Bela B y Los Helmstedt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von StonedHammer am 09.12.2005 09:30 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von Gerry


jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Merle
29.03.2006 09:26

Zitat:


Nobze schrieb:
Ja, der gute Bela ist ja leider nicht immer geschmackssicher. Es hätte ja auch Elektro-Pop bei rauskommen können...


Ja, ich erinnere mich da ganz dunkel an ein ärzte-Konzert im Juli 2004 in Darmstadt, da hat er als "Empfehlung" Kid Alex mitgebracht. Stieß zumindest da, wo ich stand, nicht wirklich auf Begeisterung...
Schwarzfahrer, Schwarzfahrer, uuh, uuh... [addsig]

Henning
29.03.2006 12:33Supporter

läuft bei mir dauernd im Radio, wird also zumindest mal gepusht, ich finds anhörbar, aber nicht zum Begeistern.

StonedHammer
StonedHammer
29.03.2006 12:38Admin

Zitat:


Henning schrieb:
läuft bei mir dauernd im Radio, wird also zumindest mal gepusht, ich finds anhörbar, aber nicht zum Begeistern.


finde das video recht gut , aber ein ohrwurm wird es in meinen ohren net grad,
dennoch hab ich ihn doch wieder in meinem line up [addsig]

PeleAlmquist
29.03.2006 12:48

finde das lied auch ganz nett . aber nciht richtig besonders .. der refrain hat ohrwurmqualität . und das video scheint ma wieder typisch bela . erinnert mich ein wenig an den film "soylent green"
werd mir bela trotzdem anschauen . selbst wenn das album nicht der reisser wird !?[addsig]

dengerous
09.05.2006 22:40

War gestern bei de Vorstellung der neuen CD in Darmstadt!! Zu seiner Live Performance hat er gesagt er wird kein Schlagzeug spielen, sondern seine Gitarrenkünste zum besten geben!!
Zur CD hätte nicht gedacht das sie so gut ist!
Im Gegensatz zu Farin Urlaub Solo ist er noch nicht so agressiv!!

NoelGallagher
09.05.2006 22:45Supporter

Zitat:


dengerous schrieb:
Im Gegensatz zu Farin Urlaub Solo ist er noch nicht so agressiv!!




Hattest du mal Stress mit Farin? [addsig]

dengerous
09.05.2006 22:48

nee nee
vllt en bissle dumm ausgedrückt aber find die cd von bela en bissle ruhiger !! aber vllt kam mir es auch nur so vor wegen schlechter akustik im saal

Deekayone
09.05.2006 23:49

Zitat:


PeleAlmquist schrieb:
finde das lied auch ganz nett . aber nciht richtig besonders .. der refrain hat ohrwurmqualität . und das video scheint ma wieder typisch bela . erinnert mich ein wenig an den film "soylent green"
werd mir bela trotzdem anschauen . selbst wenn das album nicht der reisser wird !?


das eher ne kranke version von charly und die schokoladen fabrik[addsig]

PeleAlmquist
18.05.2006 15:53

Zitat:


Angmar schrieb:
Meint ihr der spielt auch was von den Ärzten?...


ich denke nicht . . höchstens "Der Graf" . denn sonst kenn ich keine lieder der ärzte auf anhieb die NUR . von bela gesungen werden ..

StonedHammer
StonedHammer
18.05.2006 16:06Admin

farin macht das ja auch net, denke also kaum, find ich auch gut so.


außer seine songs lassen es net krachen und er muß sich dadurch stimmung holen,
das erinnert mich irgendwie an audio und velvet

Angmar
18.05.2006 16:15

Wenn du mich fragst kracht das Album von dem überhaupt nicht.
Deswegen hoff cih ja grad das der noch was von DÄ spielt.
Der singt nämlich auch noch: Alleine in der Nacht, Baby ich tu's, Rock'n'Roll Übermensch, Der Optimist, Deutschrockgirl, Geld, Goldenes Handwerk, Punk ist, Als ich den Punk erfand, ..

Kaan
Kaan
18.05.2006 16:23AdminSupporter

lest das (im übrigen sehr geniale und sehr empfehlebswerte) Interview mit ihm und Mike Patton in der kommenden Visions durch!

danach gehend glaube ich kaum, dass er etwas von den Ärzten spielen wird und ihr erfahrt auch, warum es nicht so Ärzte-like ist...
[addsig]

encarnizado
19.05.2006 13:36

Zitat:

Der singt nämlich auch noch: Alleine in der Nacht, Baby ich tu's, Rock'n'Roll Übermensch, Der Optimist, Deutschrockgirl, Geld, Goldenes Handwerk, Punk ist, Als ich den Punk erfand, ..

LIEBE UND SCHMERZ! find das album jetz uch gar nich so brüllermäßig...andererseits hatter ja ganz schön viel zeit...kann mir schwer vorstellen das er nur sein album runterspielen wird

Angmar
19.05.2006 13:49

Ich hoffe ja das es diese Zwerge aus dem 'Tag mit Schutzumschlag'-Video sind.
Glaub aber eher, dass der sich son paar alte Kollegen zusammengesucht hat.(z.B. von Soylent Green)

StonedHammer
StonedHammer
19.05.2006 14:19Admin

Zitat:


Angmar schrieb:
Ich hoffe ja das es diese Zwerge aus dem 'Tag mit Schutzumschlag'-Video sind.
Glaub aber eher, dass der sich son paar alte Kollegen zusammengesucht hat.(z.B. von Soylent Green)


aslo wenn die auch echt spielen können, wärs geil!

Appelweinbraut
21.05.2006 12:37

Zitat:


Valmont schrieb:
wer sind eigentlich diese "y los helstedt? :grubel:


also der bassist is der martin von knorkator

Rosalie
27.05.2006 20:53

ich liebe bela und das album ist eben von bela. Es ist "ruhiger" als das Soloalbum von Farin. Aber wer bei der Farin U Racing Team Tour war, wird auch Bela Soloalbum lieben!!!! Es ist eben anders, aber schön!

Merle
27.05.2006 21:09

Zitat:


Rosalie schrieb:
ich liebe bela und das album ist eben von bela. Es ist "ruhiger" als das Soloalbum von Farin. Aber wer bei der Farin U Racing Team Tour war, wird auch Bela Soloalbum lieben!!!! Es ist eben anders, aber schön!


Ich finde das Album auch wirklich schön und bin sehr gespannt, wies live rüberkommt - wird ein netter Ausklang des Festivals.[addsig]

maeschae
31.05.2006 08:42

Zitat:


anubis schrieb:
das auf jeden fall, aber irgendwie rockt farin um einiges mehr!


belas album ist was komisch fiond ich , deswegen versprech ich mir nicht soviel.. als ärzte rocken sie immernoch am meisten.. das FURT macht mir da zu viel von kaputt..

Sichel
06.06.2006 10:35

Bela B. war einfach ein toller Abschluß von RaR - rockt zwar nicht so wie Farin Urlaub und schon gar nicht wie die Ärzte zusammen, aber war tolle Stimmung (Scheisse beim letzten Lied hab ich gut 10 Crowdsurfer tragen müssen - fuck war das übel^^ Und dann noch nen Schuh auf die Schädeldecke. Das hat etwas gejuckt am Kopf... )[addsig]