DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 9 von 15 »
Hubinen
24.04.2007 12:33

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
hätt ich dem von der bühne an den kopf geworfen was mit seiner vorzeigeschwuchtel alexander klaws passiert ist Smiley der ist doch bestimmt auch shcon bei jeder kneipeneröffnung zu finden Smiley
HR

soweit ich weiß, spielt/singt der jetzt bei tanz der vampire in berlin. Smiley

naja, da ist er wenigstens weg vom musikmarkt Smiley[addsig]

Henning
24.04.2007 13:15Supporter

Bohlens Maßstäbe für Erfolg sind halt eindeutig positive Erträge auf dem Bankkonto.

Da hat er nun zwei Punkte: Einmal bekommt er weniger, weil der Beste keien Chance hat Und dann wird er vermutlich nicht so unrecht haben, aber der Typ scheint ja nen bisl mehr Backup zu haben. Nun kann er sich ja seinem Offenbacher widmen, der ist bestimmt auch viel besser zu handeln, weil beide mehr vom Deal haben...

XRayy
24.04.2007 14:06

Ich hab gerade mal geschaut was für Musik Max´Band macht...also wir sollten Dankbar dafür sein, dass er bei DSDS aufgehört hat, in so eine musik sollte keiner der Marke Bohlen eingreifen, seine Band ist RICHTIG geil ---> an den Ring

hört euch mal die Musik an http://www.empty-trash.de/



SmileySmiley

pedrag
24.04.2007 16:32

Klingt echt gut...nur deren Bühnenpräsenz lässt ein wenig zu Wünschen übrig Smiley

Colaflasche
24.04.2007 18:09

Ich habs heut morgen in der Zeitung gelesen (NICHT in der Bild Smiley kam sogar in unserer hiesigen örtlichen Tageszeitung Smiley ) und dachte mir so, YES, das war das einzig richtige was er tun konnte.

Der is definitv zu geil für diese Bohlen-Schrottshow. Der hat da musikalisch nicht reingepasst. Ich fand seine Auftritte geil. Aber das passt nicht zu dem Teenie-Superstar-Kreisch-Gedöns. die brauchen Buben mit blauen Augen die Balladen singen. Sei's drum.

Ob man das jetzt als rauswerfen bezeichnen will oder nicht, das war das beste was ihm passieren konnte. Wenn er jetzt Glück hat und sich nicht blöd anstellt kann aus ihm bestimmt was werden. Kann mir vorstellen dass er das schafft.

Und seine Band rockt wirklich^^

masterofdisaster666
24.04.2007 19:24

Zitat:
HR


pedrag schrieb:
Klingt echt gut...nur deren Bühnenpräsenz lässt ein wenig zu Wünschen übrig Smiley
HR

wieso keine Bühnenpräsenz.... mindestens genauso viel wie Dir En Grey...










ok, also doch keine ^^

docbyte
24.04.2007 19:34

Er wolle "seine eigene Musik mit seiner eigenen Band machen" und nicht "irgendetwas singen, was irgendjemand geschrieben hat". Weiß man das nicht vorher, wenn man sich in dieses Geldhaifischbecken begibt? Immerhin: Den Namen von Buskohls Band Empty Trash kennt nun beinahe jeder Fernsehzuschauer, somit steht der Karriere der Berliner Nachwuchs-Rocker nichts mehr im Wege.


Max, der laut Vertrag in den nächsten drei Monaten keine Platte veröffentlichen darf, wird diese Zeit für die Anfertigung eines Albums mit seiner Combo nutzen, oder auf einer Deutschlandtour das Eisen schmieden, so lange es noch heiß ist.

Quelle

Da bin ich doch jetzt schon mal gespannt. Sprungbrett genutzt sag ich dazu. Einfach alles richtig gemacht.

Henning
25.04.2007 12:33Supporter

hah das wollte Raab schon immer mal Bohlen richtig ficken.

Nun hat er die Chance *g*

Max wird zum Spielball? Aber die Chance ist wohl ok.

FBG
25.04.2007 12:36Supporter

„Das ist doch 'ne tolle Aktion, oder? Da werden die von RTL doch wohl nichts dagegen haben. Ihr werdet doch keinem jungen aufstrebenden Künstler Stöcke zwischen die Beine werfen... Jetzt, am Start seiner Karriere. Das würde ja Menschenhandel gleichkommen, wenn ihr ihn jetzt hier nicht auftreten lassen würdet.“



SmileySmiley[addsig]

Hubinen
25.04.2007 12:37

auch wenn ich den max überhaupt nicht mag, aber das find ich mal ne geile aktion.

mal so richtig ein schlag ins gesicht für bohlen, rtl und die ganze castingscheiße Smiley

[addsig]

Dumdidum
25.04.2007 12:48

Sicherlich profitiert auch er davon. Aber das ist einfach ein genialer Plan.
Wenn RTL ihm das jetzt verbietet, was sie ja quasi nicht können, dann stehen sie noch mehr als Bumann da als sie es sowieso schon sind.
Raab hats einfach rausSmiley

Oberholzklauer
25.04.2007 13:55

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Sicherlich profitiert auch er davon. Aber das ist einfach ein genialer Plan.
Wenn RTL ihm das jetzt verbietet, was sie ja quasi nicht können, dann stehen sie noch mehr als Bumann da als sie es sowieso schon sind.
Raab hats einfach rausSmiley
HR

kommt drauf an was max im vertrag stehen hat. wenn da auch liveauftritte untersagt sind kostet es konventionalstrafe.[addsig]

Timmy84
25.04.2007 14:00

naja nachdem die gewinner dieser castingshows ja eh alle nur ausgenutzt werden, ist endlich jemand dabei der diese blöde industrie mal ausnutzt Smiley Smiley

Punk1
27.04.2007 08:07

Wie geil ist das denn alles hier:


Stefan Raab: "Freiheit für Max Buskohl!"

Mit der Parole "Freiheit für Max Buskohl" trieb Stefan Raab die RTL-Provokation gestern Abend bei TV Total auf die Spitze. Vertraglich ist Buskohl nämlich noch acht Wochen an RTL gebunden und darf nicht bei anderen Sendern auftreten. Außerdem ist die Teilnahme des eigentlichen Max-Ersatzes, Martin Stosch, offenbar gefährdet.

Köln (al) - Da hat er sein goldenes Näschen wohl mal wieder kurz in den Wind gehalten. Überall wo es was zu holen gibt, taucht Stefan Raab auf. Am Dienstag hatte er dem 18-jährigen Buskohl die Bühne seiner Fernsehshow "TV Total" angeboten. "Max Buskohl, du kannst ab morgen hier bei uns auftreten."
Der bekanntermaßen durchaus aufrichtige Förderer von Popmusik im deutschen Fernsehen ging sogar noch weiter: "Max Buskohl und seine Band können so lange bei uns auftreten, bis die Platte auf Eins ist. Diese Strafe hat RTL verdient."

Es hätte so schön werden können ... Doch leider gibt es die berüchtigten DSDS-Verträge, die dafür sorgen, dass ausgeschiedene Kandidaten nicht unkontrolliert durch die TV-Landschaft trällern. Auch Max darf nun für die nächsten acht Wochen nur in RTL-eigenen Sendungen auftreten, es sei denn, der Sender stimmt einem Auftritt bei der Konkurrenz zu.

Gestern Abend machte sich Raab in seiner Sendung nochmals in einem flammenden Appell für einen Auftritt des DSDS-'Rock'n'Rollers' stark: "Wenn RTL Größe zeigen will, dann sollten sie Max hier mit seiner Band Empty Trash spielen lassen." Anderenfalls droht er mit einer Pro-Max-Demo während der DSDS-Liveshow am kommenden Samstag: "Wir haben 120 Eintrittskarten erworben. Hinzu kommen noch weitere Tickets von Max' Fans. Wir wären dann ungefähr 300 Mann vor Ort. Das würde ich mir genau überlegen, RTL."

Und so kündigte der Spaßmacher siegesgewiss die Darbietung des Ex-'Superstar'-Kandidaten für den heutigen Abend an, denn er sei sich sicher, dass RTL einlenken werde. Notfalls sei man sogar bereit, allfällige Vertragsstrafen für Buskohl zu übernehmen. Und um RTL endgültig auf 180 zu bringen, skandierte er mit seinem Publikum: "Freiheit für Max Buskohl!"

Heute meldet sich Max' Vater Carl Carlton bei der Bildzeitung zu Wort: "RTL verbietet meinem Jungen den Auftritt. Die Schadensersatzforderungen wären in den sechsstelligen Bereich gegangen." Doch RTL stellt sich stur. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer findet: "Warum sollten wir mit DSDS den schwachen Quoten von TV Total auf die Sprünge helfen?"

Doch das ist nicht das einzige Problem, mit dem sich die DSDS-Verantwortlichen herumärgern müssen: Zwei ehemalige Kandidaten wollen Buskohls Nachfolge in der achten Mottoshow antreten. Eigentlich wurde der vom Publikum rausgewählte, fleischgewordene Dackelblick Martin Stosch zurück ins DSDS-Boot geholt, doch dagegen wollen nun Arcangelo Vigneri und Dennis Haberlach angehen.

Warf nämlich einer der Kandidaten in den vorherigen Staffeln das Handtuch, nominierte RTL den jeweils besten aus der Vorrunde, den Top-20-Shows. Nun aber soll der letzte Woche ausgeschiedene Stosch eine weitere Chance bekommen. Haberlach hat bereits eine Frankfurter Anwältin engagiert, um sich zur Not in die Show einzuklagen.

Die beiden wollen eine Erläuterung für die geänderten Spielregeln der erfolgreichen Castingshow: "RTL soll erklären, warum jetzt anders gehandelt wird", sagte Vigneri am Dienstag dem Kölner Express. Eine RTL-Sprecherin erklärte dazu: "Es bleibt gemäß internationaler Regeln bei Martin Stosch."


Unglaublich, oder? Smiley

Marx
27.04.2007 08:28


Die Show steht gerade vor einem Super-Gau. Das dämliche ist nur, das deswegen wahrscheinlich die Einschaltquoten wieder in die Höhe steigen, weil jeder sehen will, was da jetzt passiert.

Mit dem Namen der Sendung hat das jetzt nichts mehr zu tun.

Bohlen hats versaut Smiley Die beiden anderen "Jurymitglieder" tun mir fast leid, da die meiner meinung nach wirklich Spass daran hatten und etwas ehrlicher als $. Bohlen sind.

Max wusste allerdings vorher, was er unterschreibt. Das sieht man auch an der Reaktion des Vaters, der selber im Musikgeschäft ist und bis jetzt wenig Chancen sieht, aus dem vertrag heraus zu kommen. Aber der Respekt und Sympathie gebührt ihm, rebellisch der konsumgeprägten schlachthausreifen show den rücken zu kehren.


Dafür wird Schalke Meister!

[addsig]

Henning
27.04.2007 09:15Supporter

Ist Bildzeitung oder?
Sowas ist genau deren KRagenweite, bekannte Leute, die sich über was leicht verständliches auslassen.
Eigentlich find ich mal wieder, daß man merkt wie schlau der Bohlen ist, noch hält er die Schnauze. Da kommt erst später was....

Anzeige
Anzeige