Ein paar dumme Fragen von Anfängern

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von offspring am 07.02.2006 20:43 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Marx

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
PunkRockKavalier
06.03.2006 19:22

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Dann denjenigen zurück antippen, und sagen, dass
es jetzt dunkel wird...Smiley
HR

Das ist doch nicht etwa ein aufruf zur Gewalt? Smiley[addsig]

Marx
06.03.2006 19:23

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Marx schrieb:
[quote]
PunkRockKavalier schrieb:
[quote]
MTRT schrieb:
Was soll ich machen wenn ich in der mitte des
ersten abschnitt stehe und auf klo muss, was soll
ich dann machen???
Schreibt mal was ihr so dann macht.
HR

Zitat:
HR

gonzales schrieb:
ich gehe nach links zu den dixis
HR

Zitat:
HR

ich würde ja pampers empfehlen... Smiley
HR
Zitat:
HR

den vor dir antippen und ihm sagen, dass es jetzt
nass wird

HR
Zitat:
HR

Dann denjenigen zurück antippen, und sagen, dass
es jetzt dunkel wird...Smiley
HR

entweder ist es dann schon gelaufen oder du nimmst doch ein dixi oder eine pissrinne, die auch vorne gut zu erreichen sind Smiley


06.03.2006 19:26

Zitat:
HR


PunkRockKavalier schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Dann denjenigen zurück antippen, und sagen, dass
es jetzt dunkel wird...
HR

Das ist doch nicht etwa ein aufruf zur Gewalt? Smiley
[/quote]

Doch. Ich lass mich doch nicht bepissen. Sorry, aber
da hört selbst bei mir der Spass auf. Aber ich glaub
man sollte so einiges, was hier steht, nicht zu ernst
nehmen. Smiley

PunkRockKavalier
06.03.2006 19:30

Zitat:
HR


MTRT schrieb:
Was soll ich machen wenn ich in der mitte des ersten abschnitt stehe und auf klo muss, was soll ich dann machen???
Schreibt mal was ihr so dann macht.
HR

Zitat:
HR

Doch. Ich lass mich doch nicht bepissen. Sorry, aber
da hört selbst bei mir der Spass auf. Aber ich glaub
man sollte so einiges, was hier steht, nicht zu ernst
nehmen. Smiley
HR

Ist doch klar dass das alles nur Spass ist, so eine Frage kann man ja auch nicht ernstnehmen Smiley
Smiley

Die Straßen schlecht, der Tabak gut, der Wodka brennt noch immer gut, das Bier ist billig und die Frauen schön, bis nächstes Jahr auf Wiedersehn

Laaaaaangweilig!!!!

PunkRockKavalier
06.03.2006 19:36

Zitat:
HR


MTRT schrieb:
Tragen da viele leute pampers?
HR

Siehe die Posts vor dir Smiley


Die Straßen schlecht, der Tabak gut, der Wodka brennt noch immer gut, das Bier ist billig und die Frauen schön, bis nächstes Jahr auf Wiedersehn

Laaaaaangweilig!!!!

Gonzales
06.03.2006 19:42

Zitat:
HR


MTRT schrieb:
Ich würds net machen aber da kann man ja mal ne statisdik machen oder?
HR

wie wäre es mit ner neuen rr-umfrage Smiley[addsig]

PunkRockKavalier
06.03.2006 19:42

Zitat:
HR


MTRT schrieb:
Ich würds net machen aber da kann man ja mal ne statisdik machen oder?
HR

Wenn du so ne Statistik machenwillst, eröffne einen Fred dazu, da tragen wir uns dann alle ein Smiley

ungefähr so:

trägt Pampers
...

trägt keine Pampers
...

trägt Pampers aber steht nicht dazu
...

^^[addsig]

coffee4ever
06.03.2006 19:53

Um nochmal zum Thema zurückzukommen:
1. nicht so viele sorgen machen, irgendwer hilft immer aus
2. Wenn du auf klo musst und nicht wegwillst, dann musst du dir entweder nen Katheter legen (lassen) oder die Beine zuklemmen bis die show zu ende ist(man hält das um einiges länger aus als man denkt!!)

Noch was für uns mädels: Make-up ist überflüssig!!! Am Sonntag sieht eh jeder zum kotzen aus und ihr werdet mit make-up auch nicht hübscher. Die Typen sind eh alle zu betrunken als dass denen das auffallen würde und du wahrscheinlich auch!! Smiley
Für die gothics unter euch sollte der Kajal mal wohl reichen. Genauso überflüssig ist Haarspray. Nach dem ersten Act sind die Haare eh hin. Haarspangen tun dir und den anderen auch nur weh!! Haarbänder müssen dafür aber reichlich vorhanden sein!!!!
Letzter Tip: Keine ausgeschnittenen T-Shirts, die nicht wie ne 1 sitzen!! Rutscht sowieso runter..... Smiley
Ansonsten gilt: lasst rocken und Stage-diven nur aufm Rücken!!!!

Gonzales
06.03.2006 19:57

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Um nochmal zum Thema zurückzukommen:
1. nicht so viele sorgen machen, irgendwer hilft immer aus
2. Wenn du auf klo musst und nicht wegwillst, dann musst du dir entweder nen Katheter legen (lassen) oder die Beine zuklemmen bis die show zu ende ist(man hält das um einiges länger aus als man denkt!!)

Noch was für uns mädels: Make-up ist überflüssig!!! Am Sonntag sieht eh jeder zum kotzen aus und ihr werdet mit make-up auch nicht hübscher. Die Typen sind eh alle zu betrunken als dass denen das auffallen würde und du wahrscheinlich auch!! Smiley
Für die gothics unter euch sollte der Kajal mal wohl reichen. Genauso überflüssig ist Haarspray. Nach dem ersten Act sind die Haare eh hin. Haarspangen tun dir und den anderen auch nur weh!! Haarbänder müssen dafür aber reichlich vorhanden sein!!!!
Letzter Tip: Keine ausgeschnittenen T-Shirts, die nicht wie ne 1 sitzen!! Rutscht sowieso runter..... Smiley
Ansonsten gilt: lasst rocken und Stage-diven nur aufm Rücken!!!!
HR

du hast es auf den punkt gebracht Smiley[addsig]

cobain82
06.03.2006 22:33

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:

also ich davon hab ich letztes jahr nichts gesehen. ich bin bei velvet revolver ohne probleme bis in die vordersten reihen gekommen und da war's schon sehr voll. soweit ich das mitbekommen hab war der wellenbrecher doch links und rechts komplett offen, also eigentlich nur ein parallel zur bühne verlaufender zaun an dem links und rechts einfach vorbeigehen kann...
HR

Zitat:
HR

Marx schrieb:
Das wurde je später der tag war immer weiter zugemacht an den Seiten...
HR
ernsthaft? das geht so einfach? ich stell mir das irgendwie schwierig vor. immerhin waren velevet revolver vorvorletzte band und da war's schon ordentlich voll. wie wollen die da zumachen? schmeißen sie dann jemanden raus? denn wenn geschlossen wird wird's ja zwangsläufig auch enger...

und dann darf man nur noch rein, wenn jemand rausgeht und die ordner einen durchwinken, oder wie?

kann man davon ausgehen, dass beim drittletzten act immer noch (wie letztes jahr am sonntag) offen ist?

dixies im vorderen bereich find ich ja absolut lobenswert! wenn ich da an die sauereien bei rip 2003 denke wo die leute einfach mitten in der crowd ausgepackt und gepinkelt haben... Smiley

aber bzgl. getränke kommen wohl nur die bier-maxln mit ihren rucksäcken, wenn überhaupt...[addsig]

Zackemaniac
07.03.2006 13:42

also ich hab auch ma ne frage und zwar zu dem thema getränke:
Darf man sich so nen trinkrucksack (2-3l füllmenge) mit in dne bühnenberreich nehmen?? ich hab ja nich wirklich vor das teil durch die gegend zu werfen....

gruß Zacke


07.03.2006 13:46

Zitat:
HR


Zackemaniac schrieb:
also ich hab auch ma ne frage und zwar zu dem
thema getränke:
Darf man sich so nen trinkrucksack (2-3l füllmenge)
mit in dne bühnenberreich nehmen?? ich hab ja
nich wirklich vor das teil durch die gegend zu
werfen....

gruß Zacke
HR

Kommt drauf an, ob du nette Securities am Eingang
erwischst, oder nicht. Manche sagen nichts, andere
wohl. Musste halt versuchen. Smiley

Frosty
07.03.2006 13:47

Zitat:
HR


Zackemaniac schrieb:
also ich hab auch ma ne frage und zwar zu dem thema getränke:
Darf man sich so nen trinkrucksack (2-3l füllmenge) mit in dne bühnenberreich nehmen?? ich hab ja nich wirklich vor das teil durch die gegend zu werfen....

gruß Zacke
HR

ja die sind glaub ich erlaubt. musst nur mal mit der fülmenge gucken, ob das net eingschränkt ist.

Jimie
07.03.2006 13:50

Ansonsten gilt: lasst rocken und Stage-diven nur aufm Rücken!!!!

musst du alles verraten Smiley

coffee4ever
07.03.2006 14:36

Man wird sowieso immer angegrapscht. Dann kann man das beim stage-diven wenigstens (teilweise) verhindern......
Wir mädels dürfen auch nicht anfassen, weil wir meist zu klein sind. Smiley
GLEICHES REECHT FÜR ALLE!!!!

Elli
07.03.2006 17:47

Solange, bis einem jemand auf den Kopf fällt. Dauert meistens nicht ganz so lange.[addsig]

PunkRockKavalier
07.03.2006 17:47

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Sorry ohne Haargel sieht man meine grauen Haare, geht nicht ohne Smiley
HR

und wenn es Regen ( und es regnet immer am Ring Smiley) läuft dir das ganze gel ins gesicht Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige