Pedi und Pedi2 fragen....

eröffnet von MKSaufD6 am 23.07.2002 21:49 Uhr
290 Kommentare - zuletzt von Pedi

290 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
milesfan
11.09.2002 10:46

kaum aus dem urlaub zurück und dann schon wieder so eine schwierige frage. na...eigentlich ist die garnicht so schwer, denn natürlich schlägt mein herz da für hannover. allerdings ist heute ein dreier viel viel wichtiger. bin mal gespannt wie sich die fünf neuen so integrieren, auch wenn 2 davon schon wieder verletzt sind.

auf ein neues. 4 punkte gegen cottzbus und leverkusen.

ich bin und bleibe optimist.!!! HAR HAR!!!

MKSaufD6
12.09.2002 09:56

sogar gegen scheiß kotzbus verlieren wir und das auch noch im NIEDERSACHSENSTADION !!!!!!

FUCK FUCK FUCK ![addsig]

milesfan
12.09.2002 11:35

das licht ist aus....ich geh nach haus.... rabimmel rabammel KKKKRAAABUUMM!!


naja.
dann gibts die ersten punkte halt auf dem betze!!! Smiley

always look ........

Pedi
12.09.2002 13:33

Jetzt lass den Eric erst mal die Arbeit aufnehmen und die Mannschaft einstimmen, dann klappt´s auch bei den Lautrern wieder mit den Punkten....

Also spätestens gegen H96 dürften wir dann fit sein und die 3 Punkte mitnehmen... sorry miles wird dann auch auf´m Betze nix... Smiley

MKSaufD6
13.09.2002 16:07

hey pedi(2) , ich hab da ne kleinigkeit 4 you !! ich werde es dir beim RRC feierlich überreichen !!!! allerdings glaube ich das du so ein ding schon hast !!Smiley

bei ding fällt mir noch was ein,bleibt es beim S........ messen ?Smiley[addsig]

Pedi
14.09.2002 06:25

Bei den vorherrschenden Temperaturen würde das Ergebnis doch eh verfälscht sein... Smiley

Eine Kleinigkeit Was denn, was denn ????? Oh je bin ich neugierig...

steff
14.09.2002 09:59

ich hab noch nen taschenwärmer vom bund, oder sind das unerlaubte hilfsmittel Smiley[addsig]

Torsten
14.09.2002 17:49

Unglaublich,aber wahr...

Hannover hat das erste Spiel gewonnen...
Und das gegen Leverkusen...

Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[addsig]

Pedi
15.09.2002 06:34

Von mir auch CONGRATULATIONS.... kann Leverkusen ja überhaupt net leiden... Smiley
Jetzt sind halt wir letzter... ABER was solls... ich bleib meiner Mannschaft immer treu...

EIN Eric Gerets... es gibt nur EIN Eric Gerets...

MKSaufD6
15.09.2002 10:38

OLE OLE OLE OLE OLE HANNOVER OLE !!!

ich hab mir das fast schon gedacht das die bei pille04 gewinnen, allerdings hätte ich auf ein 1:2 getippt !! naja egal so is es noch besser !

@Pedi,

hiermit spreche ich dir mein mitgefühl aus, wir ROTEN sollten zusammen halten,auch wenn wir aus verschiedenen städten kommen ![addsig]

Pedi
16.09.2002 12:54

Danke mks Smiley Bin schon fast den Tränen na.... Das Spiel gegen den HSV gestern war ein einziges Trauerspiel... Ich glaub ich spinn... stecken wir mitten im Abstiegskampf Smiley

warnochnieda
22.09.2002 04:52

Hannover gegen Bochum spielten 2:2
am 21.09. - mensch mußte denn das wieder sein???? in der letzten Minute sich noch einen einfangen zu müssen Smiley ???
[addsig]

MKSaufD6
30.09.2002 10:15

@Pedi,

was geht den in K´lautern ab ? schon wieder verloren und dann auch noch in nürnberg !! zu guter letzt noch nen elfer verballert. fand ich echt schade wo wir doch jetzt FAN-FREUNDSCHAFT abgeschlossen haben !!! aber ich bleibe dabei beide ROTEN teams steigen net ab ! basta.[addsig]

DixieSearcher
30.09.2002 10:22

Hmmm, ich habe gestern so mit einem Auge (ähnlich wie Pedi am Samstag-Nachmittag) das Spiel in Ran verfolgt.
Also was die Nürnberger geboten haben war nicht gerade berauschend, gegen eine solche Mannschaft muss man eigentlich gewinnen.

Es tut mir wirklich leid, aber ich bleibe bei meinem schon im Vorfeld dieser Saison aufgestelltem Tipp und sage K'lautern gehört zu den 3 Absteigern.

Als FC Köln-Fan weiss ich wie hart das ist, aber es gibt Entwicklingen die nicht aufzuhalten sind. Und wenn jetzt auch noch Miro Klose verkauft wird (davon gehe ich zur Rückrunde aus) ist der Ofen doch ganz aus...[addsig]

Pedi
30.09.2002 11:13

Smiley So ein schönes WE und dann soooo ein Abschluss... Ich weiss ja auch net, aber wenn ich seh, dass sich alle in die Hosen scheissen, wenn es um den (oder dem ??? MKS) Elfmeter geht, könnt ich echt heulen... Scheiss drauf... sind die Fahrten zu den Auswärtsspielen auch nimmer so weit... Smiley

IMMERHIN FANFREUNDSCHAFT UND D6[addsig]

Pedi
02.10.2002 08:07

Jetzt ist es amtlich... Miro Klose wird verkauft...

9,4 Millionen Euro Schulden und knapp an der Zahlungsunfähigkeit... Jetzt sollen 5 Mill. Euro durch den Verkauf der Transferrechte von Miro rein... Smiley

Armer armer FCK[addsig]

MKSaufD6
02.10.2002 11:19

so´n scheiß ! aber glaub mich ich kenne das aus hannover auch und es wird wieder bergaufgehen !! vielleicht kriegen sie ja noch die kurve , ich denke schon !!!!!

1. FCK und Hannover 96

[addsig]

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2002-10-02 11:21]

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2002-10-02 11:22]

Pedi
02.10.2002 15:13

Na ja, kenne das ja noch von 1996... NUR ob wir diesmal wenigstens den DFB - Pokal holen und bei Aufstieg den Meistertitel, wage ich zu bezweifeln... Smiley[addsig]

MKSaufD6
06.10.2002 14:20

naja , der anfang ist gemacht !! 4:0 gegen KOTZBUS ist doch mal was ! nur bei uns hat es leider nicht gefunzt ! ob das alles mit rechten dingen zuging wage ich allerdings zu bezweifeln aber das muss ich als 96er ja wohl auch sagen ![addsig]

Pedi
06.10.2002 17:50

Danke und Beileid, Tom... Vielleicht gewinnen unsere Teams in dieser Saison auch mal gemeinsam... Wurde ja jetzt wirklich mal Zeit. Dennoch war es aber schon so, dass und die Kotzbusser das Leben net grad schwer gemacht haben...

Tja und Hannover, muss sagen war schon ein recht dramatisches und aggressives Spiel... die rote Karte war allerdings o.K. Mich wundert auch, dass der andere (keine Ahnung wie der hiess) nur eine gelbe Karte bekam...
[addsig]

Pedi
10.10.2002 08:57

He Tom, hast mitgekriegt??? Dame Diouf für 4 Spiele gesperrt, wegen seiner Würgattacke im Spiel gg. Dortmund...
Hammerhart...[addsig]

MKSaufD6
10.10.2002 09:19

@ pedi ,

ja leider habs es grad in der neuen presse hannover ( wo auch sonst ) gelesen !! ok ok , ne sperre ist ok aber gleich 4 spiele ? ist echt hart wenn man bedenkt das die schwuchtel kahn nur ne gelbe bekommt ! 96 ist in bereufung gegangen ! mal sehen was pasiert !![addsig]

Pedi
10.10.2002 11:02

Glaube ja eher net, dass die Berufung irgendwas bringt... ich mein, so gaaaanz ohne war das ja net Smiley Ist ein wenig getillt der Kleene... Smiley

Tja und Kahn!!! Die Bayern haben halt zum einen mehr Geld als Hannover und zum anderen ist doch der Olli unser aller Nationalheld, nachdem er sich im Finale hat zwei Teile reinbrettern lassen (oder war es anders rum )
Da traut sich doch kein Schiri entsprechend durchzugreifen, weil doch dann gleich der Uli und der Franz kommen und den ganz bös schimpfen würden.....

Ich sach ja, es gibt einen Fußballgott....

und der ist ein Bayer...


[Nachricht geändert von Pedi am 2002-10-10 11:04]


10.10.2002 16:52

hey, genau aus diesem Grunde habe ich mich 1993 vom Fussball abgewandt, weil der Fussballgott damals nicht mit dem VFB Oldenburg war (und es es bisher auch noch nicht wieder gewesen ist...) ;(

Aber dafür ist der dt. Basketballgott ein Jugoslave und meint es einigermaßen gut mit den EWE Baskets Oldenburg

MKSaufD6
12.10.2002 07:39

@ pedi ,

wie sieht es aus mit der karten bestellung für das spiel ? für wnnd brauchst du net bestellen , die muss schaffe ! ob susi mit kommt muss ich noch erkunden , denke aber schon !!!! einer muss ja bier und gaulswurscht holen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige