Ein paar dumme Fragen von Anfängern

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von offspring am 07.02.2006 20:43 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Marx

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Elli
07.03.2006 17:57

Zitat:
HR


PunkRockKavalier schrieb:
und wenn es Regen ( und es regnet immer am Ring Smiley) läuft dir das ganze gel ins gesicht Smiley
HR

aber wenn´s dann hinterher antrocknet und dein Gesicht wie Blätterteig aussieht kannst du immernoch sagen, dass der Zombielook gewollt war. Smiley[addsig]

mariii
07.03.2006 18:44

[/quote]

den vor dir antippen und ihm sagen, dass es jetzt nass wird

[/quote]

Iiiiih, das ist eklig! Find ich nicht so gut. Vorallem nicht als weibliches Wesen! Gleichberechtignug für alle. Aber mal im ernst. Das problem hatt ich noch nie. Ich weiß net warum, wahrscheinlich vor aufregung und freude.... Hat aber letztes Jahr auch einer gemacht. ´N Kumpel hat´s fotografiert.[addsig]

mariii
07.03.2006 18:49

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Um nochmal zum Thema zurückzukommen:
1. nicht so viele sorgen machen, irgendwer hilft immer aus
2. Wenn du auf klo musst und nicht wegwillst, dann musst du dir entweder nen Katheter legen (lassen) oder die Beine zuklemmen bis die show zu ende ist(man hält das um einiges länger aus als man denkt!!)

Noch was für uns mädels: Make-up ist überflüssig!!! Am Sonntag sieht eh jeder zum kotzen aus und ihr werdet mit make-up auch nicht hübscher. Die Typen sind eh alle zu betrunken als dass denen das auffallen würde und du wahrscheinlich auch!! Smiley
Für die gothics unter euch sollte der Kajal mal wohl reichen. Genauso überflüssig ist Haarspray. Nach dem ersten Act sind die Haare eh hin. Haarspangen tun dir und den anderen auch nur weh!! Haarbänder müssen dafür aber reichlich vorhanden sein!!!!
Letzter Tip: Keine ausgeschnittenen T-Shirts, die nicht wie ne 1 sitzen!! Rutscht sowieso runter..... Smiley
Ansonsten gilt: lasst rocken und Stage-diven nur aufm Rücken!!!!
HR


Kann ich nur baetätigen! Hatte letztes Jahr sämtliche Schmink und Frisier Utensilien dabei und hab sie NIE verwendet. Hätt nie gedacht dass es mir mal so egal sein kann - war es dann aber. Spätestens nach dem 1. Regenguss.[addsig]

coffee4ever
07.03.2006 20:00

Es macht auch übringens keinen Spaß sich die Reste nachts noch aus dem Gesicht zu kratzen. Ich hatte es auch alles im ersten jahr mit und nicht gebraucht. Muss man nur schleppen!!!!

schimbo
08.03.2006 15:28

hätte mal ne frage bezüglich der anreise.wie sieht es denn mit dem verkehr donnerstags morgens aus.wir wollten so gegen 8 dort sein,haben karten für die nordschleife.ist dann schon mit stau zu rechnen und haben wir gute chancen nit so weit weg vom festivalgelände zu sein.hat jemand erfahrungswerte...?

DerPfleger
08.03.2006 15:30

eigentlich müsstet ihr gut duchkommen...obwohl ich mir bei der nordschleife nich so sicher wäre...Smiley[addsig]


08.03.2006 15:31

Erfahrungsgemäß macht die Nordschleife erst donnerstag Mittag auf.


Stellt sich nur ob du 8h oder 20h meinst Smiley

schimbo
08.03.2006 15:45

8 uhr morgens...ich habe gelesen das die nordschleife um 10 uhr öffnet...ist das nicht richtig...wir brauchen nämlich nen platz ziemlich nah am festivalgelände,da unsere mädels schon jetzt meckern,weil sie zu faul zum laufen sind...

martinzinnecker
08.03.2006 16:06

Zitat:
HR


schimbo schrieb:
8 uhr morgens...ich habe gelesen das die nordschleife um 10 uhr öffnet...ist das nicht richtig...wir brauchen nämlich nen platz ziemlich nah am festivalgelände,da unsere mädels schon jetzt meckern,weil sie zu faul zum laufen sind...
HR

hat die bis jetzt nicht immer um 12 uhr aufgemacht? also 12 uhr mittags?
wegen dem laufen brauchst du dir keine gedanken zu machen, es fahren auch busse.
wir waren letztes jahr um 8 uhr morgens da, dann steht man da auch recht lustig und kann schon ein bisschen feiern, diesmal wollen wir noch früher anstehen Smiley

MTRT
08.03.2006 20:30

ich hab da nochmal ne frage zum Müllpfand, bekommt man das wieder, wenn ja wo? (nach dem Festival)

Gonzales
08.03.2006 20:33

Zitat:
HR


MTRT schrieb:
ich hab da nochmal ne frage zum Müllpfand, bekommt man das wieder, wenn ja wo? (nach dem Festival)
HR

wenn du montags deine müllsäcke am campingplatz abgibts... bekommst du dein geld wieder[addsig]


09.03.2006 22:08

So, Leute ich war seit 2003 nicht mehr am Ring.
Hab mir gerade mal die Infos auf der Festivalpage
angeguckt, und festgestellt, dass da steht, dass es
bei fast jedem Campingplatz wasserspülende WCs
(0,50€) und heiße Duschen (2,50€) geben soll...hab
ich 2003 nirgendwo gesehen. Wo genau gibt´s die
denn? Und sind die einigermaßen sauber? Falls ja,
fällt Müllenbach für mich auf jeden Fall flach, weil
sooft geh ich nicht duschen, dass ich 45€ bezahle.
Smiley Die anderen Vorteile bringen mir nichts, weil ich
kein Auto habe und somit auch nicht sonderlich viel
mitschleppen kann....d.h. ich muss jemanden
finden, der mich fährt bzw. meine Verpflegung mit
einkauft. Danke für eure Hilfe! Smiley


09.03.2006 22:16

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
nimm müllenbach sonst wirst du es bereuen

45 euro sollte dir deine gesundheit wert sein !!!
HR

Merci. Smiley

Frosty
09.03.2006 22:17

also auf d9 gibt es so einen container. die klos sind eigentlich recht gut. leider sind die hälfte der toiletten bei den herren spätestens samstags zugeschissen.
duschen gibt es da auch, hab die allerdings noch nie genutzt. belass es da lieber bei der katzenwäsche am zelt.Smiley

Droogandleader
09.03.2006 22:18

jaaa klar ^^

ka ob die sauber sind ... aber ich vermute mal ganz stark das nicht !

Komm zum müllenbach ^^ et lohnt sich ! alleine schon wegen dem RR-Camp Smiley

RedJo
10.03.2006 01:38

Also die Sanitaeren Anlagen fuer die mal bezahlen muss sind in einem ausgzeichneten Zustand! Sauber nur das Warme Wasser wird manchmal knapp. Meiner Meinung nach ist es quatsch Geld fuer einen Campingplatz auszugeben.... aber jedem das Seine...

mariii
10.03.2006 21:50

Die toiletten waren relativ sauber - zumindest sauberer als die dixis. Duschen weiß ich nicht aber meine Freundin hat gemeint dass das Wasser ziemlich kalt gewesen wäre, deshlb hab ich´s auch nicht getestet. Also mir wären/sind die paar Euro Müllenbach mehr echt wert.[addsig]


10.03.2006 21:53

Also ich hab mich ja nun auch schon entschieden.
Smiley
Saubere Sanitäranlagen, Strom, ein Spanferkel und
ganz viele Ringrocker auf einen Haufen...das hat
was! Smiley

offspring
15.03.2006 17:29

Hm, es kommt halt auch auf die Größe der Campingplätze an.
Bei Rock am See waren wir nur 20m von nem Bauzaun entfernt, der an ne Wiese gegrenzt hat, da konnte Mann einfach hingehen und pinkeln, ohne dass es jemanden stört. Kacken muss man ja dann notgedrungen auf den Dixis....

Naja, aber noch ne andre Frage:
Wie es aussieht wird meine Italienischlehrerin die Klausur nicht verschieben und ich kann nicht zur gleichen Zeit fahren wie meine Kumpels. Ich werde erst gegen 11 Uhr am Freitag bei mir in Südbayern losfahren. Man soll angeblich so 6 - 7 Stunden Fahrt rechnen. Wie sieht das aus: Gibt es einen (kostenlosen) Parkplatz, wo ich mein AUto abstellen kann und dann am Montag wieder abholen? Oder muss ich da einen suchen, der auch an meinen Zeltplatz grenzt? Würdet ihr empfehlen das so zu machen, oder habt ihr schlechte Erfahrung mit Auto gemacht? Ich hab wirklich kein Bock da mit meinem Twingo bis nach Nürburg zu gurken, da ich auch noch Fahranfänger bin, aber Zug ist so sackteuer, da vergeht mir die Lust am Konzert.

DerPfleger
15.03.2006 17:34

naja wenn du später kommst als deine kumpelz,dann wirst du garantiert nicht bei ihnen stehen können und du musst sehen was übrig bleibt.kannst ja versuchen in die nähe des Parkabteils zu kommen wo deine freunde stehen.die ordner werden dich schon da hinwinken wo platz ist.[addsig]

BueB
15.03.2006 18:00

Also bei meiner Gruppe hatten wir 05 auch Nachzügler, die aufgrund einer Prüfung erst Freitag Abend am Ring waren. Die mussten am Arsch der Welt parken, ihr Zelt und die wichtigsten Utensilien hab ich mit meinem Auto mitgenommen und wir haben das gleich am Donnerstag auf C1 aufgebaut. Ihr restliches Zeug haben wir am Samstag früh mit meinem Auto geholt (waren von C1 ca. 10 Minuten mit dem Auto). War aber alles kein Problem. Allerdings wird rund um Nürburg wohl mit langen Staus am Freitag zu rechnen sein.
Das beste wäre wohl krank zu machen, falls das möglich ist! Smiley

coffee4ever
15.03.2006 18:26

man muss halt aufpassen, dass man nicht gerade in den "Feierabendverkehr" kommt, sprich dann, wenn alle, die noch arbeiten oder sonst was müssen kommen. Das problem hatten wir 04. Wir sind um 11 Uhr in Osnabrück losgefahren und waren so um 3 am Ring aber erst gegen 6 auf dem Campingplatz, der ausserdem noch so ein sch*** Reserveplatz war. Mit anderen Worten, nach einer weiteren Stunde Fußmarsch waren wir dann so gegen halb 8 auf dem Festivalgelände. Was waren wir bedient. Diesmal wird das wohl auch nicht besser, weil ein paar von uns halt noch Klausuren schreiben müssen. Ich hoffe, dass wir ein paar Leute vorschicken können, die dann schon aufbauen, damit das nicht wieder so endet.

Anzeige
Anzeige