Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 63 von 215 »
FBG
13.05.2010 19:46Supporter

@Topf: ihr nehmt doch bestimmt wieder alles, inkl der Reportagen, auf? Kannst du mir dann ne DVD zukommen lassen? Unkosten für Porto & Rohling würde ich selbstverständlich übernehmen.

schlippen
13.05.2010 20:15

Wäre cool, wenn das jemand organisieren könnte. Zumal man ja die wohl umfangreichste Übertragung ever und vllt. sogar die Chance hat mal etwas mehr hinter die Kulissen zu schauen.

Keyser
14.05.2010 02:25

auf zwei sendern gleichzeitig, da sollte man sich fast absprechen wer was aufnimmt, zwei festplattenrecorder hab ich dann doch nicht.
ich glaub ich nehme einsplus. bzw. erstmal abwarten, falls noch der genaue sendeplan mit bands kommen wird.

dazu noch sonntagnacht brant bjork auf wdr, überschneidet sich auch, verdammt.

Nrob
14.05.2010 18:58

ich fürchte ja dass rage wieder nicht übertragen wird .. könnt ich eskalieren

RocknRollStar
14.05.2010 21:12

Wäre wirklich klasse wenn im Nachhinein das ganze Material der Übertragungen gesammelt und als DL zugänglich wäre. Kann mit meinem T-Home zwar Sendungen aufnehmen, aber habe noch keine Möglichkeit gefunden dies dann zu digitalisieren oder auf den Laptop zu übertragen, leider.

Ansonsten: Sollte dann jemand über die Auftritte von Jay-Z, Kiss und Kasabian verfügen, würde ich für eine Kopie im Zweifel auch die Umkosten übernehmen. Sofern die Konzerte übertragen werden

Christian
Christian
20.05.2010 17:33Admin

Bonos Tanz auf dem Bühnendach
Vor 25 Jahren fand in der Eifel zum ersten Mal „Rock am Ring“ statt. ksta.de sprach mit Konzertveranstalter Marek Lieberberg, der das Festival 1985 erfunden hat und zu einem der größten Musik-Events in Europa machte.

Ihr Debüt als Veranstalter hatten sie 1970 mit The Who. Wird man die Band noch mal am Nürburgring sehen?
Lieberberg: Wir haben in diesem Jahr darüber gesprochen. Aber Pete Townshend will wohl erst 2011 touren. Das wäre eine Band, die ich gegebenenfalls sogar gegen das Votum meine Söhne auf dem Ring präsentieren würde. Die Who haben für mich immer noch einen besonderen Stellenwert, auch aufgrund ihrer Präsenz bei Woodstock und wegen meiner ersten Tour als Veranstalter überhaupt.

Zitat anzeigen


Komplettes Interview bei ksta.de lesen

buether
20.05.2010 17:36

Wenn MLK uns nächstes Jahr The Who bei RaR präsentiert, bin ich 100%ig nächstes Jahr wieder dabei.

GraveDog
20.05.2010 17:58

als ich deinen Nick in den Neuesten Beiträgen gelesen hab wußte ich direkt wieder wohin die Reise geht

biste zufällig mit dem Faltplanheini verwandt?


edit: danke Stoni.

funthomas
20.05.2010 18:11


GraveDog schrieb:
als ich deinen Nick in den Neuesten Beiträgen gelesen hab wußte ich direkt wieder wohin die Reise geht

biste zufällig mit dem Faltplanheini verwandt?


edit: danke Stoni.

Zitat anzeigen



Meinst du mich? Sicher nicht!

martinzinnecker
20.05.2010 18:15

The Who wäre klasse, die würde ich direkt in meinen FALTPLANER eintragen...

Aber liest sich lustig, wenn der Papa sagt dass The Who kommt kommt The Who, so lange Ihr die Füße unter meinen Tisch...

GraveDog
20.05.2010 18:18


funthomas schrieb:


GraveDog schrieb:
als ich deinen Nick in den Neuesten Beiträgen gelesen hab wußte ich direkt wieder wohin die Reise geht

biste zufällig mit dem Faltplanheini verwandt?


edit: danke Stoni.

Zitat anzeigen



Meinst du mich? Sicher nicht!

Zitat anzeigen


nene.
zwischen unseren Posts war ein weiterer Post. Stoni hat den aber gelöscht

funthomas
20.05.2010 18:21

Ah ok!

Find das auch lustig mit der aussage, wenn ich sag die spielen dann spielen die auch!

Anzeige
Anzeige