DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
inemine
28.01.2009 22:38

Hab den Ausschnitt von dem von Thun gesehen. Supergeile Argumentation von Dieter: Umbrella war in so vielen Ländern Nr. 1, wie kann einem das dann auf den Keks gehen?" Hätte mich schlapp lachen können.

IndieCaro
IndieCaro
29.01.2009 12:24

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Hab den Ausschnitt von dem von Thun gesehen. Supergeile Argumentation von Dieter: Umbrella war in so vielen Ländern Nr. 1, wie kann einem das dann auf den Keks gehen?" Hätte mich schlapp lachen können.
HR

stimmt. ich fand den Max von Thun äußerst sympatisch, besonders durch seine Aussage in dieser Situation. Das Lied nervt so dermaßen, aber ich fand die Version von dem Kerl da mit Gitarre ganz nett.

Bohlens Argumentation da war fast so gut, wie die, man dürfe nicht The Killers singen, während Leute irgendwo umgebracht werden... Smiley

Gerry
18.01.2010 09:23


„Ich bin noch kein Millionär, aber auf dem besten Wege dahin. Seit 2007 lebe ich nur von ,DSDS‘“, sagt Menderes zu BILD.

90 Bühnenauftritte absolvierte der Deutsch-Türke 2009 (Gage pro Auftritt ca. 2000 Euro). Außerdem hat er pro Woche 20–30 Anfragen für Auftritte auf Privatpartys, Hochzeiten usw. (Gage jeweils um 1000 Euro). Dazu kommen Einnahmen aus TV-Auftritten (29 allein in 2009) und dem Fan-Shop (CDs, T-Shirts).

bild-online

offizielle homepage




Smiley Smiley what da fuck up?! Smiley Smiley

DaveGahan
18.01.2010 09:42

Hab am Wochenende Tobias Regner mit seiner Band SACARIUM gesehen, fands sogar richtig gut ...
Aber mit Superstar hat das nichts zu tun Smiley[addsig]

madsteven
18.01.2010 09:50



Valmont schrieb:
wunderbar. Vollpfosten müsste man sein !



Sollen wir für eine Gehirn-Amputation für dich sammeln ?

Smiley[addsig]

Alex-
18.01.2010 14:10

Ich glaube Menderes kann echt besser von der Musik leben, als alle bisherigen Superstars.....

Valmont
Valmont
18.01.2010 14:16



Valmont schrieb:
wunderbar. Vollpfosten müsste man sein !





madsteven schrieb:
Sollen wir für eine Gehirn-Amputation für dich sammeln ?

Smiley



GIB, BIER ! [addsig]

buether
18.01.2010 14:18

Smiley Menderes. Ich wusste gar nicht, dass es schon CDs & T-Shirts rausgebracht hat.

Aber das mit der Millionen wundert mich gar nicht, wenn man sich ansieht, wie teuer die Produkte sind. Ich meine für eine Single 10€ verlangen, finde ich schon krass.

Hosenfreak
22.03.2010 09:56


Gerry schrieb:
what da fuck?

*klick*

Zitat anzeigen



das ist doch alles ein abgekatertes spiel. die haben mitbekommen von der cd-kauf-aktion gegen ihren superstar und haben angst bekommen. daraufhin wird ein kandidat rausgeworfen und das finale eine woche vorgezogen...dann kommt die cd eine woche früher raus und und schon gehört die spitze wieder einer dsds-marionette...

martinzinnecker
22.03.2010 10:20

Was ist das eigentlich für ein Haufen da?
Man kann sich die Scheiße da nicht angucken geschweige denn anhören... Hab am WE mal kurz reingeguckt... das hat echt viel mit Superstars zu tun... Die Kandidaten standen da so zusammen und das sah aus als wäre das ein Rudel Zuhälter inkl Nutten... grausam, nichtmal gesanglich ist da was dabei... Wie viel Mio. Leute gucken da jeden Samstag zu?
Armes Deutschland...

Pirunpelto
22.03.2010 12:44

so einen riesen Scheiß werd ich mir nicht mal für Geld anschauen... ich hasse Dieter Bohlen und wer da freiwillig mit macht, hat echt nen Schaden... [addsig]

NUMBERII
22.03.2010 13:03

warum regen die sich da wegen drogen auf ? steht das nich im fragebogen unter agefucktheitsstatus

nima
25.03.2010 11:45AdminSupporter

im aktuellen stern sind fragen abgedruckt, die die bewerber vor dem casting ausfüllen müssen

- Warst du in den letzten fünf Jahren wegen einer schweren körperlichen oder psychischen Krankheit in Behandlung? Falls ja, bitte detaillierte Angaben.

- Hast du jemals Schönheitsoperationen in Betracht gezogen? Was findest du sexy?

- Hast du schon einmal Nacktfotos machen lassen? Wer hat die Abzüge/Negative? Gibt es ungewöhnliche Videoaufnahmen von dir?

- Gibt es Personen, mit denen du ernsthaft zerstritten bist oder die mit dir noch eine Rechnung zu begleichen haben?

- Wie lange hat deine letzte Beziehung gedauert, und warum ist sie gescheitert?

- Seit wann bist du Single?

- Bist du deines Wissens nach derzeit schwanger? Falls ja, in welchem Monat?

- Nimmst du regelmäßig Medikamente ein?

- Warst du jemals aufgrund von Depressionen in Behandlung?

- Wurdest du jemals aufgrund einer Straftat verurteilt (Vorstrafen)?

- Gefällt dir dein Körper? Bitte detaillierte Begründung. - Falls du Kinder hast, nenn bitte den Namen und die Anschrift der Mutter/des Vaters deiner Kinder.

- Lebt ihr als Familie zusammen?

- Gab oder gibt es Konflikte? Wenn ja, in welcher Form?

- Gibt es Personen oder Bereiche deines Lebens, die du nicht der Öffentlichkeit preisgeben willst? Bitte detaillierte Erklärungen.


und jetzt das beste. RTL leitet diese fragebögen dann an die bildzeitung weiter, damit sie auch schöne schlagzeilen haben
dies bestätigt mich nur darin, dass RTL und BILD der größte dreck sind!!!

coffee4ever
25.03.2010 11:47


nima schrieb:
im aktuellen stern sind fragen abgedruckt, die die bewerber vor dem casting ausfüllen müssen

- Warst du in den letzten fünf Jahren wegen einer schweren körperlichen oder psychischen Krankheit in Behandlung? Falls ja, bitte detaillierte Angaben.

- Hast du jemals Schönheitsoperationen in Betracht gezogen? Was findest du sexy?

- Hast du schon einmal Nacktfotos machen lassen? Wer hat die Abzüge/Negative? Gibt es ungewöhnliche Videoaufnahmen von dir?

- Gibt es Personen, mit denen du ernsthaft zerstritten bist oder die mit dir noch eine Rechnung zu begleichen haben?

- Wie lange hat deine letzte Beziehung gedauert, und warum ist sie gescheitert?

- Seit wann bist du Single?

- Bist du deines Wissens nach derzeit schwanger? Falls ja, in welchem Monat?

- Nimmst du regelmäßig Medikamente ein?

- Warst du jemals aufgrund von Depressionen in Behandlung?

- Wurdest du jemals aufgrund einer Straftat verurteilt (Vorstrafen)?

- Gefällt dir dein Körper? Bitte detaillierte Begründung. - Falls du Kinder hast, nenn bitte den Namen und die Anschrift der Mutter/des Vaters deiner Kinder.

- Lebt ihr als Familie zusammen?

- Gab oder gibt es Konflikte? Wenn ja, in welcher Form?

- Gibt es Personen oder Bereiche deines Lebens, die du nicht der Öffentlichkeit preisgeben willst? Bitte detaillierte Erklärungen.


und jetzt das beste. RTL leitet diese fragebögen dann an die bildzeitung weiter, damit sie auch schöne schlagzeilen haben
dies bestätigt mich nur darin, dass RTL und BILD der größte dreck sind!!!

Zitat anzeigen



Wah, hoffentlich stimmt das nicht....
Was ich außerdem nicht fassen kann, ist dass es Menschen gibt, die sowas ausfüllen...
jaja, die Bild..

Gerry
18.08.2010 18:00

Vier Monate nach seinem Castingshow-Sieg musste DSDS-Star Mehrzad Marashi seine geplante Tournee absagen - es wurden zu wenig Tickets verkauft. Das teilte Konzertveranstalter A.S.S. Concert & Promotion in Hamburg mit. „Da Mehrzad seinen Fans eine wirklich beeindruckende Show inklusive einer dementsprechenden Produktion bieten wollte”, seien Hallen mit je rund 2000 Plätzen gebucht worden, hieß es. „Allerdings entsprach der Ticketverkauf leider bis dato nicht den Größenordnungen und damit verbundenen Produktionskosten.”

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige