Pedi und Pedi2 fragen....

eröffnet von MKSaufD6 am 23.07.2002 21:49 Uhr
290 Kommentare - zuletzt von Pedi

290 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
Maikiehieh
03.02.2003 15:26

ich tipp bzw. hoff, dass es Lautern noch packt. Cottbus muss weg. Dazu noch Leverkusen und Hannover wirds erwischen.

Maikiehieh
03.02.2003 19:49

Jetzt rat mal, warum ich des geschrieben hab... Weiß doch, wer sich drüber aufregt. Smiley Smiley Smiley

Pedi
03.02.2003 19:56

Bin mit 20,- Euro dabei... Smiley und die 3,- Euro kommen net ins Frasenschwein, gell...

Glaube aber nicht, dass es mit dem Stadionverkauf wieder bergauf geht.
Unter Umständen droht ja auch noch Punktabzug.

Fände es halt sehr schade, wenn "wir" (ich identifiziere mich immer noch mit meinem Verein) absteigen, ereilt uns das selbe Schicksal wie der Eintracht. Fahrstuhlmannschaft! Habe jetzt auch schon vielfach gehört, dass ein Abstieg vielleicht das Beste für einen Neuanfang sei, kann dies aber nicht teilen, weil bei gegenwärtiger Situation die finanziellen Einnahmen in der 2. Liga zu gering wären (von der Regionalliga red ich erst gar net).
Eine 1/4 Stunde guter Fußball ist zuwenig.

Zum Thema Hannover: Sorry Tom, schätze die Mannschaft mittlerweile sehr (und ist nicht nur Gequatsche vom RRC Smiley ), aber glaube dennoch, dass der Einbruch gegen Ende der Saison kommt.

MKSaufD6
04.02.2003 16:19

wie wollen wir das mit den 20 euro machen ? per postweg ans DSF schicken ?[addsig]

Pedi
06.02.2003 14:24

@Tom - der Ottmar Walter und der Horst Eckel haben ein Spendenkonto bei der Stadtsparkasse bzw. Kreissparkasse Kaiserslautern eingerichtet. DAS ist für mich seriös. Die Gelder werden dort als Rücklage einbehalten, dass heisst keine Spielergehälter oder Finanzschulden werden damit bezahlt. Das Geld dient lediglich der Sicherung der Lizenz.
Ich werde dort spenden.

Nun ja, aber es geht doch!!! (Sorry Han, kannst dich schonmal dran gewöhnen. Rückspiel kommt auch noch Smiley ) Wie 1996 beim Abstieg. DFB - Pokal gewonnen.
Wäre schon toll, wenn wir gegen Bremen gewinnen und dann gegen die Bayern (kann Leverkusen eh noch weniger leiden) im Finale wären. Brauchen den Pokal dann gar net mehr zu gewinnen und sind automatisch im UEFA - Pokal. DAS wäre mal richtig wichtig für die Finanzen...

Bin mal gespannt, jetzt gegen Gladbach. MÜSSEN 3 Punkte her....

MKSaufD6
08.02.2003 09:13

heute gehts drum , wenn sie das gewinnen sind sie "erstmal" raus !!! ich habe gegen 1860 nicht getippt und werde es heute auch nicht tun ! mal sehen ob es was bringt !




[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-02-08 09:15]

milesfan
08.02.2003 10:55

juchhu. ich wünsche mir auch einen 96-sieg heute. mal schauen was geht. vielleicht kommt ja schon rettungs-oldie popescu zum einsatz. auf der bank wird er wohl sitzen. verdammt wichtig das spiel.


warum überträgt bundesliga.de die spiele eigentlich nicht mehr online? gibt es einen norddeutschen radiosender, der im internet vertreten ist und das spiel live überträgt?

Maikiehieh
08.02.2003 12:15

Natürlich bin ich für den FCN. Wohl der einzige hier. Is ja kein Wunder. Wohn ja bloß 35km von Nürnberg weg. Hoff ma mal auf a gutes, faires Spiel. Und fair wie ich bin: Der bessere soll gewinnen Smiley

milesfan
08.02.2003 12:41

Ich wohne in Nürnberg und bin für 96.
Also natürlich ist das nicht, ein Wunder schon garnicht Smiley

Auf ein faires und vorallem spannendes spiel, denn das muss bei den zwei super-duper-teams ja nicht gleich standard sein.


08.02.2003 13:54

Nürnberg ist sowieso eine Stadt ohne Identität... kein eigenes Festival Smiley , eine Fussballmannschaft die jeder vergißt, wenn er alle Bundesligateams aufzählt und naja...

Der Freddy wirds schon richten...[addsig]

milesfan
08.02.2003 14:50

heute wird fredd(y)i wohl nur von der tribüne aus richten. also. ...gleich gehts los..


08.02.2003 14:54

ach... ich hab sowieso kein plan von Bällen Toren und so nen Krams... ich kenn mich mehr mir Bällen und Körben aus Smiley

Aber dem MKS wünsch ich den 96´Klassenerhalt. Es sollte sowieso vielmehr Erstligisten aus NDS geben...

Ungolf_ASD
08.02.2003 15:40

Wir haben ja noch Wolfsburg *kotz* und gleich neben an Bremen und Hamburg.

Aber ich hoffe auch das 96 drinne bleibt in der Liga. Denn ich verfolge die Entwicklung von Hannover schon seit Regionalligazeiten (ist ja noch garnicht lange her) und eigentlich ist 96 sicher stärker als Gladbach, Rostock oder Cottbus.

[Nachricht geändert von Ungolf_ASD am 2003-02-08 15:42]

Maikiehieh
08.02.2003 15:43

eins null für hannover.
aber dafür hat Hanni grad wieder überragend gewonne.

Maikiehieh
08.02.2003 17:26

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Sechzig und Kaiserslautern siegen!!!!!!!!
Glückwunsch (mal wieder) an Hannover!

milesfan
08.02.2003 20:19

Puhhh.
das war ja mal wieder ein kramp am ticker. endlich vor dem club und vor leverkusen. so könnts jetzt bis zum ende bleiben. hach... aber es werden auch wieder andere zeiten kommen.

Schombes
08.02.2003 20:34

scheiße!!

2:0 verloren auch noch gegen die Betzt f.....

naja was soll´s absteigen tun wir net und den lauteren hilfts weiter[addsig]

Pedi
10.02.2003 08:15

Während zwei Jungs im Ostpark Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.

Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des
Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick,
welche darauf das Bein endlich los lässt.

Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

"Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"

Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan"

"Bayern Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"

"Aber ich bin auch kein Bayern Fan..."

"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"

"Waldhof!"

"Asozialer Mannheimer erwürgt Welpen!" Smiley

[addsig]

MKSaufD6
11.02.2003 07:19

megachefatomoberbossrofl

hab so was ähnliches mit nem assi aus braunschweig gelesen ! Smiley[addsig]


11.02.2003 08:46

LOL

In Oldenburg hätte Atlas Delmenhorst druntergestanden oder so...

Aber kenn mich da net so aus...

Achja, Sonja... ich glaub diese Diskusion hat sich schon immer um Fussball gedreht... ist das genehm ??? [addsig]

Anzeige
Anzeige