Ein paar dumme Fragen von Anfängern

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von offspring am 07.02.2006 20:43 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Marx

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
ZERO74
ZERO74
16.02.2006 23:17

Zitat:
HR


offspring schrieb:
Hm, also Anreise ist nun kein Problem bei uns.
Nur scheiße: Wir haben heute unseren Klausurplan bekommen: Am 2.Juni schreiben 4 von uns (reisen zu 7. an) noch ne Klausur. Da kann man nciht einfach fehlen, sonst wird sie als 0 Punkte gewertet und dass geht einfach nicht, da gehts um mein Abi und würde mir ein ganzes Semester versauen. Wir versuchen die beiden Lehrer zu bearbeiten, dass sie die Klausur verschieben. Oder wir müssen einen Arzt suchen, der uns Ateste schreibt, auch wenn das nicht die feine englische Art ist. Wenn alle Stricke reißen kommen wir erst Freitag abends an, das wär aber sowas von scheiße...
HR

Dann fahren die anderen drei halt vor und bauen für alle auf...

abfuck.joe
17.02.2006 09:05

solche ärzte gibt es überall, halt mal ausschau... oder kennste nicht jemanden, der sprechstundenhilfe ist?
das mit den zelte vorher aufbauen ist aber auch ne gute sache, hab ich auch schon machen lassen, aber dennoch werdet ihr freitag sehr lange im stau stehen und deftones spielen freitags *kreisch*

Valmont
Valmont
17.02.2006 09:48

Zitat:
HR


offspring schrieb:
Wenn alle Stricke reißen kommen wir erst Freitag abends an, das wär aber sowas von scheiße...
HR

Zitat:
HR

ZERO74 schrieb:
Dann fahren die anderen drei halt vor und bauen für alle auf...
HR

so machenw ir das schon seit jahren. so gibts auch mal zeiten wo man zu dritt auch 10zelte aufbaut ..[addsig]

Steifi
17.02.2006 11:02

ich komm au mit der bahn. also vielen dank für die hilfreichen tipps!!! werd vermutlich auch noch jemand suchen, der mir ne palette bier mitbringt. Smiley

offspring
19.02.2006 22:28

Das mit dem Aufbauen wäre sicher ne gute Idee...Problem: Wir fahren mit dem Zug. Und soweit ich weiß haben wir ein Gruppenticket, müssen also gemeinsam fahren. Aber ich frage nochmal nach, danke =)

Der Kollegstufenbetreuer hat übrigens grünes Licht gegeben, jetz müssen wir noch die Lehrer fragen...wäre so cool, wenn die das machen, aber der einzige Termin wäre 1 Monat vorher, da werden sie sicher klagen, dass sie zu wenig Stoff haben.

offspring
21.02.2006 22:48

Sorry für den Doppelpost, aber das ist jetz wichtig...

also der andere Kurs würde seine Klausur verschieben, aber unserer nicht, weil die Schüler dagegen sind (solche Charakterschweine, hält man bei sowas nicht zusammen als Schüler??).
Wir dachten nun, dass die andren vorfahren und aufbauen und ne Freundin und ich kommen dann nach mit dem Auto. Problem: Ab 11.15 können wir los und wir haben gute 5 - 6 Stunden Anreise.

Wann spielt denn die erste Band immer so ungefähr? Depech Mode interessiert mich jetz nicht so wahnsinnig, aber naja, will halt nich, dass ich den halben Freitag deswegen verpasse.

Hubinen
21.02.2006 22:56

erstmal depeche mode spielen sonntags, wenn du die noch verpasst, dann ist irgendwas schief gelaufen Smiley

ich seh grad, du kommst aus ähnlichen gefilden wie ich. bin aufgrund von abiprüfung auch schon mal erst freitag mittag losgefahren und bin dann erst zum headliner dagewesen. stau am nürburgring, bändchen abholen und das ganze zeug auf den campingplatz zu bringen hat halt dann doch ne weile gedauert. das mit den bändchen müsste mittlerweile aber schneller gehen.

die ersten bands am freitag fangen so gegen 15 uhr an. aber wie gesagt, wenn du aus kaufering anreist wirst du wohl vom freitag nicht allzuviel mitbekommen [addsig]

NoelGallagher
21.02.2006 22:56Supporter

Zitat:
HR


offspring schrieb:
Wann spielt denn die erste Band immer so ungefähr? Depech Mode interessiert mich jetz nicht so wahnsinnig, aber naja, will halt nich, dass ich den halben Freitag deswegen verpasse.
HR

Depeche Mode spielen am Sonntag als letzte Band auf der Centerstage. Bis dahin solltest du es locker zum Ring geschafft haben. Smiley

Oder redest du von Rock im Park?[addsig]

offspring
24.02.2006 13:28

Hoi, ich dachte Depeche Mode sind Opener...hab ich wohl was falsch verstanden.
Wenn wir um 11.15 erst losfahren können...mein Gott, da verpassen wir echt den ganzen Freitag, wie scheiße ist das. Außerdem dürfte es verdammt schwer sein da seine Zeltkumpels zu finden...

@hubinen: Du kennst Kaufering? Welche Schule gehst du denn?
Abi hab ich nächstes Jahr, ich denke da werd ich dann aber zu RiP gehn, hat mehr Sinn, wenn man aus Südbayern kommt ...

GraveDog
24.02.2006 17:22

Zitat:
HR


offspring schrieb:
Hoi, ich dachte Depeche Mode sind Opener...hab ich wohl was falsch verstanden.
HR

JA, das hast du wohl.
wenn DM eröffnet wie willst du das Programm denn dann weiter steigern bis zum Head? Smiley

Zitat:
HR

Abi hab ich nächstes Jahr, ich denke da werd ich dann aber zu RiP gehn, hat mehr Sinn, wenn man aus Südbayern kommt ...

HR

da könnte es jetzt Diskussionen geben, obs sich ÜBERHAUPT lohnt zu RIP zu gehen Smiley Smiley

ich friste mein Dasein derzeit in Bayreuth und fahr trotzdem zum Ring Smiley

[addsig]

MTRT
06.03.2006 15:59

Ich hab nochmal 2 fragen:
1. Wenn ich beim haupteingang rein gehe, kann ich dann hinter den boxen in die erste reihe laufen oder muss ich anders gehen?

2. Wann und wo spielen Stone Sour und Bullet for my Valentine? also welcher tag und welche Bühne.

Kaan
Kaan
06.03.2006 16:03AdminSupporter

1. nein... du kommst bis zum wellenbrecher... und am wellenbrecher ist an beiden enden ein eingang in den vorderen bereich... wenn der vordere bereich aber voll ist kommst du nicht rein... später läuft das dann in etwa so ab, dass wenn 10 Leute rausgehen 10 Leute reinkönnen...

2. weiß noch niemand ausser dem Veranstalter bzw. der Band... oder es steht evtl. auf den jeweiligen Bandhomepages... aber auch das ist nie 100%ig sicher, da Amis gerne Nürnberg mit Nürburg verwechseln Smiley
[addsig]

DerPfleger
06.03.2006 16:07

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:...

aber auch das ist nie 100%ig sicher, da Amis gerne Nürnberg mit Nürburg verwechseln Smiley

HRSmiley


06.03.2006 16:09

Zitat:
HR


offspring schrieb:
Hoi, ich dachte Depeche Mode sind Opener...hab ich
wohl was falsch verstanden.


HR

Smiley Smiley

Posting der Woche!

Smiley Smiley

cobain82
06.03.2006 17:15

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
1. nein... du kommst bis zum wellenbrecher... und am wellenbrecher ist an beiden enden ein eingang in den vorderen bereich... wenn der vordere bereich aber voll ist kommst du nicht rein... später läuft das dann in etwa so ab, dass wenn 10 Leute rausgehen 10 Leute reinkönnen...
HR
also ich davon hab ich letztes jahr nichts gesehen. ich bin bei velvet revolver ohne probleme bis in die vordersten reihen gekommen und da war's schon sehr voll. soweit ich das mitbekommen hab war der wellenbrecher doch links und rechts komplett offen, also eigentlich nur ein parallel zur bühne verlaufender zaun an dem links und rechts einfach vorbeigehen kann... Smiley[addsig]

Marx
06.03.2006 17:18

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:

also ich davon hab ich letztes jahr nichts gesehen. ich bin bei velvet revolver ohne probleme bis in die vordersten reihen gekommen und da war's schon sehr voll. soweit ich das mitbekommen hab war der wellenbrecher doch links und rechts komplett offen, also eigentlich nur ein parallel zur bühne verlaufender zaun an dem links und rechts einfach vorbeigehen kann...
HR

Das wurde je später der tag war immer weiter zugemacht an den Seiten...

MTRT
06.03.2006 18:59

Was soll ich machen wenn ich in der mitte des ersten abschnitt stehe und auf klo muss, was soll ich dann machen???
Schreibt mal was ihr so dann macht.

Gonzales
06.03.2006 19:00

Zitat:
HR


MTRT schrieb:
Was soll ich machen wenn ich in der mitte des ersten abschnitt stehe und auf klo muss, was soll ich dann machen???
Schreibt mal was ihr so dann macht.
HR


ich gehe nach links zu den dixis Smiley[addsig]

Kill3mAll
06.03.2006 19:04

Es stehen links im vorderen Bereich Dixis.
Du musst also den Bereich nicht verlassen.

Aufs Dixi gehn und wieder zum platz zurückdrücken klappt eigentlich immer

PunkRockKavalier
06.03.2006 19:04

Zitat:
HR


MTRT schrieb:
Was soll ich machen wenn ich in der mitte des ersten abschnitt stehe und auf klo muss, was soll ich dann machen???
Schreibt mal was ihr so dann macht.
HR

Zitat:
HR

gonzales schrieb:
ich gehe nach links zu den dixis
HR


ich würde ja pampers empfehlen... Smiley[addsig]

Marx
06.03.2006 19:13

Zitat:
HR


PunkRockKavalier schrieb:
[quote]
MTRT schrieb:
Was soll ich machen wenn ich in der mitte des ersten abschnitt stehe und auf klo muss, was soll ich dann machen???
Schreibt mal was ihr so dann macht.
HR

Zitat:
HR

gonzales schrieb:
ich gehe nach links zu den dixis
HR

Zitat:
HR

ich würde ja pampers empfehlen... Smiley
HR

den vor dir antippen und ihm sagen, dass es jetzt nass wird

Gonzales
06.03.2006 19:17

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]
PunkRockKavalier schrieb:
[quote]
MTRT schrieb:
Was soll ich machen wenn ich in der mitte des ersten abschnitt stehe und auf klo muss, was soll ich dann machen???
Schreibt mal was ihr so dann macht.
HR

Zitat:
HR

gonzales schrieb:
ich gehe nach links zu den dixis
HR

Zitat:
HR

ich würde ja pampers empfehlen... Smiley
HR

Zitat:
HR

den vor dir antippen und ihm sagen, dass es jetzt nass wird
HR

Smiley[addsig]


06.03.2006 19:19

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]
PunkRockKavalier schrieb:
[quote]
MTRT schrieb:
Was soll ich machen wenn ich in der mitte des
ersten abschnitt stehe und auf klo muss, was soll
ich dann machen???
Schreibt mal was ihr so dann macht.
HR

Zitat:
HR

gonzales schrieb:
ich gehe nach links zu den dixis
HR

Zitat:
HR

ich würde ja pampers empfehlen... Smiley
HR

den vor dir antippen und ihm sagen, dass es jetzt
nass wird

[/quote

Dann denjenigen zurück antippen, und sagen, dass
es jetzt dunkel wird...Smiley

Anzeige
Anzeige