzusenden is ja mal blödsinn hoch zehn. Smiley

bin auch gegen das weiterleiten... über so nen guten draht sollten auch nur ausgearbeitete repräsentative kritiken versandt werden. warum sollte svens kritik und die von ein paar anderen besonders behandelt werden? er hat die möglichkeit die mail an mlk zu schicken und alle anderen auch. mlk wird da hoffentlich auswertungen machen.

[addsig]"http://www.gsicht.com/brustring/index.php?id=1&script=1" id=L>VfB, du gibst uns so viel.

Plaaatsch
12.06.2007 23:39

gibt heut nix mehr, noel ist ins bett, hat sich grade verabschiedet im lw. SmileySmileySmiley[addsig]

YourHeartShallBurn
12.06.2007 23:40

weis net obs schon jemand gepostet hat...egal...ich find die shuttlebusse nach koblenz von D10(?) aus waren ziemlich scheiße organisiert und viel zu wenige. wir haben geschlagene 3.5std. gewartet,bis wir in nen bus gekommen sind. wollten dann eigentlich mim taxi fahren aber das hätte 80(!)euronen gekostet,ne frechheit,wenn ihr michfragt.
also,nächtes jahr bitte mehr shuttlebusse.

NoelGallagher
12.06.2007 23:40Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
WIR alle sind Ringrocker, nicht nur Ihr !!

Ihr solltet seine Mail weiterleiten, nicht in EUREM (??) Namen, sondern in seinem.
HR

Aber von uns. Von ringrocker.com und das ist dann doch ein Unterschied. Und ja, wir alle sind Ringrocker, aber niemand kann im Namen der Ringrocker eine Aussage/Mail etc. verfassen so wie es in der Mail stand. Den Text kann ja hier jeder nachlesen.

Zitat:
HR

Haltlos? Wir sind nicht vor Gericht.

Ich steh genau zu dieser Aussage!
HR

Dass du uns unterstellst, wir würden hier zensieren oder Kritik unterbinden, halte ich wirklich nicht für angebracht, aber wenn das deine Meinung, dann haben wir sie jetzt zur Kenntnis genommen.[addsig]

Droogandleader
12.06.2007 23:41

ja lass ihn halt mal pennen. Er muss bestimmt morgen wieder früh raus und RR ist im endeffekt auch nur nen schönes hobby. Deshalb mal alle nen Gang zurückschalten und darauf zurückbesinnen was RR ist und was uns alle zusammenhält und bei den RRCs so viel Fun bereitet!

CaptainAnarchy
12.06.2007 23:52

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
weis net obs schon jemand gepostet hat...egal...ich find die shuttlebusse nach koblenz von D10(?) aus waren ziemlich scheiße organisiert und viel zu wenige. wir haben geschlagene 3.5std. gewartet,bis wir in nen bus gekommen sind. wollten dann eigentlich mim taxi fahren aber das hätte 80(!)euronen gekostet,ne frechheit,wenn ihr michfragt.
also,nächtes jahr bitte mehr shuttlebusse.
HR

wann war das? sonntag? montag?
wir hatten 2004(!!!) genau das gleiche problem... wir gingen sonntags zu D10 um einen shuttle-bus zu nehmen, es kam auch einer, nur reichte dieser absolut nicht für die masse an leuten dort.
wir fragten nach ob noch ein ersatz-bus käme.. antwort: "nein, nur der regelbus in einer stunde".
daraufhin verständigten wir uns mit ein paar anderen leuten und nahmen ein großraum-taxi nach ahrweiler(?) und fuhren von dort aus mit dem zug gen heimat.

hatte diesen kritikpunkt damals schon an mlk geschrieben, schlimm das es drei jahre danach immernoch so ist.

YourHeartShallBurn
12.06.2007 23:54

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
weis net obs schon jemand gepostet hat...egal...ich find die shuttlebusse nach koblenz von D10(?) aus waren ziemlich scheiße organisiert und viel zu wenige. wir haben geschlagene 3.5std. gewartet,bis wir in nen bus gekommen sind. wollten dann eigentlich mim taxi fahren aber das hätte 80(!)euronen gekostet,ne frechheit,wenn ihr michfragt.
also,nächtes jahr bitte mehr shuttlebusse.
HR

wann war das? sonntag? montag?
wir hatten 2004(!!!) genau das gleiche problem... wir gingen sonntags zu D10 um einen shuttle-bus zu nehmen, es kam auch einer, nur reichte dieser absolut nicht für die masse an leuten dort.
wir fragten nach ob noch ein ersatz-bus käme.. antwort: "nein, nur der regelbus in einer stunde".
daraufhin verständigten wir uns mit ein paar anderen leuten und nahmen ein großraum-taxi nach ahrweiler(?) und fuhren von dort aus mit dem zug gen heimat.

hatte diesen kritikpunkt damals schon an mlk geschrieben, schlimm das es drei jahre danach immernoch so ist.
[/quote]

das war montag morgen,so gegen 10.
zum glück hab ich unsren zug nachhause erst abends um 6 angelegt weil ich mir sowas schon gedacht hab,sonst hätten wir den verpasst und dann wären wir echt blöd dagestanden weil wir komplett pleite waren....

stoph
13.06.2007 10:37

ich denke, dass jeder, auch die verantwortlichen mit dem vorschlag, eine mail mit gesammelten verbesserungsvorschlägen, an mlk zu senden einverstanden ist.

dann lasst uns doch jetzt einfach die mail von sven nehmen, sie umformulieren und abschicken.
strittige punkte wie das tent können ja entfernt werden. wobei ich hier auch svens meinung teile, dass es irrelevant ist ob es gut, laut, voll war. fakt ist, dass auch wir teilweise nicht reingekommen sind und das kann nicht sein. und auch eine mehrstündige wartezeit ist absolut inakzeptabel. dieser punkt muss mit aufgenommen werden! klar ist sich mlk dessen bereits bewusst, aber trotzdem sollte das in der liste erwähnung finden.

@noel: ich verstehe deine/eure haltung die mail nicht einfach so weiterzuleiten, aber trotzdem solltest du/ihr etwas feinfühliger auf die wünsche der community eingehen. ich und viele andere (alteingesessene) halten die mai für sinnvoll. dann sollte sie auch verwirklicht werden.

mopsmolch
13.06.2007 10:42

wenn das zelt nicht erwähnt würde, finde ich, hat das alles keinen zweck, da der punkt für mich z.b. miserabel war dieses jahr.

ist doch klar, dass es zu jedem punkt auch immer andere meinungen gibt, aber die deswegen nicht anzuführen?!

dann bräuchte es garkeine mail zu geben..

stoph
13.06.2007 10:47

Zitat:
HR


mopsmolch schrieb:
ist doch klar, dass es zu jedem punkt auch immer andere meinungen gibt, aber die deswegen nicht anzuführen?!

dann bräuchte es garkeine mail zu geben..
HR

die mail soll die meinung der community zu diversen punkten repräsentieren. also sollte man das auch beachten und nur weil einige das tent unnötig finden, muss das nicht direkt so in die mail übernommen werden.
da benötigt es eben ein gewissen fingerspitzengefühl.

stoph
13.06.2007 10:53

Zitat:
HR


nima schrieb:
die wichtigsten punkte, die auf jedenfall erwähnt werden müssen sind:

crowd-surf-verbot und der überfüllte vordere bereich
HR

es gibt kein muss! müssen muss hier niemand was und jeder sollte endlich von seinem hohen roß heruntersteigen und einsehen, dass es auch noch andere meinungen gibt. mir persönlich ist das crowd-surf verbot sowas von egal. interessiert mich überhaupt nicht. dafür liegen mir andere punkte am herzen.
aber deswegen stelle ich sie nicht als die wichtigsten hin.

sven hat ja schon so mit das erwähnenswerteste zusammengetragen. wir müssen ja nicht wieder bei 0 anfangen und stichpunkte sammeln.

Hubinen
13.06.2007 10:58

Zitat:
HR


stoph schrieb:

die mail soll die meinung der community zu diversen punkten repräsentieren. also sollte man das auch beachten und nur weil einige das tent unnötig finden, muss das nicht direkt so in die mail übernommen werden.
da benötigt es eben ein gewissen fingerspitzengefühl.
HR

die community hat aber wohl in so ziemlich allen kritikpunkten unterschiedliche meinungen. zelt: manche fandens gut, manche scheiße. crowd-surf-verbot: viele sind dafür, aber ein paar auch dagegen....

somit ist eine mail im namen von ringrocker.com meiner meinung nach ziemlich sinnlos. das forum ist hier dafür da, dass man kontrovers über irgendwelche dinge diskutieren kann, aber nicht um sich auf eine gemeingültige lösung zu einigen. letztendlich sind die meinungen zu verschieden, als dass man alle user hier unter einen hut bringen könnte und somit könnte eine mail (auch wenn sie von den admins/mods kommt) nie für alle hier sprechen....[addsig]

Punk1
13.06.2007 11:00

aber wenn ich nicht blind oder blöd bin, sind doch nahezu alle Meinungen zu dem Zelt negativ gewesen. Nahezu, also nicht alle. Aber wenn 20 Leute was negativ finden und einer nicht, ist es meiner Meinung nach unnötig, zu sagen, das das nicht die Meinung der Community wiederspiegelt, oder?

Weil, wenn wir absolut 100%ige Meinungsgleichheit brauchen um eine Tendenzmeinung festzulegen, wirds albern.

Es ist definitiv nicht so, das man viele Pro und Contra-Meinungen zum Zelt hat.

Und die vielen, die von Überfüllung gesprochen haben, werden sich das auch nicht ausgedacht haben.

nima
13.06.2007 11:00AdminSupporter

@stoph
dir mag es zwar nicht wichtig sein, aber anderen halt. aber dann entsteht natürlich das problem wie man an so etwas rangehen soll, wenn einigen leuten gewisse sachen wichtig sind und anderen wiederum nicht (club-tent, crowd-surfen etc.)

[addsig]

Henning
13.06.2007 11:00Supporter

Ich empfinde es als merkwürdig, daß ihr den Fred wochenlang nicht wirklich beachtet und wenn dann doch was passiert auf einmal ne große Diskussion losgeht.

Ich vermute ganz frech, daß nen Tick mehr Aufwand von Sven sicher besser gewesen wäre.

Inhaltlich:
Noel du warst auch während Megadeth aufm Campingplatz, somit ist jede Aussage zum Zelt obsolet, da dies der Knackpunkt daran war.
Randy saß auch dort und der hats ja nun wirklich versucht reinzukommen.

Toilettenprobleme:
Center vorne
Alterna eher hinten
der schon immer bewässerte Bierstand

Entzerrung von Leuten, die rein und raus wollen an allen Bühnen

Anzeige
Anzeige