Pedi und Pedi2 fragen....

eröffnet von MKSaufD6 am 23.07.2002 21:49 Uhr
290 Kommentare - zuletzt von Pedi

290 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
MKSaufD6
23.11.2002 10:17

@pedi,

dann nimm doch deine koffer gleich mit auf den betze und komm danach zu mir Smiley

ich meld mich nacher mal bei euch ...[addsig]

DixieSearcher
24.11.2002 12:14

FCK quo vadis???
Mein Gott, das war ja wohl ein Armutszeugnis was die feuerlosen Teufel da gegen die Bayern offenbart haben. Wo ist nur das Feuer geblieben das die Teufel über viele Jahre ausgezeichnet hat??? Mit dieser Memmeneinstellung wird es wirklich nichts mehr mit dem Klassenerhalt. Und nächste Woche geht es dann gegen die Wölfe. Da gibt es wahrscheinlich auch wieder eine Klatsche...[addsig]

MKSaufD6
24.11.2002 12:40

nix da , die wölfe werden besiegt !! wenn allerdings auch das nichts wird sehe auch ich raabenschwarz für die teufel.

was meine jungs gestern gezeigt haben war übrigens auch net grad berauschend.so steigt auch hannover ab !!!

[addsig]"color:blue"> Einmal D6 , immer D6. Alles klar oder noch Fragen ?

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2002-11-24 12:41]

milesfan
24.11.2002 13:54

ui ui ui.
war das grottenschlecht was hannover gestern in stuttgart geboten hat. man o man.

stuttgart hat wirklich geil aufgespielt, und wurde immer besser. der sieg hätte höher ausfallen können.
ich weiß zwar nicht wie viele freikarten der vfb gestern verteilt hatte, denn sonst hätte es mit den 48000 zuschauern (rekord diese saison) wohl nicht gekappt, aber die haben mal ne geile stimmung gemacht.

und den bobic lieben die wohl immer noch. krass, die plakate und gesänge für den.
so etwas finde ich ja mal so dermaßen geil nach sovielen jahren, dass ich jetzt spontaner vfb-fan werde. naja, fan ist übertrieben aber gemocht habe ich die ja eigentlich schon immer, besonders nachdem sie bayern zur meisterschaft schossen, aber das ist lange lange her!!

milesfan
24.11.2002 13:55

@pedi,

aber nicht, dass du jetzt denkst dat ich den FCK lieben werden, nur weil sie bayern gestern zum meister machten! Smiley

soweit kommt es dann doch nicht!

MKSaufD6
24.11.2002 14:13

@ miles ,

leider hab ich nur die letzte 1/4 std. gesehen. was sagst du zum stajner ? ich meine er hat wenig gute ansetze, sein spiel ohne ball ist ne katastrophe, er verdribbelt sich zu oft und spielt oft zu eigensinnig !!! fehleinkauf , sprachprobleme ( kann nicht sein, die fussballsprache ist international. ich steck mal 3 euro ins frasenschwein ) oder braucht er noch mehr zeit ? den faktor zeit lasse ich aber eigentlich nicht gelten, entweder ist er ein guter oder nicht. also was ist los,ist die 1.deutsche liga so viel stärker als die 1.tschechische ? hat man stajner zu hoch eingestuft ?

meine meinung :

RAUS MIR STAJNER [addsig]

Pedi
24.11.2002 16:20

Na ja, da ich ja anderweitig belegt war gestern, konnte ich mir die Zusammenfassungen der Spiele erst heute anschauen... aber nach allem was ich gestern schon gehört habe, kann ich nur sagen... die Erwartungen wurden noch übertroffen...

Das gleiche gilt für Hannover, war ja wirklich nur schlecht...
@Tom - ihr habt doch um die drei Tore gebettelt, oder??? Smiley

Tja nächste Woche gg. Wolfsburg seh ich eh schwarz... gg. die gewinnen wir doch sowieso nie.. bzw. war es in der Vergangenheit in den meisten Fällen immer klarer Vorteil für Wolfsburg...

@miles - Nein, verlange von Dir wirklich nicht das du uns liebst Smiley
Aber wenn man es so sieht müsstest du doch für so ziemlich jede Mannschaft in der Bundesliga sein... haben doch letztendlich alle schonmal zu einem Meistertitel für die Bayern-Spackos beigetragen... (außer vielleicht Duisburg 1998 Smiley )[addsig]

milesfan
24.11.2002 16:48

@tom

stajner war ne einzige katastrophe. zweimal hat einer seiner netten tricks funktioniert, dann hat er aber dermaßen schlechte pässe gespielt, man o man. seine torchance in der ersten halbzeit ist auch nur doch einen super krassen fehler beim vfb entstanden, dann stand ihm aber leider der super keeper im weg.

ich habe drum gebettelt ihn gegen stendel in der halbzeit ausgewechselt zu sehen. dem war aber nicht. fredi hat sich auch ziemlich über mißglückte pässe oder wenig mitdenken beschwert.

ob das alles, was ich dem stajner jetzt ankreide wirklich von ihm war, kann ich 100 prozentig nicht sagen, denn da die vfb-fans zu 88 prozent in unserm block kinder mit fähnchen waren konnte ich nicht immer alles so hundert pro mitverfolgen.

ich war allerdings einer von denen, die ihm zeit geben wollten, aber gestern das war ne glatte 6 in ner kicker-note. mal schauen ob ich recht habe!



@pedi
klar hast du da recht. aber beim vfb damals gegen bremen war das nunmal ne klasse leistung. und die habe ich nicht vergessen. war da nicht noch klinsi da??
egal.

duisburg, wer ist schon duisburg????? Smiley



[Nachricht geändert von milesfan am 2002-11-24 16:50]

MKSaufD6
27.11.2002 20:06

@pedi,

was ist denn jetzt schon wieder in lautern los ????? 20.00000 euro "verbindlichkeiten" sollen im raum stehen ? wenn das stimmen sollte steht , neben der sportlichen "talfahrt", jetzt auch noch ein finanzielles chaos vor der der tür !! entzug der spielerlaubnis für die 1. bundesliga !?!?!?!?!?!?!

schöner misst, wie soll das nur weiter gehen ?

ROTE GRÜßE [addsig]

steff
27.11.2002 20:59

rote grüsse ist gut, den nächstes jahr steigt der FC auf. O.K. lautern ja nicht – aber dafür KÖLN

[Nachricht geändert von steff am 2002-11-27 21:02]

Pedi
27.11.2002 21:20

Wer sowas schreibt, IST schwul... Smiley

Ja wie es aussieht, werden wir nächste Saison wohl Regionalliga spielen.... Dann ist es wenigstens net so weit zu fahren Smiley[addsig]

MKSaufD6
30.11.2002 15:19

so in 14 min geht es los ! K´lautern : Wolfsburg !!

mein tip 2:1

ich werde es mir gleich anschauen und dir die daumen drücken ![addsig]

MKSaufD6
30.11.2002 23:04

na bitte es geht doch !!! 2:0 ist doch mal was ! es geht bergauf , obwohl die 2 halbzeit stellenweise nicht so prall war. aber egal 3 punkte .... [addsig]

MKSaufD6
01.12.2002 11:43

oh man , heute gegen die schalker knappen !!! ich hoffe mal das es 2:0 ausgeht !! sonst kleben die roten auf einem ABSTIEGSPLATZ fest ! also pedi drück du heute die daumen !![addsig]

Schombes
01.12.2002 12:15

man jetzt sind die galdbacher auch voll im abstiegs kampf!
hoffe mal das sie nicht schaffen und das hannover heute verlierrt, denn sonst sind wir auf nem abstiegsplatz![addsig]

Pedi
01.12.2002 12:24

Juchhuuuuuu

...hat zwar etwas gedauert, aber ich war ja auch wech.... wurd ja mal langsam Zeit... *überbeideohrenendlichmalwiedersorichtigstrahl*

...jetzt aber net die Nerven verlieren....

Dixie, DAS nehm ich dir übel... Smiley
Tja Tom, normalerweise müsst ich ja gg. 96 sein, aber was ein wahrer Fanfreund ist... Smiley

MKSaufD6
01.12.2002 12:33

ich gönne lautern den gestrigen sieg ! und das hannover verlieren muss sehe ich anders ! KOTZBUS , GLADBACH und BIELEFELD sollen am ende absteiegn und so wird es auch sein .deshalb muss hannover und auch lautern jetzt öfter gewinnen, heute fangen wir damit an und setzen es auf dem bökleberg fort !sorry schombes..... Smiley




[addsig]"color:blue"> Einmal D6 , immer D6. Alles klar oder noch Fragen ?Ich trinke eh nur Flaschenbier und niemals Kirner aus der Dose und ausserdem kann ich Laufzeilen net Leiden!!!

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2002-12-01 13:08]

steff
01.12.2002 13:09

am böckelberg gibts ne packung tom. gladbach ruélz. und nicht nur mönchengladbach. die fohlen werdens den 96er schon zeigen Smiley[addsig]

MKSaufD6
01.12.2002 13:14

das sei dir mal nicht soooooo sicher mein GoGo Kumpel ! hannover ist recht auswärtsstark ( ausser in stuttgart ) ! jedenfalls wird es ein heisser tanz , so vile ist mal sicher !!! mein tip :

2:3 für Hannover 96 !![addsig]

Pedi
01.12.2002 14:19

PSSSTTT Tom, Steff hat mir gestanden, dass er von Fussball keine Ahnung hat, merkt man... Smiley Aber PSSSTTT

STEFF hat recht... Smiley

Anzeige
Anzeige