svenf vs Tokio Hotel

eröffnet von svenf am 11.09.2006 21:28 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

198 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Droogandleader
14.09.2006 22:21

Haha - der Vater von nem Kumpel arbeitet beim Ordnungsamt - der hat den Kellys mal nen Platzverweis erteilt weil die Mucke gemacht haben ohne das ses durften ... dmals als die noch auf der Strasse abgegammelt haben ...

StonedHammer
StonedHammer
09.10.2006 18:53Admin

Zitat:
HR

Tokio Hotel - Pfiffe bei Raabs Stock Car Challenge

50.000 Zuschauer verfolgten am Wochenende die zweite "TV Total Stock Car Crash Challenge 2006" in der Veltins Arena auf Schalke.
Tokio Hotel
Neuer Schnitt, alter Look: Bill und seine Kumpels von Tokio Hotel.
© Universal Music
Vergrößern (Symbol)

Zu den Gewinnern des rund vierstündigen Abends gehörte natürlich Stefan Raab selbst, der sich in der Klasse bis 3000 ccm Hubraum den Sieg sicherte. Nur Berlin-Rapper Bushido bremste den selbst ernannten König Lustig kurzzeitig aus in dem "Rodeo"-Rennen, in dem sich alle noch fahrtüchtigen Stock Cars der 30 Promi-Fahrer so lange rammten, bis nur einer übrig blieb.

Bei reinen Blechschäden blieb es jedoch nicht. So stockte vielen Tokio Hotel-Fans der Atem, als Bassist Georg sich überschlug und mit seinem Stock Car auf dem Dach landete.

Trotzdem performte er - nach Auftritten von Motörhead und Marc Terenzi - mit Tokio Hotel den neuen Song "Der Letzte Tag", der bei den Zuschauern jedoch nicht so gut ankam: Der Auftritt der Magdeburger wurde vom Stadionpublikum gnadenlos ausgepfiffen.
Anzeige
Bildergalerie
Alle Teilnehmer des Bundesvision Song Contest 2006
Bundesvision Song Contest 2006

Alle Teilnehmer des diesjährigen Wettstreits in Wort und Bild. mehr

Stefan Raab schien von dieser Reaktion wenig überrascht: "Diese Sportart zieht hauptsächlich Männer an, die lieber Motörhead hören. Aber so ein Erlebnis bringt die Jungs von Tokio Hotel wieder auf den Boden zurück." Dass es Pfiffe geben werde, habe er "schon im Vorfeld geahnt".

Er hat es vorher gewusst und die Magdeburger Teenies trotzdem ins offene Messer laufen lassen? Pfui, Stefan!
gmx.de
HR

man konnte die pfiffe net überhören Smiley ich fands gut sogar bushido kam da besser an Smiley

Brian86
09.10.2006 18:57

Als ich da reingezappt hab wollte ich Sven schon im schlechteste Arena Fred fragen wie er den Sound findet....Smiley[addsig]

FBG
10.10.2006 09:15Supporter


Zitat:
HR

Tokio Hotel - Pfiffe bei Raabs Stock Car Challenge

50.000 Zuschauer verfolgten am Wochenende die zweite "TV Total Stock Car Crash Challenge 2006" in der Veltins Arena auf Schalke.
Tokio Hotel
Neuer Schnitt, alter Look: Bill und seine Kumpels von Tokio Hotel.
© Universal Music
Vergrößern (Symbol)

Zu den Gewinnern des rund vierstündigen Abends gehörte natürlich Stefan Raab selbst, der sich in der Klasse bis 3000 ccm Hubraum den Sieg sicherte. Nur Berlin-Rapper Bushido bremste den selbst ernannten König Lustig kurzzeitig aus in dem "Rodeo"-Rennen, in dem sich alle noch fahrtüchtigen Stock Cars der 30 Promi-Fahrer so lange rammten, bis nur einer übrig blieb.

Bei reinen Blechschäden blieb es jedoch nicht. So stockte vielen Tokio Hotel-Fans der Atem, als Bassist Georg sich überschlug und mit seinem Stock Car auf dem Dach landete.

Trotzdem performte er - nach Auftritten von Motörhead und Marc Terenzi - mit Tokio Hotel den neuen Song "Der Letzte Tag", der bei den Zuschauern jedoch nicht so gut ankam: Der Auftritt der Magdeburger wurde vom Stadionpublikum gnadenlos ausgepfiffen.
Anzeige
Bildergalerie
Alle Teilnehmer des Bundesvision Song Contest 2006
Bundesvision Song Contest 2006

Alle Teilnehmer des diesjährigen Wettstreits in Wort und Bild. mehr

Stefan Raab schien von dieser Reaktion wenig überrascht: "Diese Sportart zieht hauptsächlich Männer an, die lieber Motörhead hören. Aber so ein Erlebnis bringt die Jungs von Tokio Hotel wieder auf den Boden zurück." Dass es Pfiffe geben werde, habe er "schon im Vorfeld geahnt".

Er hat es vorher gewusst und die Magdeburger Teenies trotzdem ins offene Messer laufen lassen? Pfui, Stefan!
gmx.de
HR

jo meine schwester war da und hats erzählt. müssen auch unglaublich viele kiddies vorm (vermeintlichen) Hotel übernachtet haben SmileySmiley

bzgl. bester live-auftritt: wo sind die nominiert? bei der mini-playback-show Smiley[addsig]

dwdt05
10.10.2006 09:26

Zitat:
HR


FBG schrieb:

[quote]Tokio Hotel - Pfiffe bei Raabs Stock Car Challenge

50.000 Zuschauer verfolgten am Wochenende die zweite "TV Total Stock Car Crash Challenge 2006" in der Veltins Arena auf Schalke.
Tokio Hotel
Neuer Schnitt, alter Look: Bill und seine Kumpels von Tokio Hotel.
© Universal Music
Vergrößern (Symbol)

Zu den Gewinnern des rund vierstündigen Abends gehörte natürlich Stefan Raab selbst, der sich in der Klasse bis 3000 ccm Hubraum den Sieg sicherte. Nur Berlin-Rapper Bushido bremste den selbst ernannten König Lustig kurzzeitig aus in dem "Rodeo"-Rennen, in dem sich alle noch fahrtüchtigen Stock Cars der 30 Promi-Fahrer so lange rammten, bis nur einer übrig blieb.

Bei reinen Blechschäden blieb es jedoch nicht. So stockte vielen Tokio Hotel-Fans der Atem, als Bassist Georg sich überschlug und mit seinem Stock Car auf dem Dach landete.

Trotzdem performte er - nach Auftritten von Motörhead und Marc Terenzi - mit Tokio Hotel den neuen Song "Der Letzte Tag", der bei den Zuschauern jedoch nicht so gut ankam: Der Auftritt der Magdeburger wurde vom Stadionpublikum gnadenlos ausgepfiffen.
Anzeige
Bildergalerie
Alle Teilnehmer des Bundesvision Song Contest 2006
Bundesvision Song Contest 2006

Alle Teilnehmer des diesjährigen Wettstreits in Wort und Bild. mehr

Stefan Raab schien von dieser Reaktion wenig überrascht: "Diese Sportart zieht hauptsächlich Männer an, die lieber Motörhead hören. Aber so ein Erlebnis bringt die Jungs von Tokio Hotel wieder auf den Boden zurück." Dass es Pfiffe geben werde, habe er "schon im Vorfeld geahnt".

Er hat es vorher gewusst und die Magdeburger Teenies trotzdem ins offene Messer laufen lassen? Pfui, Stefan!
gmx.de

jo meine schwester war da und hats erzählt. müssen auch unglaublich viele kiddies vorm (vermeintlichen) Hotel übernachtet haben SmileySmiley

bzgl. bester live-auftritt: wo sind die nominiert? bei der mini-playback-show Smiley
HR

die kinder holen sich doch alle ein blasen entzündung. Welche Rabeneltern lassen das zu. SmileySmiley

[addsig]

DerPfleger
10.10.2006 11:47

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ich finde wir armen User sollten uns gegen diese Tyrannen wehren. Ich werde hier zu unrecht als Tokio Hotel-Fan beschimpft ohne das da auch nur ein hauch wahres dran ist.

Ich habe beim RRC über Tokio Hotel gelässtert und lediglich gesagt das wir da besser nicht mit JÖRG oder PUNK1 über die reden wegen Sprüchen wie:

Jörg bei Burger King: Wären das nicht Tokio Hotel wären sie in der Visions.

Punk1 bei Spike: Eigentlich machen die ganz gute Musik.

Jetzt werden diese lächerlichen Aussagen auf mich projeziert.

Ich möchte sofort von diesen bescheuerten Status Tokio Hotel befreit werden und in Zukunft kein Wort mehr von der beschissenen Band hören!

HR Smiley Smiley Smiley Smiley

[addsig]

svenf
10.10.2006 12:18

Also die 10sec die ich gesehen habe war eine gute Akustik, verdammt gut sogar. Das Publikum hat so laut gepfiffen das man die vier Knaben fast gar nicht gehört hat. Smiley[addsig]

svenf
10.10.2006 12:35

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
SCHREI, selbst wenn es weh tut, SCHREI,
SCHREI so laut du kannst!!!Smiley
HR

So neben Teceo und Punk reiht sich Elmes in die Reihe der wirklichen TH-Fans.[addsig]

ElMesRock
10.10.2006 15:09

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Smiley nicht von dir ablenken, svenf Smiley
HR


Röchtööööööööööög!!!!Smiley

Deekayone
14.12.2006 23:12

Das wars dann wohl mit der chance nen platz im tokio hotel fan club zu bekommen. Smiley[addsig]

Henning
15.12.2006 11:47Supporter

Ihr seid nun sicher alle auf Ignore Smiley

Und wenn ihr euch nciht beschwert, vergißt er euch bestimmt, der herzlose Svenf

martinzinnecker
15.12.2006 12:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Beeil dich Sven!

Aber pass auf, Tickets gibt es erst ab 18!


HR

Verdammt, die Deppen kommen schon wieder nach Trier, beim letzten mal sind einige Hundert Mädchen und ein Junge umgekippt Smiley

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2006 12:22Admin

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Ihr seid nun sicher alle auf Ignore Smiley

Und wenn ihr euch nciht beschwert, vergißt er euch bestimmt, der herzlose Svenf
HR

hatte beim letzten mal nur die 3 tagesstrafe Smiley


15.12.2006 12:25

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Beeil dich Sven!

Aber pass auf, Tickets gibt es erst ab 18!


HR

und ein Junge umgekippt Smiley
[/quote]

Warum fährt der Sven denn bis nach Trier, wenn sie in Köln, Oberhauen, oder Hannover speien?
Smiley

mariii
15.12.2006 13:17

Smiley muahahahaha..... wenn wir alle zusammenlegen können wir sven doch ne karte kaufen. so jeder 10 cent oder so....... was kostet die karte eigentlich? aberd as müsste wir doch zusammen bekommen und 10 cent sind doch net die welt.

[addsig]

PeleAlmquist
15.12.2006 13:19

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Smiley muahahahaha..... wenn wir alle zusammenlegen können wir sven doch ne karte kaufen. so jeder 10 cent oder so....... was kostet die karte eigentlich? aberd as müsste wir doch zusammen bekommen und 10 cent sind doch net die welt.


HR

ich bin dabei . wo kann ich hin überweisen Smiley karten kosten laut eventim. round about 35€ .. und das ist in meinen augen billig . ich hätte gedacht dass die den kidz das geld so richtig aus der tasche ziehen . (aber wofür gibts denn den merch. ) Smiley

Anzeige
Anzeige