Pedi und Pedi2 fragen....

eröffnet von MKSaufD6 am 23.07.2002 21:49 Uhr
290 Kommentare - zuletzt von Pedi

290 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
Pedi
29.07.2002 08:08

Schätze mal so zwischen 9 - 11 Euro für den Stehplatz... genaue Preise stehen anscheinend noch net fest... bin normalerweise auch net in der Ostkurve Smiley
...oder wollt ihr sitzen?? Ich eigentlich net...

HIER IST DIE HÖLLE. SITZEN KÖNNEN SIE WOANDERS.

MKSaufD6
29.07.2002 08:26

STEH AUF WENN DU ROTER BIST !!!!

9-11 euro ist ok , dann haben wir noch genug geld um andrea bier und gaulwurst holen zu lassen Smiley !!

was machen wir danach ? ich erbitte ein vollständiges programm !

K´lautern : 96 1:2 Smiley [addsig]

Pedi
29.07.2002 08:34

Danach WERDEN wir den 3:0 Sieg der Lauterer feiern... können ja auch nach Lu ins Climax gehen gegen Abend. Ist ne klasse Rockdisse... (man verläuft sich da zwar etwas... gell ndee Smiley aber ist korrekt...)

MKSaufD6
29.07.2002 08:39

hört sich recht gut an aber lassen die mich nach unserem 1:2 sieg da überhaupt rein ?? naja , es steht mir
ja-noch-nicht auf der stirn geschrieben,wer weis was ich wieder mache wenn ich voll bin ...... aber lasen wir das !

wo schlafen wir dann eigentlich oder müssen wir naxch dem sieg wieder nach hannover fahren ?

MKSaufD6
29.07.2002 13:59

mal was anderes : am 17.8.02 ab 20:00 haben wir in unserer dienstelle ein SOMMERFEST !!!! wer von euchg trinkfesten hat evtl. lust zu kommen Smiley schlafmöglichkeiten werden organisiert !!!!!

und noch was :

habe eine karte für das spiel 96 : 1860 zu verschenken !!! miles hast du interesse? dann könntest du auch zum sommerfest kommen !!!! oder vsonst jemand ?[addsig]

milesfan
29.07.2002 14:16

@mks: habe schon karten, soweit ich weiß, für Block B! Mit dem Sommerfest klappt wohl nicht, da ich nen tag später früh in den urlaub aufbrechen werde.

@pedi: war nicht ironisch! die preise stimmen. kannst du dich erkundigen, ob ich Studentenrabatt bekomme Smiley


ansonsten denke ich, dass ich danach wieder heim düse. aber warten wirs mal ab. nicht das ich noch zum bier holen verdonnert werde Smiley

MKSaufD6
29.07.2002 14:21

schade miles !!! würde mich aber freuen wenn steff mit auf den betze käme !!!!!![addsig]

steff
29.07.2002 14:26

steff leht alles ab............

war esrt 2 mal in meinem leben in nem Fußballstadion.

1) Bayarena VIP-Lounge aud der Weihnachtsfeier meiner Ex-Firma

2) Köln-Müngersdorfer Stadion AC/DC Konzert.

will da gar nicht rein, nacher gefällt es mir da noch Smiley[addsig]

MKSaufD6
29.07.2002 14:29

hey steff , es geht doch dann nicht unbedingt um fussball sondern mehr um ein wiedersehen !! ausserdem würde es mich freuen dich und vorallem dich und pedi und pedi2 zusammen wieder zu sehen !! bin m ir sicher das die pedi´s die auch nen becks mitbringen ! dann haste gleich 2 becks !! Smiley[addsig]

steff
29.07.2002 14:42

ich weiß nicht, ob ich die pedi's wieder sehen will Smiley. meine erste zusammenkunft mit ihnen war ein so traumatisches erlebnis, das alle erinnerungen davon aus meinem gehirn gelöscht wurden, da tröstet selbst ein becks-bier nicht drüber weg.
aber für zwei becks bier überleg ich mir die ganze sache noch ein mal Smiley[addsig]

Pedi
29.07.2002 14:48

Wie???? Es geht dann net um Fussball?? Kustepuchen!!! Will nur das Spiel sehen, kann doch eh keinen von Euch leiden Smiley

Könnt natürlich bei uns schlafen, damit ihr net mitten in der Nacht heim müsst... sollte sich Dein Tip allerdings bestätigen.... Smiley

Zu Eurem Sommerfest werd ich auch net kommen... zum Rückspiel schon eher... Smiley

3:0

warnochnieda
30.07.2002 16:28

HÖRT KEINEN SPUK - SEHT KEINE GEISTER - 96 WIRD DEUTSCHER FUßBALLMEISTER !!!!! [addsig]

Pedi
30.07.2002 19:44

JA JA WIR HOLEN DEN DFB POKAL UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER.....MEISTER

Wenn am Wochenend die Massen in die Fussballstadien ziehn, dann kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin... die Stimmung ist dort ganz famos wie kanns auch anders sein... und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein...
OLE OLE OLE OLA DER FCK IST WIEDER DA
OLE OLE OLE OLAAAA DIE ROTEN TEUFEL SIND GANZ WUNDERBAR....

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn... doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause gehn... das war schon beim FRITZ WALTER so und wird nie anders sein... der FCK wird niemals untergehn, darum stimmen alle ein...
OLE OLE.........

3:0

MKSaufD6
31.07.2002 10:05

91 , 92 , 93 , 94 , 95



Hannover 96 2 : Kaiserslautern 0


Danke.........Bitte !!!!
1:2 !!!

http://www.gogogirls.eifel-whitch-projekt.de

STEFF and MKS --->GO-GO CREW of the eifel-whitch-projekt

Pedi
31.07.2002 17:30

Das mit Teplice nehme ich Dir übel miles... ach ja, mir fällt grad ein...
ES GIBT KEINE STUDENTENTARIFE AUF DEM BETZE... Smiley Smiley Smiley

Bei Deinem zweiten Kommentar muss ich Dir allerdings recht geben...

CELTIC RULES...

MKSaufD6
31.07.2002 20:30

ohne worte !!!!







http://www.gogogirls.eifel-whitch-projekt.de

STEFF and MKS --->GO-GO CREW of the eifel-whitch-projekt

MKSaufD6
08.08.2002 21:46

ich musste am 2.8.2002 mit nem roten teufel in einem auto fahren !! grausam war das kann ich euch sagen, echt grausam ! und das teil kam auch noch aus k´lautrn .fotos geibt es später.am betzte musste ich auch vorbei fahren !!!
das war ein harter tag für einen 96er !!Smiley[addsig]

warnochnieda
09.08.2002 08:59

...das Teil hatte auch noch ne Bierpulle im Arm, aber Gott sei Dank war keine Gaulwurst dabei... [addsig]

Anzeige
Anzeige