DSDS

eröffnet von Gerry am 20.02.2003 20:22 Uhr
367 Kommentare - zuletzt von ralf321

367 Kommentare
« Seite 8 von 15 »
Kaan
Kaan
01.04.2007 01:02AdminSupporter

oh man, wie lächerlich ist der jugenddeutsche musikgeschmack? die einzige mit sensationeller stimme dieser staffel fliegt raus...

man hat ja auch gesehen wie schockiert die jury war... und die pfiffe im publikum: vollkommen gerechtfertigt...

eigtl. geht mir das ganze so am hintern vorbei, aber das ist lächerlich - naja, unsre jugend halt... Smiley[addsig]

jonavis
01.04.2007 01:07

Glück für se.

Vielleicht kriegt se nen guten Plattenvertrag ohne Dieter und macht was aus sich.

Jeder gewinner von DSDS geht spätestens nach 1 Jahr in der Versenkung unter !!!

Aber trotzdem lustig.

Vielleicht sollte man erst ab 18 Jahren bei DSDS mitvoten dürfen, dann wärs wohl ander ausgegangen Smiley

cyberwiesel
01.04.2007 01:35

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

eigtl. geht mir das ganze so am hintern vorbei, aber das ist lächerlich - naja, unsre jugend halt... Smiley
HR

Zitat:
HR

Jonavis schrieb:

Vielleicht sollte man erst ab 18 Jahren bei DSDS mitvoten dürfen, dann wärs wohl ander ausgegangen
HR


Smiley ihr "alten" Klugscheißer

[addsig]

masterofdisaster666
01.04.2007 01:55

Smiley nen dsds thread im ringrocker forum....

ich glaub ich hab gerade nen albtraum, wache gleich auf und alles ist wieder gut...

cyberwiesel
01.04.2007 02:00

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley nen dsds thread im ringrocker forum....

ich glaub ich hab gerade nen albtraum, wache gleich auf und alles ist wieder gut...
HR

What a disaster, masterSmiley[addsig]

svenf
01.04.2007 11:36

Zitat:
HR


Superstar Daron?
In Deutschland läuft gerade die Endphase der 4. Staffel der "Star"fabrik "Deutschland sucht den Superstar". Das Pendant in den USA "American Idol" läuft bereits schon in der 5. Runde und Staffel Nummer 6 ist bereits für Anfang 2008 angedacht.

In den letzten Sendungen von "American Idol" wurden bereits einige Publikumsumfragen gestartet in welche musikalische Richtung die nächste Staffel gehen soll. Mit 64% erlangte die Rock/Alternative Sparte die eindeutig meisten Stimmen und erste Jury Mitglieder wurden bereits bekannt. Billboard.com berichtet:

"After several rounds of voting within the last 3 final shows, it seems to be clear, that the next American Idol is going to be a potential rockstar. FOX Interactive Media has announced that the jury will also get a complete makeover. The three new jury members, that will have an eye on the rocking contestants are: 'Smash Mouth' Singer Steven Harwell, 'Fall Out Boy' guitar-player Joe Trohman and due to a hiatus of his political band "System of a Down" singer, songwriter and guitarist Daron Malakian."
HR

Cool! Smiley

Ich will das sehen, kann man das in Deutschland irgendwie gucken??? Daron in der Jury. Smiley[addsig]

DerPfleger
01.04.2007 14:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
oh man, wie lächerlich ist der jugenddeutsche musikgeschmack? die einzige mit sensationeller stimme dieser staffel fliegt raus...

man hat ja auch gesehen wie schockiert die jury war... und die pfiffe im publikum: vollkommen gerechtfertigt...

eigtl. geht mir das ganze so am hintern vorbei, aber das ist lächerlich - naja, unsre jugend halt... Smiley

HRes geht um sympathie und die hat sie offensichtlich nicht.arrogantes stück!

gut das die rausgeflogen is...


die,die sonst für die angerufen haben,werden gestern wetten dass... geguckt haben und nicht für sie gestimmt haben,da ich davon ausgehe,dass eher die älteren leute für sie anrufen aufgrund dessen,weil die alten finden...die singt aber gut,die muss weiter...

die ganzen teenies stehen auf die anderen vögel da und rufen garantiert nicht für die dame an!

dank wetten dass...ist sie raus....Smiley

[addsig]

inemine
01.04.2007 15:03

warum denn arrogant? bloß weil gut aussieht und gut singen kann? ich kenn sie ja nicht und hab erst zwei auftritte gesehen, aber die fand ich gut.

aber ist echt besser: jetzt kann sie sich den plattenvertrag selbst aussuchen. der "aprilscherz" von bohlen war wohl ein böses omen Smiley

masterofdisaster666
01.04.2007 15:05

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
Superstar Daron?
In Deutschland läuft gerade die Endphase der 4. Staffel der "Star"fabrik "Deutschland sucht den Superstar". Das Pendant in den USA "American Idol" läuft bereits schon in der 5. Runde und Staffel Nummer 6 ist bereits für Anfang 2008 angedacht.

In den letzten Sendungen von "American Idol" wurden bereits einige Publikumsumfragen gestartet in welche musikalische Richtung die nächste Staffel gehen soll. Mit 64% erlangte die Rock/Alternative Sparte die eindeutig meisten Stimmen und erste Jury Mitglieder wurden bereits bekannt. Billboard.com berichtet:

"After several rounds of voting within the last 3 final shows, it seems to be clear, that the next American Idol is going to be a potential rockstar. FOX Interactive Media has announced that the jury will also get a complete makeover. The three new jury members, that will have an eye on the rocking contestants are: 'Smash Mouth' Singer Steven Harwell, 'Fall Out Boy' guitar-player Joe Trohman and due to a hiatus of his political band "System of a Down" singer, songwriter and guitarist Daron Malakian."
HR

Cool! Smiley

Ich will das sehen, kann man das in Deutschland irgendwie gucken??? Daron in der Jury. Smiley
[/quote]

Smiley April, April!

DerPfleger
01.04.2007 17:57

Zitat:
HR


inemine schrieb:
warum denn arrogant? bloß weil gut aussieht und gut singen kann?

HRweil sie einfach arrogant ist,wie wärs damit...

und diese theorie wurde mit ihrem rausschmiss bestätigt...

[addsig]

Kaan
Kaan
01.04.2007 18:07AdminSupporter

gegen diese vergleichsweise minderqualifizierte "konkurrenz" *hust* kann man ja nur arrogant wirken Smiley

ausserdem soll das ein Gesangs- und kein Beliebtheitswettbewerb sein... nur geht das anscheinend leider in sehr wenige Köpfe rein Smiley[addsig]

ElMesRock
01.04.2007 18:19

Och das find ich aber schade, dass die rausgeflogen ist! Die konnte doch wenigstens noch singen!!
Und arrogant fand ich die nun auch nicht!
Naja, mal sehen, wers diese Staffel wird...

Gerry
02.04.2007 09:52

in der fernsehzeitung hoerzu war mal ein leserbrief bzgl dsds. da schrieb ein etwas älterer herr anscheinend, der die sendung mit seiner enkelin verfolgt hat, das er zu seiner enkelin gesagt haben soll, das "der nicht gut gesungen" hat. die enkelin daraufhin: "der is aber sooooo süsß"... soviel zum thema gesang und beliebtheit. Smiley

edit: das die francesca rausgeflogen ist, hat mich doch sehr überrascht! Smiley

Henning
02.04.2007 09:56Supporter

öhm. aha es lief mal gegen "Wetten, daß?" Mutig RTL oder rennt denen die Zeit weg?
Postet mal Fotos, mir gehen so Sendungen etwas am Zeitkonto vorbei Smiley

Gerry
02.04.2007 10:07

wetten, dass...? hattte ca. 10,5 millionen. das jünger zielpublikum sah lieber dsds. hatten ungefähr auch den selben marktanteil in dieser zielgruppe: 27% - 25%...

boxen hatte übrigens satte 16,33 millionen und satte 63,1% marktanteil.

svenf
02.04.2007 12:19

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley April, April!
HR

Verdammt, hats mich doch noch erwischt! Smiley

Smiley[addsig]

Oberholzklauer
02.04.2007 13:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
gegen diese vergleichsweise minderqualifizierte "konkurrenz" *hust* kann man ja nur arrogant wirken Smiley

ausserdem soll das ein Gesangs- und kein Beliebtheitswettbewerb sein... nur geht das anscheinend leider in sehr wenige Köpfe rein Smiley
HR

wenns ein gesangswettbewerb und kein beliebtheitswettbewerb wäre würde man eine große jury hinsetzen die auch ahnung von der materie hat und nicht millionen deutsche voten lassen die sich dur 5 minuten interviews jede woche auf attribute wie arroganz festlegen.

habe samstag zum ersten mal die aktuelle staffel geschaut und wenn ich sehe wie sich die "arrogante tussi" nach ihren ausscheiden verhalten hat finde ich das alles andere als arrogant sondern sehr stilvoll nicht die heulboje zu spielen. das haben ja die anderen gemacht.

obs nun an der angeblichen arroganz lag? ich denke eher das sich zuviele dachten:"hey die ist so gut, da ruf ich lieber für jemand anderen an"

ob sie nun nen guten plattenvertrag bekommt? kA weiß ja niemand was für knebelverträge die unterschrieben haben die untersagen in einem bestimmten zeitraum ne platte aufzunehmen. das beispiel nevio der die wohl gut verarscht hat wird den dsds bossen ne lehre gewesen sein.[addsig]

docbyte
23.04.2007 11:42

das war das beste was max buskohl machen konnte.

einfach genial, wie er "the killers" performed hat.
er gehört nicht zu den popstars, dass hat man schon früh gemerkt.

soll er mit seiner eigenen band durchstarten,
dass ist wohl das beste für ihn.
da passt er auch besser hin, als in so eine doofe castingshow.

Timmy84
24.04.2007 09:45

ja soll der kleine indierebell was eigenes starten, hat sich ja ziemlich klug ne fanbase aufgebautSmiley

FBG
24.04.2007 09:53Supporter

Zitat:
HR


Bash-D schrieb:
jo, und SonyBMG hat jetz für n Jahr alle Rechte an ihm Smiley Arschkarte...
HR

Smiley

er darf die nächsten 3 Monate nix veröffentlichen, dann is schluss mit Sony/Bohlen/RTL ....[addsig]

Oberholzklauer
24.04.2007 12:19

habe gestern beim zappen nur den kommentar vom bohlen gehört "ja sol ler sein rockding machen, elli hat rock gemacht, tobias regner und wo sind die jetzt?"
hätt ich dem von der bühne an den kopf geworfen was mit seiner vorzeigeschwuchtel alexander klaws passiert ist Smiley der ist doch bestimmt auch shcon bei jeder kneipeneröffnung zu finden Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige