DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 11 von 15 »
DerPfleger
06.05.2007 14:55

haha...medlock hat gewonnen,der schnulzenkönig...aber stosch der vogel is auch nich besser...schade nur,dass bohlen wieder seinen willen durchgesetzt hat...

MUnkvayne
06.05.2007 14:59

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
haha...medlock hat gewonnen,der schnulzenkönig...aber stosch der vogel is auch nich besser...schade nur,dass bohlen wieder seinen willen durchgesetzt hat...


HR


wayne? eine single, ein album und dann isser eh wieder weg! who cares?

DerPfleger
06.05.2007 15:04


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
haha...medlock hat gewonnen,der schnulzenkönig...aber stosch der vogel is auch nich besser...schade nur,dass bohlen wieder seinen willen durchgesetzt hat...


HR
Zitat:
HR

MUnkvayne schrieb:

wayne? eine single, ein album und dann isser eh wieder weg! who cares?

HRwho cares?brauchste mich nich fragen...is mir lax...hab ja geschrieben,was mich nur ein wenig ärgert...[addsig]

Oberholzklauer
06.05.2007 15:06

ich habs nur ein paar mal gesehen wegen den mädels. aber die beiden die wirklich singen konnten sind ja rausgeflogen.
aber der erfolg gibt dem konzept recht, soviel geld wie in der zeit mit den "künstlern" gescheffelt wird, da brauch man sich gar nicht um langfristigen erfolg kümmenr. in nem jahr läuft die nächste staffel, die leute schauen zu udn rufen an, die werbeblöcke werden verkauft sein, warum dann lanfristig nen künstler fördern wenn ich ihn als wegwerfprodukt austauschen kann.
und da brauch ein bohlen auch nicht rumheuchel "das ist die einzige chance für max" der läßt die leute doch als erster fallen. wenn er wirklich so von dem talent überzeugt wäre würde er es sich auch sichern wenn er ausgescheiden wäre. aber das hat er mit den leuten von denen er in den vergangenen staffeln so überzeugt war auch nicht gemacht

Punk1
06.05.2007 18:24

die Kohle ist doch schon verdient - die machen die doch mit den Anrufen über fast ein halbes Jahr.

Die erste Single ist dann ein Garantieerfolg und wenn dann noch was nachkommt, ist es ein Bonus obendrauf, wenn nicht - auch egal.

Nikrox
Nikrox
08.05.2007 19:05Supporter

das ist das bekloppteste was ich je gehört hab... solche idioten einfach... aber immerhin haben sie gemerkt das die superstars alleine kein cent damit machen... naja ob das mit bohlen mehr wird... Smiley[addsig]

stoph
10.05.2007 15:17

oh mann....
meine freundin denkt das ist der echte! Smiley

na, dass ist doch mal ein superstar nach deinem geschmack, he?

Oberholzklauer
10.05.2007 15:31

Zitat:
HR


stoph schrieb:
oh mann....
meine freundin denkt das ist der echte! Smiley

HR

Smiley Smiley[addsig]

GraveDog
10.05.2007 20:47

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Bohlen und Medlock gründen das Duo "Miami Vice"

HR

das finde ich am besten Smiley

"Weil sie angeblich Ähnlichkeit "mit diesen beiden verrückten Typen" haben, wollen sie sich Miami Vice nennen."

SmileySmileySmileySmileySmiley

[addsig]

YourHeartShallBurn
10.05.2007 20:52

anfangs dacht ich ja,des soll n' scherz sein aber die scheinen des wirklich ernst zu meinen....einfach nur lächerlich!SmileySmileySmiley

Gonzales
10.05.2007 21:00


Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Bohlen und Medlock gründen das Duo "Miami Vice"

HR
Zitat:
HR

GraveDog schrieb:

das finde ich am besten Smiley

"Weil sie angeblich Ähnlichkeit "mit diesen beiden verrückten Typen" haben, wollen sie sich Miami Vice nennen."

SmileySmileySmileySmileySmiley


HR


die ähnlichkeit is verblüffend Smiley

original



fälschung

[addsig]

xXxJulesxXx
10.05.2007 21:02

also aber zur beruhigung aller, da bohlen will dann net singen, sondern nur klavier spielen...

YourHeartShallBurn
10.05.2007 21:03

kann es sein,dass dieter bohlen ne brille braucht,es nur nicht weis?
also ich seh da keine ähnlichkeit Smiley

Oberholzklauer
16.01.2008 19:54

Martin Stoch habe ich grade im hiesigen MediaMarkt gesehen. Auftritt vor ~50 kreischenden Kindern. Sein Auftritt bestand aus 3 Liedern.

1. Cover von "Hinterm Horizont gehts weiter
2. seine Single
Pause und Hinweis auf CDs und Autogramme
Zugabe:
3. nochmal seine Single Smiley

Echt tief gesunken, wenn man im Mediamarkt Siegen seine Single Promoten muss und dann nichtmal 3 eigene Songs hat Smiley Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
20.02.2008 16:35

RTL soll für "DSDS"-Sendungen 100.000 Euro Bußgeld zahlen

Dem Fernsehsender RTL drohen wegen der neuen Staffel seiner Sendung "Deutschland sucht den Superstar" mit Musikproduzent Dieter Bohlen ein Bußgeld von 100.000 Euro.


Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) stellte auf einer Sitzung in München bei den ersten vier Folgen erneut Verstöße gegen den Jugendschutz fest. Die Jugendschützer leiteten deshalb ein Ordnungswidrigkeits-Verfahren ein und bezeichneten eine Strafe von 100.000 Euro wegen der wiederholten Verstöße als "angemessen."

In der Sendung würden genau wie in der vorherigen Staffel "beleidigende Äußerungen" und "antisoziales Verhalten" als Normalität dargestellt, erklärte der KJM-Vorsitzende Wolf-Dieter Ring. Es würden Verhaltensmodelle vorgeführt, die Erziehungszielen wie Toleranz und Respekt entgegenwirkten und eine "desorientierende Wirkung auf Kinder" ausübten.

Quelle!


Dazu sag ich nur eins: SmileySmileySmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige