Bela B y Los Helmstedt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von StonedHammer am 09.12.2005 09:30 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von Gerry

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Honk850
Honk850
09.12.2005 14:27Supporter

Zitat:
HR


Loeffel-Henner schrieb:
mal abwarten. bald kommen vielleicht noch einzeln farin und rod als act auf die liste und oh wunder jeder auf einer der drei bühnen zur selben zeit. wenn man sich mal vorstellt. die ärzte beschallen das ganze gelände von drei bühnen aus.
HR


Smiley äh nein, ich denke eher nicht! [addsig]

Mantis
09.12.2005 14:38

Zitat:
HR


Loeffel-Henner schrieb:
mal abwarten. bald kommen vielleicht noch einzeln farin und rod als act auf die liste und oh wunder jeder auf einer der drei bühnen zur selben zeit. wenn man sich mal vorstellt. die ärzte beschallen das ganze gelände von drei bühnen aus.
HR

Ich finde den Gedanken irgendwie.... lustig! Smiley


09.12.2005 14:48

also das prinzip wäre wirklich lustig ^^

naja, aber ich denke der Bela zieht da so eine Horrorpunk Show ab... Wir werden sehen.

thechemist
09.12.2005 15:09

aslo die ärzte zusammen mit bela b. und des farin urlaub racing team könt ich mir gut am ring vorstellen. dann sind se alle vereint^^

RiotGrrrrl
09.12.2005 15:13

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
aslo die ärzte zusammen mit bela b. und des farin urlaub racing team könt ich mir gut am ring vorstellen. dann sind se alle vereint^^
HR

dann hätten wir 2x bela, 2x farin und 1x rod am start, alle zusammen

Smiley


---------------


Connor: "Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"




PRO :hc


09.12.2005 15:14

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
aslo die ärzte zusammen mit bela b. und des farin urlaub racing team könt ich mir gut am ring vorstellen. dann sind se alle vereint^^
HR

die ärzte als solches sind glaub ich grad in live pause.. FU macht das ganz nächste Jahr urlaub...

Hurricanerocker
09.12.2005 15:19

Jau, das ist aber auch nicht schwer Smiley Also ich find es cool das er dabei ist was auch immer er auf die Bühne bringt.

Tazzilo
09.12.2005 16:01

Also dass Farin Urlaub am Rock am Ring erscheint bezweifel ich sehr stark! Der ist.. im Urlaub...
Der macht für'n Jahr Pause und verbessert vermutlich seine 7. Sprache.... Japanisch...

Das Rod kommt kann ich mir auch nicht vorstellen...
Bela macht halt alleine irgendwas geiles... wird bestimmt goil...

frusciantefan
09.12.2005 16:08

farin u wird nicht kommen, er hasst rock am ring. ausserdem ist er zu der zeit noch in urlaub, er ist seit oktober genau ein jahr weg. im oktober 06 gibt es dann ne kurze racing team tour, aber sonst wirds von ihm absolut nix geben nächstes jahr. 110%ig.

Honk850
Honk850
09.12.2005 16:13Supporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
farin u wird nicht kommen, er hasst rock am ring.
HR

dass er nicht kommt, da stimme ich Dir zu. Aber warum sollte er RaR hassen?! Smiley Und ich bin mir gaaaaaaanz sicher, dass ich ihn da schonmal gesehen habe! [addsig]

frankterhart
09.12.2005 17:34

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
ja aber net allien Smiley
HR

Als Alien wird er auch jetzt nicht kommen. Höchsten als "Lustiger Astronaut" Smiley

*sing* schaalalalalaaaalaaaala
[/quote]

Halt! In einer Textzeile heißt es doch: Ich bin der Rock ´n Roll-Alien!
Also kommt er doch als Alien?!?

Wie auch immer... Ich freu mich drauf!

Tarja
09.12.2005 23:11

ich freu mich auh wahnsinnig auf ihn...und wenn er head von der alterna wird,noch besser:da sieht man wenigstens was von ihm...
aber was die "zusammenkunft" der ärzte betrifft: wie die meisten hier sage ich da auch nein,eben wegen dem farin-urlaub...

cobain82
12.12.2005 10:13

wie wär's mit ein wenig haarspalterei? bela b. steht im line-up über den sportis. was das wohl zu bedeuten hat? Smiley

cobain82
12.12.2005 10:38

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
weil b vor s kommt vielleicht Smiley
HR
ach ja, und p kommt vor f, t vor b sowie s vor k...Smiley

martinzinnecker
16.12.2005 12:49

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Ich denke das der soundtrack von Terkel in Troubel
Belas Soloalbum ist...

jetzt bin ich mal gespannt wie so ein Bela B - Solokonzert ist Smiley
HR

Smiley
Das könnte übel werden!

abfuck.joe
17.12.2005 20:04

für mich die traurigste bestätigung.... ich mag keinen von den ärzten und will die weder sehen noch hören

frusciantefan
20.12.2005 13:38

gibt dazu neuigkeiten.

und zwar wird bei dem ganzen wohl danny young am schlagzeug sitzen. das ist der schlagzeuger von gluecifer, die sich ja leider aufgelöst haben... ein norweger also..

jetzt gibt es zwei möglichkeiten:

1) bela hat dann ja scheinbar einen schlagzeuger, wird also demnach nicht am schlagzeug sitzen, und singen, gitarre spielen, sonst was. keine ahnung.

und die mir wahrscheinlichere, Nr.
2) in einem interview sagte danny young folgendes:


kings-of-rock.de.vu: Was würdest du gerne in der Zukunft machen?

Danny Young: [...] Ich träume von einem reinen Schlagzeug Projekt in der Zukunft, [...].

also besteht scheinbar, wenn man 1 und 1 zusammenzählt, auch die möglichkeit, dass das ganze ein reines schlagzeugprojekt wird.

finde ich wahrscheinlicher, weil bela b. als sänger und so kann und möchte ich mir nicht vorstellen. damit er noch mehr gelegenheit kriegt irgendwelche sinnlosen parolen rauszuhauen, bloß nicht..

bin mal gespannt..

miwel
21.12.2005 01:11

also bitte bitte, warum immer so lästern über den guten Mann ^^, bon soit egal, aber ich geh eher davon aus, dass er eine art solokarriere startet hab ja schon von den gerüchten soloalbum u.s.w gehört, und würde sagen er hat dann eben den norweger am schlagzeug also eine band muss er ja wohl haben kann ja nicht alle instrumente alleine spielen, nur was ich natürlich hoffe ist das es eine art pr-gack ist oder so und die andern 2 aerzte dann doch noch auftauchen aber glaub eher net ^^

Gerry
21.12.2005 09:33

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:

finde ich wahrscheinlicher, weil bela b. als sänger und so kann und möchte ich mir nicht vorstellen. damit er noch mehr gelegenheit kriegt irgendwelche sinnlosen parolen rauszuhauen, bloß nicht..

bin mal gespannt..
HR


bei den ärzten singen ja auch alle drei und lieber einen von den ärzten als die hosen.

und 45-60 minuten nur drums?!? naja ich weiß nicht.

Comatose
21.12.2005 09:40

45 Minuten Drums wär ja echt spannend... Smiley
Dann doch lieber die Afrikaner in der Fußgängerzone... die singen wenigstens noch zu ihrem getrommel Smiley

Aber wohl wahr, lieber einen von dern Ärzten als von 5 von den Hosen![addsig]

Honk850
Honk850
21.12.2005 09:44Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
und 45-60 minuten nur drums?!? naja ich weiß nicht.
HR

ich als Drummer würd sagen, lieber 60 min. drums, als nochmal Apokalyptica!! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige