Ein paar dumme Fragen von Anfängern

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von offspring am 07.02.2006 20:43 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Marx

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 5 von 5
Henning
15.03.2006 22:42Supporter

Jupa:

Du mußt mal auf dem Plan gucken, da sind ide festen Versorgungsdinger eingetragen, die meisten davon sind dann Container und Riesenzelte. Da hatte ich bisher nicht so die Probleme mit der Hygiene, aber letztes Jahr waren wir echt zu weit weg von so Einrichtungen, das war dann schon nervig. Also bei Sommerwetter letztes Jahr hätten wir nen Duschproblem gehabt, man wird ja auch ab Tag 3 so schrecklich träge...

Notfalls klären wir das im Chat kurz vorher, wo welche Sanitätsanlagen stehen. Ansonsten Campingplatz...

sierra
04.04.2006 09:20

So hab auch mal ne Frage, das wird zwar dieses Jahr mein 4. RaR, doch zum ersten Mal tritt die Frage auf "wie kommen wir am schnellsten zum Ring?"

Ich komme aus Herzogenrath (nähe von Aachen) und fahre normalerweise immer über die autobahn und den Rest über Landstraße. So jetzt gibt es aber 2 Leute die unbedingt die ganze Strecke über Landstraße fahren wollen, weil sie behaupten dass das viel kürzer ist.
Was meint ihr? Wie fahrt ihr immer? Hat irgendeiner ne Ahnung was kürzer ist?

sierra
04.04.2006 09:24

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Jupa:

Du mußt mal auf dem Plan gucken, da sind ide festen Versorgungsdinger eingetragen, die meisten davon sind dann Container und Riesenzelte. Da hatte ich bisher nicht so die Probleme mit der Hygiene, aber letztes Jahr waren wir echt zu weit weg von so Einrichtungen, das war dann schon nervig. Also bei Sommerwetter letztes Jahr hätten wir nen Duschproblem gehabt, man wird ja auch ab Tag 3 so schrecklich träge...

Notfalls klären wir das im Chat kurz vorher, wo welche Sanitätsanlagen stehen. Ansonsten Campingplatz...
HR



Und noch ne Frage hab mir auch grad mal den Plan angeguckt, wollte wieder auf B3, so wie letztes Jahr da waren auch sanitäre Anlagen... hmm hatte ich nur Glück, dass die da standen weil sie eigentlich nicht im Plan eingezeichnet sind, oder weiß jemand ob ich davon ausgehen kann dass ich dieses Jahr auch wieder welche vorfinden werde?

Teichi
04.04.2006 11:40

Jetzt möcht ich auch mal kurz ne Meinung hören^^ Mach deshalb aber net n extra Thema auf. Also wir reisen Mittwoch, später Nachmittag an, haben wohl nur 2 kleine Igluzelte. Meint ihr man kriegt noch was auf D6, D7,A7?
Danke schonmal Smiley

Droogandleader
04.04.2006 12:12

Zitat:
HR


sierra schrieb:
So hab auch mal ne Frage, das wird zwar dieses Jahr mein 4. RaR, doch zum ersten Mal tritt die Frage auf "wie kommen wir am schnellsten zum Ring?"

Ich komme aus Herzogenrath (nähe von Aachen) und fahre normalerweise immer über die autobahn und den Rest über Landstraße. So jetzt gibt es aber 2 Leute die unbedingt die ganze Strecke über Landstraße fahren wollen, weil sie behaupten dass das viel kürzer ist.
Was meint ihr? Wie fahrt ihr immer? Hat irgendeiner ne Ahnung was kürzer ist?
HR

such dir einfach auf map24.de die kuerzeste strecke raus ...

sierra
04.04.2006 12:15

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
[quote]
sierra schrieb:
So hab auch mal ne Frage, das wird zwar dieses Jahr mein 4. RaR, doch zum ersten Mal tritt die Frage auf "wie kommen wir am schnellsten zum Ring?"

Ich komme aus Herzogenrath (nähe von Aachen) und fahre normalerweise immer über die autobahn und den Rest über Landstraße. So jetzt gibt es aber 2 Leute die unbedingt die ganze Strecke über Landstraße fahren wollen, weil sie behaupten dass das viel kürzer ist.
Was meint ihr? Wie fahrt ihr immer? Hat irgendeiner ne Ahnung was kürzer ist?
HR

such dir einfach auf map24.de die kuerzeste strecke raus ...
[/quote]


Hab das schon beim adac berechnen lassen, naja danach wäre die autobahn schneller, wollte nur wissen ob irgendjemand erfahrung mit den unterschieden hat. Aber trotzdem danke!

mordor23
04.04.2006 12:52

klar ist die autobahn schneller, da kann man ja auch schneller fahren und es gibt keine ampeln Smiley
wilst du nun schnell oder "kurz" zum ring? imho tut sich das net viel.

Oli_A7
04.04.2006 13:01

Die schnellste Strecke ist immer die in der der Anfahrtsstau am kleinsten ist. Deswegen kann sich ein "Schleichweg" manchmal doch lohnen. Besonders kurz vor dem Ring kann man sich ja zwischen diverse Eifeldörfchen entscheiden.

[addsig]

sierra
04.04.2006 13:21

schnell... aber wenn mittwoch morgens los fährt sollte das doch kein problem sein oder? also mit stau..

Marx
04.04.2006 14:42

Zitat:
HR


Teichi schrieb:
Jetzt möcht ich auch mal kurz ne Meinung hören^^ Mach deshalb aber net n extra Thema auf. Also wir reisen Mittwoch, später Nachmittag an, haben wohl nur 2 kleine Igluzelte. Meint ihr man kriegt noch was auf D6, D7,A7?
Danke schonmal Smiley
HR

die zeltplätze D6 und D7 sind bisher Mittwoch früh abends so weit ich weiss eigentlich noch nie so richtig voll gewesen. da muesste imemr noch ganz gut platz sein.
A7 weiss ich leider nicht.

kann mich aber auch irren Smiley

Marx
04.04.2006 14:49


autobahn ist immer gut Smiley

sich quer durch die eifel zu quälen würd ich persönlich nicht machen. da kann man sich ziemlich schnell verfahren und die kurvenreichen strassen sind auch nicht ohne...

Anzeige
Anzeige