Pedi und Pedi2 fragen....

eröffnet von MKSaufD6 am 23.07.2002 21:49 Uhr
290 Kommentare - zuletzt von Pedi

290 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
Pedi
11.08.2002 09:12

Ach ja, heut können die 96iger endlich mal sehen, ob sie für die Bundesliga tauglich sind... nachdem ich ja die erste Hälfte meiner Lauter gesehen habe, dacht ich schon "Viel Spass... Andy" (Sollte eher mal der Atze gehen) ... zweite Hälfte ist ja zum Glück besser gelaufen...

milesfan
11.08.2002 23:06

naja. gut gespielt würde ich das nicht nennen. hamburg hat halt einen super druck aufgebaut und hannover hat die bälle in halbzeit 2 nur noch sinnlos rausgeprügelt. fand ich super schwach die zweite halbzeit. andererseits ist es nun wirklich keine schande 2:1 auswärts zu verlieren und sich in der ersten halbzeit mehr als würdig zu verkaufen.

jetzt heißt es am samstag vor ner vollen hütte drei punkte einzufahren um nicht gleich unruhe aufkommen zu lassen.

nichts desto ......

auch ein jahr bundesliga ist super, aber ein zweites hängen wir noch dran...

Pedi
12.08.2002 08:39

Denke auch, dass Hannover nicht absteigen wird. Hab da andere Kandidaten... Komischerweise stehen zwei davon jetzt auf Platz 1 und 2 Aber es geht ja noch ein Weilchen....

warnochnieda
12.08.2002 08:52

...also ich fand auch: die roten haben in der 1. halbzeit gut mit druck gespielt. leider hat der hsv nach der pause noch mehr druck gezeigt - mit wirkung!!! Smiley
der elfer hätte nich unbedingt sein müssen...
na ja nen 2:1 auswärst und das erste spiel
ist schon "okey" - nächste woche zu hause ist wichtig!!! und da werden die 96 gewinnen.[addsig]

milesfan
12.08.2002 09:18

genau, und ich bin wahrscheinlich mal wieder im stadion, äähh in der arena!


auf bessere zeiten.

@PEdi

Bochum ist unabsteigbar. die steigen nicht ab. bielefeld ja gerne, nürnberg und cotzzbus gleich mit!!!! oder schalke, dass wär auch mal wieder ein kandidat für die zweite liga für mich!!!

MKSaufD6
12.08.2002 10:52

also bevor S 04 absteigt wird wohl eher gladbach oder rostock absteigen ! Hannover 96 wird jedenfalls net absteigen ![addsig]

steff
12.08.2002 13:06

gladbach mit sicherheit nicht, da ist wahrscheinlicher, das köln wieder aufsteigt Smiley[addsig]


12.08.2002 21:18

Ach, wäre der VfB Oldenburg 1992 mal aufgestiegen, anstatt danach bis ganz nach unten durchgereicht zu werden...

MKSaufD6
20.08.2002 08:38





scheiße, bis jetzt läuft es echt beschissen ! aber wir punkten in nürnberg und gewinnen gegen kotzbus und schon sind wir da unten raus ! die hoffnung stirbt zuletzt !!!!! @ miles, bist du in nürnberg dabei?drück die daumen für unsere jungs !!![addsig]

Pedi
20.08.2002 17:57

Tja Tom, was soll ich da sagen??? Hoffentlich schmeisst der Atze Friedrich bald hin. Ich kann den Typ echt bald net mehr sehen. Am besten die ganze oberste Etage weg... Wenn ich mir da den Hernn Wischemann im DSF - Doppelpass anschaue... EINFACH PEINLICH!!! Und jetzt das peinliche Gerede auf Krankheit zurückzuführen... Wer krank ist kann auch gleich gehen... Ich bin echt stinkesauer... und mache es ausnahmsweise mal nicht am Trainer fest... Denke eh, dass wir bei der Besetzung im Vorstand und Aufsichtsrat keinen gescheiten Trainer finden würden...
Den Samstag auf dem Betze hätt ich mir echt schenken können und meinen Tag sinnvoller verbringen...

MKSaufD6
20.08.2002 18:35

atzes auftritt auf premiere war echt mega peinlich, doppelpass konnte ich leider net schauen !!! ich drück euch jedenfalls die daumen das es bald besser in eurem klub läuft. irgendwie sind wir ja alle ROTE !!!!![addsig]

Pedi
20.08.2002 19:50

Smiley - aber wir sind die TEUFEL - Smiley

UUPS, hoffentlich müssen wir jetzt net nach unten in die Hölle Smiley

[Nachricht geändert von Pedi am 2002-08-20 19:53]

steff
20.08.2002 21:45

war ja sonntag beim auswärtsspiel und hab wieder dazugelernt Smiley

Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
und dann kann die Show losgehen.
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
auch wenn es heut aufs Auge gibt.
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.

Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
an dem man sich entscheiden muss,
auf welcher Seite man im Leben ist,
auch wenn es noch so sehr weh tut.

Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
"Bis zum bitteren Ende"
wollen wir den Weg mitgehen.

Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!

aber eigentlich war es ein heimspiel Smiley
[addsig]

Pedi
25.08.2002 19:18

OJE, OJE, wenn unsere beiden Teams soooo weiterspielen, dann bin ich mal auf das Spiel im November gespannt.... vielleicht sollten wir was anderes machen, wo wir uns weniger aufregen....
[addsig]

steff
25.08.2002 19:42

Gladbach 3 : 0 Lautern *freu*


Weiter so Fohlen Smiley

ihr seht ich bilde mich weiter......

Was solls, für Lautern wars ja "nur" ein Auswärtsspiel Smiley[addsig]

MKSaufD6
27.08.2002 18:24

ich bin völlig fassungslos !! mir fehlen die worte...

man kann nur hoffen das die bosse inm hannover jetzt die nerven behalten und nicht "nur" dem trainer die schuld geben !!

naja, die hoffnung stribt..................

http://www.gogogirls.eifel-whitch-projekt.de

STEFF and MKS --->GO-GO CREW of the eifel-whitch-projekt

Pedi
08.09.2002 12:48

Da hat Hannover ja ein tolles DFB - Los erhalten Smiley Für wen bist Du denn jetzt miles???

Fürchte fast, dass wir ein Sonntagsspiel erwischen.... Hannover spielt ja derzeit fast nur sonntags... Abwarten, wann wir jeweils das DFB - Pokal Spiel haben... dienstags oder mittwochs...

Anzeige
Anzeige