DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
masterofdisaster666
28.03.2011 15:29

Massenpanik bei Autogrammstunde

Ein Security-Mitarbeiter: "Wer hätte auch ahnen können, daß die plötzlich anfangen zu singen."

Stebbard
15.03.2012 14:53

Kinderträume, Controllerträume

RTL sendet sein Castingformat "DSDS" bald auch in einer Stupsnasenversion. Es war höchste Zeit für Kinderausbeutung im deutschen Fernsehen

via ZEIT

Zitat anzeigen



Dem gibts prinzipiell nichts hinzuzufügen.

IndieCaro
IndieCaro
15.03.2012 14:58

find ich auch nicht gut - trotzdem nicht unbedingt was neues, siehe Mini Playback Show, oder auch schon Supertalent...

halte ich alles für sehr bedenklich

Stebbard
15.03.2012 15:01

Supertalent is ja aus der gleichen Schmiede wie DSDS - von daher stimmt dies sicherlich.

Aber die Mini Playback Show (Gott, da wollt ich früher auch unbedingt hin) oder auch Kinderquasch bei Michael hatte ja ein ganz anderes Kaliber als DSDS. Dies muss nicht auf DSDS.kids übergestülpt werden, aber man kennt RTL diesbezüglich ja...

Reifi
15.03.2012 15:03

Wobei die Mini Playback Show im Gegensatz zu dem was bei DSDS-Kids zu befürchten steht geradezu seriös und pädagogisch wertvoll war. Jedenfalls konnte man denen nicht vorwerfen, sie würden die Kinder bloßstellen oder aus Profitgründen ausnutzen.

IndieCaro
IndieCaro
15.03.2012 15:15

klar, war auch nur auf das "vermarkten" von Kindern bezogen.
Was mich überall stört, egal wie seriös das gemacht wird...

kann man natürlich nicht mit ausbeutung etc gleichstellen, wollte damit nur sagen, dass es das durchaus in anderer form schon gab / gibt.

Reifi
15.03.2012 15:20

Damit hast du natürlich recht, aber bei mir gehen die Alarmglocken los wenn an so einer Sendung statt Michael Schanze Dieter Bohlen beteiligt ist...

Teceo
24.09.2012 16:23

Eine Sendung schafft sich ab:

Die Jury wird in der 10. Staffel neben Bohlen noch aus Bill und Tom Kaulitz, sowie Mateo „Itchyban“ Jaschik bestehen.

mehlsack
mehlsack
24.09.2012 17:34

Moment mal.. Das sind die doch nicht echt oder?

Die sahen aber mal anders aus.. aber auch scheiße :p

SpiderJ
24.09.2012 17:37


mehlsack schrieb:
Moment mal.. Das sind die doch nicht echt oder?

Die sahen aber mal anders aus.. aber auch scheiße :p

Zitat anzeigen



Tja, wenn man Scheisse nen Hut aufsetzt ist es immer noch Scheisse, egal wie toll der Hut ist

martinzinnecker
24.09.2012 17:40


StonedHammer schrieb:
ich weiß nicht ob ich weinen, lachen oder doch einfach nur drauf schlagen will

Zitat anzeigen



same here...

edit: drauf schlagen, hab mich entschieden, weiß nur nicht wo ich anfagen soll... wer hätte es wohl am meisten verdient???

Anzeige
Anzeige