svenf vs Tokio Hotel

eröffnet von svenf am 11.09.2006 21:28 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

198 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
fencheltee
13.09.2006 00:03

naja da emo und ritzen grad im trend ist, braucht man da nicht gross anspielungen zu machen Smiley

Kaan
Kaan
13.09.2006 00:07AdminSupporter

ich würde zwischen trend-emos die aufmerksamkeit erheischen wollen oder einfach nur "cool" sein wollen (auch wenn ich nichts cooles daran erkennen kann) und jugendlichen die sich ernsthaft selbst verletzen und in lebensgefahr begeben oder sich gar umbringen bringen differenzieren...
[addsig]

Dumdidum
13.09.2006 12:22

Vielleicht hat er sich aufgeschlitzt Smiley
Naja denke mal nicht, dass die sich trennen werden, wären ja schön blöd...Würden ja sehr viel Geld dadurch verlieren bzw. nicht verdienen.
Naja schön wärs schon Smiley

Elli
13.09.2006 17:02

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
böh, sthoni hat mitleid Smiley

HR

Ist das "TH" in Stonie beabsichtigt gewesen?! Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
13.09.2006 17:02AdminSupporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wenigstens ein vernümpftiger! Smiley
HR

vernümpftiger? ist das euer th-fan-codewort für th-nymphomane? Smiley

ich glaub soweit ist es bei sthoni aber noch nicht... also, zumindest hoff ich das... Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2006 17:10Admin

soso kaan, willste also doch frech werden, nur weil ich gesagt hab, man muß es net übertreiben ....

man muß wissen wo die grenzen sind, man kann mit der schande leben ein burgerking brater zu sein, schmeckt eh viel besser als mäces Smiley

aber jemanden als tokio hotel zu betiteln, ist doch dann auch für den armen svenf etwas zu hart, sein fett hat er doch eh schon als fan weg Smiley Smiley

Elli
13.09.2006 17:10

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
vernümpftiger? ist das euer th-fan-codewort für th-nymphomane? Smiley
HR

Von der Sorte Tiger hätte ich zumindest noch nichts gehört.[addsig]

Elli
13.09.2006 17:13

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
soso kaan, willste also doch frech werden, nur weil ich gesagt hab, man muß es net übertreiben ....

man muß wissen wo die grenzen sind, man kann mit der schande leben ein burgerking brater zu sein, schmeckt eh viel besser als mäces Smiley

aber jemanden als tokio hotel zu betiteln, ist doch dann auch für den armen svenf etwas zu hart, sein fett hat er doch eh schon als fan weg Smiley Smiley
HR

@ StonedBob

ääääähhhhhh...

@ SpongeHammer

äääääähhhhhm...

Lass dem Kaan doch seinen Spaß. Der Sven kann da wohl schon mit umgehen. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige