Bela B y Los Helmstedt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von StonedHammer am 09.12.2005 09:30 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von Gerry

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
frusciantefan
11.02.2006 21:53

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Hört sich irgendwie scheisse an finde ich, Bela B. Y Los Helmstedt... Smiley
HR

ja, das liegt bei dir wohl daran, dass du alles kacke findest und an allem rumnörgelst, was nicht system of a down oder mindestens genauso hart und haudrauf ist.

wenn man die verstorbenen beatles wiederbeleben würde, und ihr erster reunionauftritt am ring wäre, würde dir das immernoch nicht passen, vermutlich.


11.02.2006 22:04

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
[quote]
svenf schrieb:
Hört sich irgendwie scheisse an finde ich, Bela B. Y
Los Helmstedt... Smiley
HR

ja, das liegt bei dir wohl daran, dass du alles kacke
findest und an allem rumnörgelst, was nicht system
of a down oder mindestens genauso hart und
haudrauf ist.

wenn man die verstorbenen beatles wiederbeleben
würde, und ihr erster reunionauftritt am ring wäre,
würde dir das immernoch nicht passen, vermutlich.
[/quote]

"Leider" muss ich dir da voll und ganz Recht geben.

svenf
11.02.2006 22:58

Smiley

Zum 100. mal:
Ich bin normalerweiße kein Metalhörer.
Favs:
Coldplay
Billy Talent
Toten Hosen
Iron Maiden
Metallica
Korn
Pearl Jam
The Hives
Placebo
ich denke Oasis und Muse kann mitlerweile beifügen
und SOAD halt

Obwohl, geht manches geht schon in die Richtung aber ich bin normalerweiße kein Metaller obwohl ich gegen sowas wie BFMV auch nichts hätte, 2-3 Lieder finde ich ganz cool.

Ging eigentlich nur auf den Eigennamen Y Los Helmstedt, erinnert mich irgendwie an Spaceballs... Smiley

//Edit: Wie konnte ich nur VR vergessen!? Smiley

rock-n-roll-uebermensch
19.02.2006 14:03

[quote]
frusciantefan schrieb:
nö lieber irgendsonen nutzlosen wie andi und breiti von den hosen die eh nicht das maul aufmachen als so jemand wie bela der irgendwelche überflüssigen parolen ala "ärztefans dürfen die cdu nicht wählen" raushaut.

Bin 2004 das erstemal vorzeitig vom Gelände gegangen weil ich die Polit-Scheiße der Hosen nicht mehr hören konnte. Bei den Ärzten ist das noch nie passiert, und ich war schon auf verdammt vielen Konzerten von denen...

Timmy84
20.02.2006 16:07

ich hoffe nicht das es ein reines drummerding wird, er is nicht dadurch bekannt geworden weil er so unglaubliche drumm-skills hat (um es mal so auszudrücken) Smiley

Alfalfa83
21.02.2006 10:23

Ich finds schrecklich, dass Bela B. und Rod jetzt auch Soloprojekte starten. Nur weil der Farin so einen Erfolg hatte bzw. hat.

frusciantefan
22.02.2006 14:36

Zitat:
HR


rock-n-roll-uebermensch schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
nö lieber irgendsonen nutzlosen wie andi und breiti von den hosen die eh nicht das maul aufmachen als so jemand wie bela der irgendwelche überflüssigen parolen ala "ärztefans dürfen die cdu nicht wählen" raushaut.

Bin 2004 das erstemal vorzeitig vom Gelände gegangen weil ich die Polit-Scheiße der Hosen nicht mehr hören konnte. Bei den Ärzten ist das noch nie passiert, und ich war schon auf verdammt vielen Konzerten von denen...
HR

klasse, glaubste ich nicht? sicher hab ich die schon haufenweise gesehen, und am ende haben die mich irgendwann halt genervt.

Kaan
Kaan
22.02.2006 14:41AdminSupporter

Zitat:
HR


Alfalfa83 schrieb:
Ich finds schrecklich, dass Bela B. und Rod jetzt auch Soloprojekte starten. Nur weil der Farin so einen Erfolg hatte bzw. hat.
HR

*hust hust hust*

glaubst du ernsthaft dass das der Grund ist? wohl kaum...

ausserdem... hat Bela schon vor Farin ausserhalb der Ärzte zusammen mit anderen Künstlern gearbeitet... und Rod hatte auch schon vor Farin ein Soloprojekt... mal abgesehen davon, dass Rod schon länger auch als Produzent arbeitet...
[addsig]

Alfalfa83
22.02.2006 15:02

Ich find generell Soloprojekte scheiße, entweder spielt man in einer Band oder man ist Solokünstler. Bei mir macht das immer den Eindruck, wenn ein Bandmitglied ein Soloprojekt startet als würde der normale Erfolg nicht reichen.
Es heißt ja auch zusammen ist man stärker Smiley

Kaan
Kaan
22.02.2006 15:58AdminSupporter

und weißt du auch warum Farin einige Sachen solo rausbringt statt mit den Ärzten? seinen o-ton weiß ich nicht mehr, aber es ist jedenfalls so, dass Farin ständig songs schreibt und weit über die hälfte nie eingespielt werden, weil es einfach zu viele sind... und die sachen die er solo macht sind songs die er gerne veröffentlichen möchte aber die einfach nicht zu den ärzten passen und die man mit den ärzten nicht machen kann... da gebe ich dem herrn vetter vollkommen recht und sage JA zu farin solo Smiley
[addsig]

NoelGallagher
24.02.2006 12:30Supporter

Das Album wird "Bingo" heißen und am 12. Mai erscheinen. Die erste Single wird "Tag mit Schutzumschlag" heißen und am 15. April erscheinen.

Visions.de [addsig]

thechemist
25.02.2006 19:10

bela b. hätte bei nem interview im mtv news mag gemeint das er einen tag nach DM spielt! aba DM spielen doch den sonntagshead???


25.02.2006 19:16

da gings dann vielleicht um rock im park... weil pfingstmontag wird bestimmt nichts mehr spielen

rigobert
27.02.2006 11:08

In der neuen Visions auf der All-Areas CD gibt es eine erste Hörprobe vom neuen Album.
Der Song heißt "Offenbarung B." und macht Lust auf mehr. Der dauert zwar nur knapp 30 Sekunden, doch wenn man ihn auf Repeat stellt, vermag er einen ganzen Tag zu füllen. Man muss sich nur reinhören.
Außerdem räumt der Song alle Befürchtungen aus, dass es auf "Bingo" nur Drums zu hören gibt.

Ach ja, ich finde es einfach geil, dass Bela "Offenbarung B." der Visions als Hörprobe/Appetithäppchen gegeben hat.

svenf
27.02.2006 13:03

Zitat:
HR


whisk schrieb:
da gings dann vielleicht um rock im park... weil pfingstmontag wird bestimmt nichts mehr spielen
HR

Vielleicht doch 4 Tage... Smiley


Smiley

PunkRockKavalier
13.03.2006 21:33

Zitat:
HR


miwel schrieb:
hey klingt ja nicht schlecht wie ich finde ^^
HR

Ich find auch dass das soweit ganz gut klingt, freu mich auf das Solo Album und den Auftritt am ring Smiley[addsig]

Merle
16.03.2006 12:23

Hab mir den Teaser auch grad mal angehört und muss sagen, dass ich erleichtert bin - als ärzte-Fan hatte ich schon ein wenig Bammel, was da wohl bei rumkommen würde... Aber ich finde, es klingt gar nicht übel soweit, lässt auf jeden Fall hoffen. [addsig]

Chris25
16.03.2006 12:36

jepp klingt ganz gut Smiley alleine die neugierde wie bela solo ist wird mich schon zu der bühne ziehen gg und wenn alles so klingt wie der teaser wärs schon super Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.03.2006 12:38Admin

Zitat:
HR


miwel schrieb:
hey klingt ja nicht schlecht wie ich finde ^^
HR


aber nicht das was ich mir erhofft hab ...
ich wollte drummspeziell, nja wieder aus meinem persönlichen line up streichen und geh mich dann solang was was im drumcooler abkühln Smiley[addsig]

GG-Coox
16.03.2006 16:00

mal losgelöst vom Threaser, der mich nich sonderlich vom Hocker gehaun hat:
..Rod sollte die Rainbirds wiederbeleben und auch noch zum Ring kommen...Smiley

Nobze
17.03.2006 14:21

Zitat:
HR


Merle schrieb:
Hab mir den Teaser auch grad mal angehört und muss sagen, dass ich erleichtert bin - als ärzte-Fan hatte ich schon ein wenig Bammel, was da wohl bei rumkommen würde... Aber ich finde, es klingt gar nicht übel soweit, lässt auf jeden Fall hoffen.
HR

Ja, der gute Bela ist ja leider nicht immer geschmackssicher. Es hätte ja auch Elektro-Pop bei rauskommen können... Smiley

Anzeige
Anzeige