DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 15 von 15
Mondi
01.10.2015 16:01

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75634420/deutschland-sucht-den-superstar-das-sind-die-neuen-juroren.html

ChrisOMatik
10.01.2016 02:08

Habe heute aus Langeweile mal DSDS geguckt und muss mich jetzt einfach mal über etwas aufregen

Für alle die es nicht wissen diese Staffel läuft unter dem Motto ''No Limits'' was heisst egal wie alt man ist man kann mitmachen aber auch egal welche Musikrichtung man singen will. Und jetzt ist folgendes in der Folge passiert:

Link zum Video

So nachdem ihr jetzt das Video gesehn habt könnt ihr euch meine Aufregung sicherlich schon denken. Man macht eine Show mit dem Motto ''No Limits'', dann kommt da eine hin und singt einen Pop Song mit Deathmetal-Abschnitten und was bekomt sie dafür? (ausser von Scooter) Natürlich nur negative Kritik. Ich persönlch fand es jetzt nicht perfekt aber schlecht war es auch keinesfalls. Und das sowas dann als keine Musik oder kein Gesang betitelt wird finde ich einfach nur richtig scheisse... Ich weis das bei RTL eh nur Müll rauskommt aber das musste jetzt mal raus Auch gut ist der Vergleich von Rammstein und Deathmetal von Bohlen

Ich hoffe einfach mal das war okay dafür einen neuen Thread zu machen wusste sonst nicht wohin damit
Und Rechtschreib und Grammatikfehler dürft ihr ausnahmsweise geschenkt haben

1JestersTear gefällt das
Madpad77
Madpad77
13.07.2022 09:01

… und wird nach dieser Staffel eingestellt !

Anzeige
Anzeige