svenf vs Tokio Hotel

eröffnet von svenf am 11.09.2006 21:28 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

svenf
11.09.2006 21:28

Ich finde wir armen User sollten uns gegen diese Tyrannen wehren. Ich werde hier zu unrecht als Tokio Hotel-Fan beschimpft ohne das da auch nur ein hauch wahres dran ist.

Ich habe beim RRC über Tokio Hotel gelässtert und lediglich gesagt das wir da besser nicht mit JÖRG oder PUNK1 über die reden wegen Sprüchen wie:

Jörg bei Burger King: Wären das nicht Tokio Hotel wären sie in der Visions.

Punk1 bei Spike: Eigentlich machen die ganz gute Musik.

Jetzt werden diese lächerlichen Aussagen auf mich projeziert.

Ich möchte sofort von diesen bescheuerten Status Tokio Hotel befreit werden und in Zukunft kein Wort mehr von der beschissenen Band hören!

musefan
11.09.2006 21:36

Der Grund der Unterstellungen lag doch glaub ich in Deinem Outfit, wurde Dir nicht unterstellt, einer von dieser Gurkentruppe zu sein?

So in etwa:

[addsig]

svenf
11.09.2006 21:39

Das sehe ich doch nicht aus wie ein Tokio Hotel-Fan, da sehe ich aus wie euin betrunkener RingRocker und die dürfen noch gar nicht trinken glaube ich. Ist mir auch egal.

svenf
11.09.2006 21:41

Stephan und Paul, wenn ich euch nochmal in die Finger bekomme. Jörg sowieso!!!

svenf
11.09.2006 21:46

Wozu ist den eigentlich diese schöne BL unten, eigentlich kann ich mir dieses Board ja auch per Hand Tokio Hotel frei machen.

svenf
11.09.2006 21:49

Nein, das Foto ist vom ersten Abend, der ANTI-TOKIO-HOTEL-VORTRAG war Samstag morgens.

musefan
11.09.2006 21:51

Neneeeee, das war Dein Vortrag - schau doch mal wie einer der Admins Dich unterstützt![addsig]

svenf
11.09.2006 21:54

Zitat:


musefan schrieb:
Neneeeee, das war Dein Vortrag - schau doch mal wie einer der Admins Dich unterstützt!


svenf
11.09.2006 21:54

Zitat:


Honk850 schrieb:
also ich finde als Tokio Hotel Fan bist Du hier aber im falschen Forum

Aber Dich so zu outen!!


DasUBS
11.09.2006 21:55

Ich finde man sollte zu seinen Aussagen stehen auch wenn man besoffen war ...


*duckund weg*

Aber trotzdem hast du meinen für deine öffentliche Meinung

[addsig]

svenf
11.09.2006 21:58

Ich habe ersten nichts pro Tokio Hotel gesagt und ich war auch zu dem Zeitpunkt wo ich über sie gelästert habe nicht Betrunken.

DasUBS
11.09.2006 21:59

Zitat:


svenf schrieb:
Ich habe ersten nichts pro Tokio Hotel gesagt und ich war auch zu dem Zeitpunkt wo ich über sie gelästert habe nicht Betrunken.


ich hab das halt einfach mal in den Raum gestellt...[addsig]

svenf
11.09.2006 22:05

Ja das machen hier so einige und das geht mir gerade sehr gegen den Strich.
Ich werden sogar schon angeschrieben von so Pfeifen die nichtmal angemeldet sind hier.

DasUBS
11.09.2006 22:12

Kopf hoch alles wird gut...

mach es so wie ich "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert"

Ich bin bei RAR 2006 auch mit einem Modern Talking Shirt rumgerannt, nur weil mien Kumpel Hugo es gut fand für die Junggesellenverabschiedung über das ganze Wochenende...habe 14 Tage später geheiratet.

"Das Weg ist der Ziel"

musefan
11.09.2006 22:13

Ich werde mich aus den TH - Diskussionen, die ich durchaus auch unterstützt habe, ab jetzt raushalten.[addsig]

svenf
11.09.2006 22:20

Zitat:


DasUBS schrieb:
Kopf hoch alles wird gut...

mach es so wie ich "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert"

Ich bin bei RAR 2006 auch mit einem Modern Talking Shirt rumgerannt, nur weil mien Kumpel Hugo es gut fand für die Junggesellenverabschiedung über das ganze Wochenende...habe 14 Tage später geheiratet.

"Das Weg ist der Ziel"


Modern Talking hat doch was. Kommt ein bisschen komisch bei RaR aber immerhin schreiben die ihre Songs selber und so schlecht sind die auch nicht. Auf Paddys ist es sehr lustig wenn man die mal anspielt.

Honk850
Honk850
11.09.2006 22:24Supporter

Zitat:


svenf schrieb:
Modern Talking hat doch was. Kommt ein bisschen komisch bei RaR aber immerhin schreiben die ihre Songs selber und so schlecht sind die auch nicht. Auf Paddys ist es sehr lustig wenn man die mal anspielt.


[addsig]

DasUBS
11.09.2006 22:26

Ein Sec vor dem 5Bugs Gig hat aber gemein ich würde ihn damit provozieren, ich glaube aber eher das das mit seiner Intelligenz zu tun hatte der war nämlich so dumm wie 3 Meter Feldweg.
[addsig]

Anzeige
Anzeige