svenf vs Tokio Hotel

eröffnet von svenf am 11.09.2006 21:28 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

198 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Henning
15.12.2006 13:36Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
Ihr seid nun sicher alle auf Ignore Smiley

Und wenn ihr euch nciht beschwert, vergißt er euch bestimmt, der herzlose Svenf
HR

hatte beim letzten mal nur die 3 tagesstrafe Smiley
[/quote]

ich 5 und hab mich dann mal gemeldet Smiley

da hab ich ja noch 2 Tage gut...

Sven: Warum tönst ud die Haare nicht schwarz?

Das reicht nur für 2 Tage *g*

spike
21.03.2007 13:02

Zitat:
HR


Kaserne statt Tokio Hotel?

Bill und Tom Kaulitz, Zwillingsbrüder und Stars der Teenie-Band Tokio Hotel, haben Post von der Bundeswehr bekommen: einen Fragebogen zur Musterung. Laut "Bild"-Zeitung zeigten sich die Zwillinge aber nicht sehr kooperativ.

[...]

Die Zeitung gibt sich besorgt. Unabhängig von dem Ergebnis einer Musterung - eingezogen werden könnten die Zwillinge ab ihrem 18. Geburtstag am 1. September - wird schon über ein Ende der Boygroup spekuliert. "Wird ihre bevorstehende Tournee ihre letzte sein? Werden sie überhaupt je wieder eine Platte aufnehmen?" Und damit nicht genug: Bei der Bundeswehr würde die extravaganten Teenager noch mehr Ungemach erwarten. Sie müssten ihre Haare abschneiden ("Sie dürfen nicht über die Ohren reichen"), sich von ihren Piercings trennen und dürften sich weder schminken, noch die Nägel lackieren.
[...]


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,472886,00.html
HR


Smiley

Deekayone
21.03.2007 13:55

Immer wieder schön den "svenf betet tokio hotel an" fred in aktion zu sehn Smiley[addsig]

Bertoux
21.03.2007 14:25

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Die würde ich gerne durch den Schlamm robben sehen Smiley
HR

..und mit 25 kg rückengepäck *g*[addsig]

DerHacki
21.03.2007 14:29

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:

..und mit 25 kg rückengepäck *g*
HR

Mensch, das ist ja so als müsste Bill sich selber tragen![addsig]

Bertoux
21.03.2007 15:45

also anscheinend soll die story stimmen das sie den bescheid zur musterung bekommen haben Smiley[addsig]

PeleAlmquist
21.03.2007 15:46

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
ne ich mein die story an sich.
HR

wieso sollte es ein pr gag sein . die kaulitz puten sind halt in dem alter in dem man gemustert wird . und wieso sollte die bundeswehr ne ausnahme machen nur weil sie in ner band spielen ... naja . ich denke sie werden trotzdem nicht eingezogen . wäre einfach zu schön ..

PeleAlmquist
21.03.2007 15:53

ich denke denen würde man am ehesten abkaufen "pazifisten zu sein . und den dienst nicht mit ihrem gemüt vereinbaren" zu können.

so machens doch die nicht prominenten drückeberger auch Smiley

obwohl ich mir bill & tom auch schön in nem altenheim beim zivi dienst vorstellen könnte Smiley

Oberholzklauer
21.03.2007 16:28

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
ich denke denen würde man am ehesten abkaufen "pazifisten zu sein . und den dienst nicht mit ihrem gemüt vereinbaren" zu können.

so machens doch die nicht prominenten drückeberger auch Smiley

obwohl ich mir bill & tom auch schön in nem altenheim beim zivi dienst vorstellen könnte Smiley
HR

Smiley die musik von denen hat absolut nichts mit pazifismus zu tun. manch ein land ist schon für weniger provokation in ein anderes land einmarschiert[addsig]

PeleAlmquist
21.03.2007 16:30

das war auch nicht auf die musik . geschweige denn auf irgendein einmarsch von einem land bezogen . sondern schlichtweg auf deren auftreten . vorallem bill . . der junge ist einfach so stockschwul dass ich mir nie vorstellen kann dass der spass an ner grundausbildung . hätte . geschweige denn dass der unser land verteidigen könnte . ist ja auch relativ egal . fakt ist . die werden bestimmt nciht eingezogen

Kaan
Kaan
21.03.2007 16:32AdminSupporter

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
das war auch nicht auf die musik . geschweige denn auf irgendein einmarsch von einem land bezogen . sondern schlichtweg auf deren auftreten . vorallem bill . . der junge ist einfach so stockschwul dass ich mir nie vorstellen kann dass der spass an ner grundausbildung . hätte . geschweige denn dass der unser land verteidigen könnte . ist ja auch relativ egal . fakt ist . die werden bestimmt nciht eingezogen
HR

was hat das bitte mit schwul-sein zu tun?! Smiley[addsig]

Oberholzklauer
21.03.2007 16:33

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
das war auch nicht auf die musik . geschweige denn auf irgendein einmarsch von einem land bezogen . sondern schlichtweg auf deren auftreten . vorallem bill . . der junge ist einfach so stockschwul dass ich mir nie vorstellen kann dass der spass an ner grundausbildung . hätte . geschweige denn dass der unser land verteidigen könnte . ist ja auch relativ egal . fakt ist . die werden bestimmt nciht eingezogen
HR

solang es seine kameraden und der spiess haben ist das doch egal Smiley[addsig]

die_lisa
21.03.2007 16:53

soweit ich weiß kann man inzwischen auch ausgemustert werden, wenn man zu dünn ist... und dafür ist bill ein topkandidat!

Anzeige
Anzeige