svenf vs Tokio Hotel

eröffnet von svenf am 11.09.2006 21:28 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

198 Kommentare
« Seite 7 von 8 »

21.03.2007 16:57

Soweit ich weiß, muss man da nur ein paar Sätze schreiben, und ist ausgemustert...

Oberholzklauer
21.03.2007 17:01

Zitat:


Jupa schrieb:
Soweit ich weiß, muss man da nur ein paar Sätze schreiben, und ist ausgemustert...


ausmustern reicht schreiben nichts, da muss man zum stabsarzt und der entscheidet dann.

kannst denen schreiben das du es mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst, aber dann musst du ersatzdienst machen[addsig]

Valmont
Valmont
21.03.2007 17:01

zumindest in einem fall wie die. wenn man prominent ist, wird man von allem befreit

ich überleg grad die ganze zeit, so eine diskussion gabs doch schon vor knapp nem jahr, oder 2.. um wen gings da noch küblböck? [addsig]

GraveDog
14.07.2007 12:25

"Bill hat so einen süßen Akzent"

Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy hat Tokio Hotel für ein Sonderkonzert unter dem Eiffelturm gebucht. Doch nicht nur am Nationalfeiertag bringt die Band das Land in Aufruhr. Die Fans wünschen sich: Bill soll "Durch den Monsun" auf Französisch singen.


SpOn (Schulspiegel )

Steifi
14.07.2007 15:35

Zitat:

Der Sprachunterricht ist dringend geboten, um gemeine Fallen zu umgehen. Denn im Internet gibt es auch derbe Parodien, in denen Tokio-Hotel böse niedergemacht werden. So manche Mademoiselle hat schon lauthals "Wir sind Krüppel und schwul" mitgeträllert - in der trügerischen Annahme, sie habe sich einen Originalsong heruntergeladen. Bei der Aufklärung war das Entsetzen groß.


[addsig]

anubis
anubis
01.08.2007 12:02

was zur hölle?^^

beim lesen von diesem "artikel" sind bei mir ein paar fragen aufgetaucht:

1. kennt hier egntl irgendjemand diese "Neue Super-Band"?
2. "japanischen „Manga“-Comics, die bei den Teenies mega-angesagt sind" - hab ich irgendwas verpasst? denn ich seh hier niemand auf mangas stehn^^
3. "Bei Studentenbands wie ,Wir sind Helden‘ oder ,Revolverheld‘ sehen die Sängerinnen aus wie Sozialkundelehrer und die Sänger wie Busfahrer." - na und, immernoch besser als auszusehen wie transen! da bekäm wohl sogar manson das große kotzen bei der optik.
4. "„Ich habe wegen meines Aussehens auch schon aufs Maul gekriegt. In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido. Er hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.“ - wer fragt sich das denn net?

in ewigkeit amen!

kaisalala
01.08.2007 12:03

"In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido.
Er hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.“

und das vollkommen zurecht.
5 schlechte drag queens die musik machen. wer braucht sowas?

FBG
01.08.2007 12:03Supporter

ach du scheisse, was für fReAkS undvorallem so hässlich

Zitat:

Shin: „Ich habe wegen meines Aussehens auch schon aufs Maul gekriegt. In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido.

Er hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.“


die chance sido in einem der 1000berliner dönerläden zu treffen ist ja doch seeeeeeehr unwahrscheinlich.
aber wenns doch so war, muss ich sagen: angebrachte frage !!


@admins: bitte fred umbenennen: svenf vs. tokio hotel vs. cinema bizarre
[addsig]

Deekayone
01.08.2007 14:08

Pro Sido für rock am ring, wie er live cinema bizarre beleidigt

Für den bühnen aufbau wünsche ich mir einen 1:1 nachbau einer typischen Dönerbude aus dem Märkischen Viertel [addsig]

JustMe
01.08.2007 14:10

Anubis, wenn du mal wieder in einen Buchladen kommst wirst du sehen, dass diese inzw. ne ganze Menge Mangas führen... Ich glaube so seit 2-3 Jahren sind die Kiddies da recht heftig hinterher... [addsig]

Deekayone
01.08.2007 14:13

Ich würde eher sagen, seit gut 8 Jahren.
Aber sooooo riesig is die manga gemeinde in deutschland auch nicht.

Hat nur noch ein Ganz schwaches wachstum, da die normalen superhelden wie z.B batman und spiderman wieder verstärkt im trend liegen.

Mein Onkel hat nen comic Laden [addsig]

JaBa
01.08.2007 14:17

WTF?
Ich hab von denen noch nie was gehört und ich kanns immernoch nicht glauben, dass die alle männlichen Geschlechts sind.

Hoffentlich werden die nicht wirklich noch bekannt, sonst kennt bald jeder Deutschland nur noch als Tokio Hotel und Co. - Transenland...

PeteSahad
01.08.2007 14:18

Zitat:


DerHacki schrieb:

Zum


Cooler Smiley. Mit aus der Nase kotzen.




Diese fünf Rocker...

anubis
anubis
01.08.2007 16:50

Zitat:


JustMe schrieb:
Anubis, wenn du mal wieder in einen Buchladen kommst wirst du sehen, dass diese inzw. ne ganze Menge Mangas führen... Ich glaube so seit 2-3 Jahren sind die Kiddies da recht heftig hinterher...


wie dk1 schon sagte, soviele mangaleser gibt es hier nicht... es ist egntl nur ne kleine fangemeinde!

Kaan
Kaan
28.08.2007 17:20AdminSupporter

es gibt einen neuen Tokio Hotel, Killerpilze, Nevada Tan, etc. Nachfolger...

"Sturm und Drang"... läuft grade als Bullet of the Week bei RTL II...

und die Jüngelchen tragen Judas Priest, Sonata Arctica und Children Of Bodom Shirts... vermutlich ohne je von den Bands ne Platte besessen zu haben...

ich geh mal eben kotzen...


edit: sie kommen übrigens aus Finnland, ihr Album heißt "Learning To Rock" ( ) und ihre erste Single "Rising Son"...

dass sie wohl erst lernen müssen zu rocken, unterstreicht meine Vermutung, dass sie die Bands auf den Shirts nicht kennen...
[addsig]

Anzeige
Anzeige