Pedi und Pedi2 fragen....

eröffnet von MKSaufD6 am 23.07.2002 21:49 Uhr
290 Kommentare - zuletzt von Pedi

290 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
MKSaufD6
01.12.2002 14:25

*flüstert*

ich hab so etwas auch schon gehört, aber er kann ja nicht von allem ahnung haben! also lassen wir ihn in dem glauben. Smiley[addsig]

steff
01.12.2002 14:35

jetzt lachst du noch aber wart mal ab, heut abend wirst du dich noch an meinen worte erinnern Smiley

auch ein blindes hhn findet mal ein korn Smiley


@pedi ich hab dir das im vertrauen erzählt Smiley ...........[addsig]

Schombes
01.12.2002 15:05

hey mks, gut das jeder andre geschmäcker hat, deshalb ist fussball auch so emotional und aufregend, aber ich denke das cottbus lautern (obwohl ich ein wenig für sie halt) absteigen und den dritten abstiegs platz machen Leverkusen rostock und hannover unter sich aus. aber hoffentlich wirds spannend und erst am letzten spieltag entschieden, macht meht spaß wie wenn die absteigen schon 5 wochen vorher feststehen[addsig]

Pedi
01.12.2002 16:13

@steff - Wieso kannst Du das lesen... war doch alles geflüstert.... Smiley
Aber hast ja recht... auch ein blindes "Hhn" findet mal ein Korn... Smiley

@schombes - Also.... Leverkusen wird kein Abstiegskandidat sein... Schade eigentlich... aber das wird nicht passieren.
...und das Du Lautern und 96 dazuzählst nehm ich Dir übel....
Der nächste BVJ - Schlägertrupp geht nach... Heinrichsthal... Smiley

milesfan
01.12.2002 17:00

lautern packt das wohl noch, leider!
leverkusen, naja. die haben ja erfahrung mit dem abstiegskampf nach den fetten jahren.

cottbus ist und muss weg. hansa steigt niemals ab.

ich denke, das bielefeld, hannover und ganz speziell nürnberg (die bis jetzt wirklich einen scheiß zusammen spielen) noch in arge nöte kommen. nicht zu vergessen ist auch gladbach. diese vereine, auch lautern muss natürlich kämpfen, werden es unter sich aus machen.
bochum und hansa hoffe ich ganz persönlich nicht, hannover ist ja wohl klar!! die holen heute gegen schalke drei punkte und dann siehts locker aus!

gleich gehts los. ich will endlich mal für meinen optimismus belohnt werden°!°!

Pedi
01.12.2002 20:35

WAS für ein 15. Spieltag...
Lautern gewinnt, 96 verliert, Leverkusen steht (noch) im Abstiegskampf und die Bayern sind wieder mal Herbstmeister....
Die Woche noch im DFB - Pokal gg. Freiburg und tja dann ist bald wieder Winterpause... Smiley
Was mach ich blos wieder in dieser fußballfreien Zeit ausser Fressen????

@schombes - Ist schon unterwegs Smiley

Pedi
07.12.2002 08:47

So bei aller Liebe, aber wir sollten doch mal den König Fussball net vergessen...

Bin ja mal gespannt, ob die Lautrer heute ihr Gehalt ausgezahlt bekommen... müssen ja theoretisch noch das Spiel gg. Dortmund gewinnen, damit sie die letzten 50 % noch bekommen......

Aber das 3.Spiel in Folge gewinnen???? Ich weiss net... da kommt mein Pessimismus wieder durch...

Na ja wir bekommen ja wahrscheinlich eh die Lizenz entzogen... Dann aber mit Feuer untergehen...

MKSaufD6
08.12.2002 14:26

heute müssen die roten riesen mal wieder punkten sonst sieht es ganz schlecht aus für ralle rangnick !wenn es net mindestens 4 punkte aus den nächsten 2 spielen gibt könnte es sein das wir nen neuen trainer in hannover haben !

röber?

pagelsdorf ?

wer ist sonst noch frei ?

so ist das halt im fussball...[addsig]

steff
08.12.2002 16:31

das wird wohl nix tom,

heut abend gibts für deine jungs saures auf dem pöpelberg Smiley[addsig]

Pedi
08.12.2002 18:43

Tja, im Moment siehts ja noch net so gut für H96 aus...

Btw. hab mal grad die Auslosungen für den DFB - Pokal gesehen...

Han sieht so aus, als wenn wir schon bald wieder aufeinander treffen... Smiley

Tja und Bayern trifft auf den Dixie - Club... Ihr seid nur ein Karnevalsverein..... Smiley

DixieSearcher
09.12.2002 06:12

@Pedi

Klaro stehen mir die Geißböcke nahe, aber der Profifussball wird mir langsam über. Da konzentriere ich mich lieber auf die kleineren Regionalligisten, da geht es noch etwas ehrlicher zu.[addsig]

MKSaufD6
09.12.2002 07:51

@dixi,

da wär ich mir net so sicher.es werden zum teil schon in den bezirksksligen siegprämien gezahlt und in der regionalliga wird auch schon unter profibedinugen trainert.[addsig]

milesfan
09.12.2002 13:29

jetzt wird ersteinmal auf einem Abstiegsplatz überwintert. schnieeff!
ausser es passiert noch ein Wunder.
Das Wunder müsste einen gigantischen Sieg der Leverkusener und einen Heimsieg von Hannover voraussetzen. Da aber besonders letzteres zur Zeit einfach nicht drinnen ist, und Bielefeld einen Lauf hat, kann man nur hoffen, dass es nicht noch drei Gegentore mehr werden vor der langen, nötigen Pause!

Gruss Miles

Pedi
09.12.2002 14:01

Na da können sich die H96 und Lautrer - Fans ja glatt die Hand geben... Smiley

Aber abwarten, die Leistung der Lauterer hat sich ja in den letzten 3 Spielen erheblich verbessert. Gegen Dortmund war halt einfach das Pech mit Namen Amoroso zu groß...
Man darf ja auch net vergessen, dass das der amtierende Deutsche Meister ist... (auch wenn es die letzten Spiele net danach aussah)

Und wie sagte Mario...
"Wir rollen das Feld in der Rückrunde von hinten auf..." Da darf man ja gespannt sein...
Bin mal auf jeden Fall gespannt, wie sie die finanzielle Misere meistern wollen und ob im Endeffekt doch noch der Lizenzentzug kommt...
Am Ende bekommen wir noch Punktabzug, DAS wäre ja mal lustig...

Bin fast froh, dass Winterpause ist, damit ich mich net jedes WE erneut aufregen muss und mein junges Herz mal wieder zur Ruhe kommt... die Tränenkanäle sind eh mittlerweile leer... die brauchen erst mal ein paar Wochen um sich wieder zu füllen...

@dixie - denke ehrlich gesagt auch net, dass der Fussball in der Regionalliga ehrlicher ist als in der Bundesliga, denn schon dort wird ja mit Geldern um sich geschmiessen...
Wie ist es sonst zu erklären, dass ein Regionalligaverein (Name vergessen) mit 20 Mio Euro in der Kreide steht und wahrscheinlich die Insolvenz droht....

DixieSearcher
09.12.2002 18:47

Ich spiele da auch weniger auf das Geld an, diesen Punkt betreffend wird ja schon in der Jugend rumgesaut. Nee mir geht es um die Spiele selbst. Ist einfach natürlicher, näher etc.[addsig]

milesfan
14.12.2002 10:48

zum letzten mal hochholen für dieses jahr. dann ist ersteinmal pause.

und heute sollten siege anstehen für:

hannover
bayern münchen
bochum


forzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaa!!!

MKSaufD6
03.02.2003 11:25

jo man , 1:0 gegen die löwen und die andern bayern hauen wir dann auch noch wech !!!! pille 04 wird wohl absteigen, cottbus ist nach dem 96 spiel auch weg vom fenster .und wer ist der dritte absteiger ?

gladbach ?
rostock?
nürnberg?
lautern?
hannover ?

ich tippe auf nürnberg

[addsig]

Pedi
03.02.2003 13:01

Netter Tip, Tom... Dennoch denke ich, wenn man realistisch bleibt, dass der 3. Absteiger Kaiserslautern sein wird.
Glaube aber dagegen nicht, dass Leverkusen absteigt, sondern eher noch 96. Hatten ja die letzten Spiele in der Vorrunde nicht mehr überzeugt. Kann sein, dass sie in der Rückrunde auch nochmal einbrechen.

Cottbus hat einen guten Start hingelegt. 6 Punkte in 2 Spielen. Hatten ja vorher aus 17 Spielen grad mal 10 Punkte. Denke, dass da noch einmal ein letztes Aufbäumen stattfindet.
Ich tippe auf Nürnberg oder Rotzstock.

MKSaufD6
03.02.2003 13:26

das hannover runter muss glaub ich net ! so spielt ( ich schmeiss mal 3 euro ins frasenschwein ) kein absteiger !!! es wird eng werden aber sie schaffen es ! tja und lautern, lautern hat ja leider 2 probleme , sportlich und finaziell ! da wird es schwer , wenn sie aber das stadion verkaufen ( und das bald ) könnte es auch sportlich wieder berg auf gehen ! aber im grundegenommen dürften sie keine liziens bekommen da sie ja gegen das regelwerk verstossen haben ( DSF Doppelpass ) !!! wir werden sehen , ich wünsche es den roten teufeln das sie drin bleiben !!!!

@pedi , wollen wir uns mit 20 euro an dem teufel schwein beteiligen ? so im namen der RINGROCKER ???? [addsig]

Anzeige
Anzeige