DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 3 von 15 »
Pfeiferle
19.01.2004 23:54

jetzt mal ganz ehrlich!
Interessiert des wirklich noch jemand?
Ich kenn wirklich kein einzigen der noch drin is. Bisher hörte ich nur von einer Jessika, aber auch nur weil sie aus Karlsruhe kommt, so wie ich auch und von diesem Riesenmongo Lorenzo, der meines Erachtens noch 1000mal mehr die Fresse poliert bekommen sollte als Küblböck und in jeder scheiss Klatschsendung kommt. Naja, ich finds ja ok, dass man sich das anschaut, aber ich halt nix davon. Und jetzt mal ganz ehrlich, ist bei dieser Ich bin ein Döner, holt mich hier raus-Aktion wirklich ein STAR dabei???? Nein!!!!!!! Also warum nennen sie die Sendung denn nicht:
"Ich brauch Aufmerksamkeit im Fernsehen und versuche irgendwie Geld zu verdienen und mach mich für Deutschland zum Affen-Holt mich hier raus"....fänd ich persönlich angebracht!!!

Gerry
02.03.2004 00:29

wer suchet der findet:

"RÜCKZUG VON DSDS II-TOUR
MAREK LIEBERBERG KONZERTAGENTUR UND TRIPLE M ENTERTAINMENT
FUNGIEREN NICHT MEHR ALS VERANSTALTER
TICKETS WERDEN ZURÜCKERSTATTET

Die Marek Lieberberg Konzertagentur, Frankfurt, und die Triple M Entertainment mit Sitz in München haben sich von der DSDS II-Tournee zurückgezogen. Für die vom 18. April bis 2. Mai geplanten Konzerte in Berlin, Frankfurt, Köln, München, Kassel, Oberhausen, Hamburg, Bremen, Hannover, Stuttgart und Trier werden die beiden Unternehmen nunmehr nicht als Veranstalter fungieren.

Bereits erworbene Tickets für die elf vorgesehenen Live-Termine von „Deutschland sucht den Superstar II“ werden von den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

Für Rückfragen steht Herr Rechtsanwalt Helge Sasse in der Kanzlei Sasse & Partner zur Verfügung (Tel. 0221 - 95 14 01-0, Fax 0221 - 95 14 01-11, [email protected])."

(quelle: www.mlk.com)

Mondi
02.03.2004 08:20

Ich gehe davon aus, dass nicht sehr viele Tickets verkauft wurden.

Und ich hoffe, dass ist der Anfang von Ende der "Casting-Welle"

Pfeiferle
02.03.2004 10:54

dieses scheiss Gesülze geht mir ja schon ab der 1.Staffel auf den Sack, aber das DSDS so langsam aber sicher den Bach heruntergeht, sieht man doch daran, dass die Finalistinnen Elli u. ääääh glaub Dianah (weiss net mehr wie die 2. hieß) sich weigern den von Bohlen komponierten Song zu singen. Natürlich wird da Druck gemacht von denen, dass sie das singen MÜSSEN, aber da zeigt sich doch, das da was nicht stimmt. Elli fällt überhaupt nicht in das Cliche von Casting finde ich. Eine, zwar nicht ganz so hübsche, aber rockige stimmgewaltige junge Frau. Ich find die klasse. Als sie Trouble von Pink gesungen hat, hab ich mir gedacht, oh my goodness, wie geil is das denn. Naja, ich hab die Sendung 2mal gesehen und sie geht wirklich ab, und mir gefällt sie, weil sie nun mal überhaupt gar nicht in diese DSDS-Persönliochkeiten hineinfällt, sondern einfach nur ihre Rockmusik performen will. FIND ich GEIL!!!

AJ
02.03.2004 11:02

Is des hier des Auskotz Forum?
Ihr habt ja recht, ist auch nicht unbedingt meine Musik, habs aber trotzdem abundzu mal angescht! Singen können die Leute.Nur schade für die das sie erst so endeckt werden! Es gibt genug Leute jeder Altersklasse die diese Musik anspruchsvoll finden!
Und die Tour wäre doch SCheiß egal wenn die stattvindet wir müssen ja da net hin!
Und die Kleinen konnen sich dort mal wieder die Seele aus dem Leib heulen (OHH der Süse Schw...le Laurenzo o)(verzeihung!)
Also seid och ein bisschen tollerant!

Gerry
02.03.2004 12:24

Zitat:
HR


Pfeiferle schrieb:
dieses scheiss Gesülze geht mir ja schon ab der 1.Staffel auf den Sack, aber das DSDS so langsam aber sicher den Bach heruntergeht, sieht man doch daran, dass die Finalistinnen Elli u. ääääh glaub Dianah (weiss net mehr wie die 2. hieß) sich weigern den von Bohlen komponierten Song zu singen. Natürlich wird da Druck gemacht von denen, dass sie das singen MÜSSEN, aber da zeigt sich doch, das da was nicht stimmt. Elli fällt überhaupt nicht in das Cliche von Casting finde ich. Eine, zwar nicht ganz so hübsche, aber rockige stimmgewaltige junge Frau. Ich find die klasse. Als sie Trouble von Pink gesungen hat, hab ich mir gedacht, oh my goodness, wie geil is das denn. Naja, ich hab die Sendung 2mal gesehen und sie geht wirklich ab, und mir gefällt sie, weil sie nun mal überhaupt gar nicht in diese DSDS-Persönliochkeiten hineinfällt, sondern einfach nur ihre Rockmusik performen will. FIND ich GEIL!!!
HR

elli wohnt ungefähr 15 km weg von mir! Smiley außerdem wird's die sowieso... also sehr wahrscheinlich

Gerry
02.03.2004 16:36

warum armse sau?

lieber elli, die wie schon erwähnt nicht in die schublade der castingschiene fällt, als ein säuselnder alexander, denise, daniel oder wie sie alle heißen.

dOgEaTdOg
03.03.2004 15:34

is es schlimm wenn man für viele richtungen offen is?

muss man sich das vorwerfen lassen ? Smiley

Gerry
03.03.2004 17:14

ne.... wie dem auch sei... ich find die elli einfach genial... sagt ja schon alles, dass sie keinen bock hat, den song zu singen... Smiley

dOgEaTdOg
03.03.2004 18:24

ich mag die beide nicht, wenn ich mich weigere den song zu singen, warum mach ich da überhaupt mit?

Pfeiferle
03.03.2004 18:48

sie müssen ihn eh singen:
Mittlerweile sagen sie in der Öffentlichkeit:
"Ja der TOLLE Dieter hat das Lied jetzt umgeschrieben und jetzt ist es gaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz toll!"
Was meinste was die fürn Druck machen, 1. dass die des singen und 2. dass niemand "schlechtes" in der Öffentlichkeit erzählt. Tja tja, so is es halt!

Mantis
03.03.2004 18:57

das die alle nciht mehr ganz dicht sind bei dsds is uns doch klar, oder nich????

Henner
04.03.2004 21:05

ich glaub auch nich wirklich, dass es jemand schafft dem bohlen das grinsen zu nehmen, mag man sich noch so rebellisch aufführen ...
da wird immer ein grinsen-würdiges mittelchen gefunden ...

money ?

Gerry
13.07.2005 12:21

DSDS: Bewerber-Zahl "dramatisch niedrig"?

Alles neu bei DSDS? Die Verantwortlichen versprechen, diesmal gehe es wirklich um das "individuelle Talent". Der Spiegel dagegen weiß schon, dass es das gar nicht gibt ...

Hamburg (joga) - 500 bis 1000 Bewerbungen für die dritte DSDS-Staffel gebe es jeden Tag, beteuerte RTL gestern in einer Pressemitteilung und erklärte auch gleich warum: Anders als früher dürfen nämlich "diesmal auch Instrumente offiziell mitgebracht werden". Wer das in Juristendeutsch formulierte Kleingedruckte des Bewerbungsbogens gelesen hat, weiß, dass das noch lange nicht heißt, dass die mehr oder minder offensichtlich versklavten Kandidaten ihre Instrumente auch benutzen dürfen.
Bereits in der vergangenen Woche hatte RTL-Bereichsleiter Tom Sänger in der Rheinischen Post die Anhebung der Altersgrenze angekündigt: Dieses Mal gehe es tatsächlich um das "individuelle Talent" der Bewerber, denn den Zuschauern solle eine "maximale Erneuerung" geboten werden.

Ungeachtet der schönen Versprechungen unkte der Spiegel wenige Tage später, das Bewerber-Interesse sei "dramatisch niedrig"; außerdem wolle SonyBMG freiwillig auf die Veröffentlichung eines DSDS-Albums verzichten, weil sich angeblich nur "absolut Talentlose" bewerben.

Vielleicht hat man beim Hamburger Magazin den Herrn Sänger aber auch nur nicht richtig verstanden. Teilweise waren seine Äußerungen nämlich leicht kryptisch gehalten. Was zum Beispiel soll man davon halten, dass Dieter Bohlen "nicht automatisch" den Siegertitel produziert?

Mit einer zusammenfassenden Bemerkung scheint sich der RTL-Bereichsleiter sogar ziemlich verrannt zu haben. Gegenüber der Rheinischen Post forderte er, DSDS müsse "breiter werden"! Bei aller Sympathie für die unerwartete "Legalize It"-Forderung: Was soll denn der Hauptsponsor, die Krombacher Brauerei GmbH & Co davon halten?

NoelGallagher
13.07.2005 12:49Supporter

Hier ist der dazugehörige Spiegel-Artikel:

Zitat:
HR


Talentlose Superstars

Wenig Freude bereitet RTL bislang die im Herbst anlaufende neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"): Bisherige Casting-Aufrufe stoßen offenbar kaum auf Interesse, die Rückläufe von Bewerbern seien "dramatisch niedrig", heißt es bei führenden Sendermitarbeitern.

Das ist auch der Plattenfirma SonyBMG aufgefallen, die zudem fürchtet, dass sich nur noch "absolut Talentlose" bewerben. Deswegen denkt sie bereits offen darüber nach, auf den bestehenden Exklusivvertrag mit RTL zu verzichten und die "Superstar"-Sieger dieser Staffel lieber einem anderen Musiklabel zu überlassen. SonyBMG gehört wie RTL zum Bertelsmann-Konzern, hatte aber bereits bei der vorigen Staffel einen Millionenverlust mit den Casting-Stars gemacht. Nicht auf ungeteilte Zustimmung stößt auch die erneute Beteiligung von Dieter Bohlen. Markttests zeigen, dass Bohlen inzwischen bei vielen Zuschauern schlecht ankommt. Allerdings hatte der Kölner Sender offenbar auch wirtschaftliche Gründe, ihn erneut in die Jury zu berufen: RTL hat einen dreijährigen Rahmenvertrag mit dem ehemaligen "Modern Talking"-Sänger. Bohlen wird allerdings nicht erneut die Sieger-Single produzieren. Der Kölner Privatsender braucht dringend einen Quotenhit und setzt große Hoffnungen auf die Casting-Show. Offiziell werden Anlaufschwierigkeiten verneint: "Die Anzahl der abgefragten Bewerbungsbögen hat nach Bekanntgabe der neuen Jury und Moderatoren in den letzten Tagen massiv zugenommen, wir sind schon vor dem Ablauf der Frist auf dem Niveau der ersten Staffel", so Sendersprecher Wolfram Kons.
HR
Quelle

Was machen eigentlich die "Superstars" der vorherigen Staffeln? Machen die noch irgendwas außer Dschungelcamps oder peinlichen Grand Prix-Auftritten?[addsig]