LASS UNS FREUNDE WERDEN Festivalhopper

Rock am Ring im Fernsehen, TV, Radio & Internet

3675 Beiträge | letzter Beitrag am 22.08.2014 21:45 Uhr von martinzinnecker | 14 Beiträge von ringrocker_com

Festivalprofil Rock am Ring 2002 »
Rock am Ring 2002
17.05.2002 - 19.05.2002, Nürburg (DE) Germany
Top-Bands: Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne  | alle »
Homepage: www.rock-am-ring.com
SCHON VORBEI!
weitere Diskussionen im Rock am Ring Festival-Forum »
Seite  «  1 2 3 ... 145 146 147  » ↓
DarkCounter
09.06.2003
18:35 Uhr
toll, was bringt mir ne stunde, wenn des konzert 2 1/4 stunden lang war ?!
#

Teceo
09.06.2003
18:43 Uhr
Beschwerden bitte an:

info@rockpalast.de

Westdeutscher Rundfunk Köln
Redaktion Rockpalast
Appellhofplatz 1
50667 Köln

Und das ist absolut ernst gemeint!!!
#

martinzinnecker
martinzinnecker
09.06.2003
18:47 Uhr
Ich hab ne mail schon an info@rockpalast.de geschickt, wenn das jeder macht bringts vielleicht was...
#

Teceo
09.06.2003
18:48 Uhr
Es gibt Pläne und Hoffnung. Das aktuelle und auch letzte Clubheft zu lesen verrät einen Teil davon.
#

Mister Ad
Anzeige

Caly
09.06.2003
18:48 Uhr
schreibt lieber dem WDR die sollen rockpalast längere sendezeit geben, dann würden die bestimmt uach mehr übertragen
#

jannike
10.06.2003
07:27 Uhr
hey, ich hab mal im web nach sendeterminen geguckt und nicht sonderlich viel gefunden. diese einzelkonzerte die gezeigt werden interessieren mich auch nicht so sehr, ich will auch unbedingt das haben, was im wdr rockpalast am wochenende lief, als wir selber vor der bühne rumgehopst sind ... falls jemand von diesen langen sendungen neue sendetermine weiß, sagt mir bescheid( anaj@ymail.de )!

danke

#

SoaDKoRnLP21
10.06.2003
07:56 Uhr
Über eMule kann man Metallica als SVCD saugen.
#

Beowulf
10.06.2003
09:43 Uhr
Weiß eigentlich einer von euch, ob die auch noch mal die Konzerte der Vortage senden, vor allem auch die von der Alternastage?
#

Berlingsen
10.06.2003
19:55 Uhr
Wanna see the hives again!!!!!!!!!!!!!!!!
Fuckin' best band!
#

PenthKA
15.06.2003
13:00 Uhr
@Zora

Hatte das Datum für Metallica (15.06) notiert, und an einen Freund geschickt, da er selbst dabei war und das nochmal im TV sehen wollt.
Und was sagt er mir nun? Rockpalast hat anscheinend Metallica gegen Silverchair ausgetauscht ... ganz toll *maul*
Ich hoffe die zeigen Metallica nochmal demnächst *nörgel*

Greetings
#

Stonewalker
15.06.2003
13:26 Uhr
leute, wenn ihr beschwerden an rockpalast schreibt bringt das nix, die würden gerne mehr senden, aber tatsache ist dass das wdr die sendezeit auf eine stunde gekürzt hat, dass heisst da is nix mehr mit mehrstündigen konzerten. also bitte beschwerdemail an den wdr.

zudem wäre es cool wenn ihr euch alle an der petition zur erhaltung des rockpalastes beteiligen würdet:
http://www.rettet-rockpalast.de/

danke !
#

Wubwubwubwub
24.06.2003
16:42 Uhr
Hmm, kommt das nur mir so vor, oder sind auch die Fernsehaufnahmen nicht so ganz das Gelbe vom Ei ?!
Hab mir mal n bißchen was von Metallica, Maiden und Audioslave, gezogen und irgendwie hört man das Publikum nie so richtig.
Beispiel: Fear of the dark - maiden. Also ich habe da noch ein laut mitsingendes Publikum in Erinnerung (und ich stand ziemlich weit vorne), aber als Bruce das Micro mittendrin ins Publikum richtet hört man bei der Fernsehaufnahme .... NIX vom Publikum! Als ob alles nur Leichen wären .... Da macht's doch gar keinen Spaß sich das anzusehen... -_-

Jo, ich weiß, daß des nicht so einfach ist das richtig hinzurkiegen, aber man sollte meinen langsam hätte man beim Rockpalast genug Erfahrung mit sowas. Bei anderen Konzerten klappt's ja auch.
#

Tapi
24.06.2003
16:49 Uhr
also ich find bei metallica kann man doch ordentlich das publikum hören, speziell bei nothing else matters, bei dem lied singt doch das publikum mit und man hörts ganz gut !
die Zugabe von Dave gaham ist auch fertig und da hört man das publikum auch gut singen!
Auf iron Maiden muss ich leider noch warten dauert leider noch
#

Wubwubwubwub
24.06.2003
16:58 Uhr
Schon Seek & Destroy gesehen? Also da hör ich auch nix. Obwohl da nun wirklich n Hexenkessel war.
#

Kaan
Kaan
24.06.2003
18:37 Uhr   ADMIN 
seh ich genauso... also bei Nothing Else Matters war das Publikum auch mächtig laut... und im Video hört man das Publikum nur wenn James gard nicht singt und man die Boxen voll aufgedreht hat... kein Wunder das ein Kumpel meinte, der zu Haus geblieben ist, dass Metallica ihn enttäuscht hat und das Publikum seiner MEinung nach auch komisch war...

aber wozu haben wir unsere Erinnerungen? *ggg* immerhin wissen wir es besser
#

keeponrockin
24.06.2003
22:45 Uhr
ja das hätten se wirklich besser machen können...
n Mikro beim Kamerakran oder bei den Delaytürmen hätte wahrscheinlich schon wahre Wunder gewirkt...

Naja, was solls, live dabei gewesen zu sein und zu wissen dass es absolut geil war reicht mir auch aus
#

ShockTherapy
25.06.2003
00:21 Uhr
also ich denke es ist in ordnung mit dem sound. es ist halt nicht perfekt abgemischt, aber beschweren würd ich mich höchstens wenn ich dafür hätte bezahlen müssen. so ists okay denke ich.
#

Stutzinger
25.06.2003
10:20 Uhr
Des iss voll Schrotisch gemacht!!!
Bei allen RaR Aufnahmen denkt man die Leut würden im Stehen schlafen oder wären stumm!
Die hammerharte Stimmung die dort herrscht wird net rübergebracht!!!!
Bsp:
Seek & Destroy
Fear of the dark
Creeping Death
Apocalyptica
etc!!!!!!

[b]So Fuckin`what[/b][img]http://www.kurts-smilies.de/rock.gif[/img][img]http://www.kurts-smilies.de/gitarre2.gif[/img][img]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=921883-0.png[/img]

#

smoerebroed
25.06.2003
11:48 Uhr
stimmt, war letztes Jahr besser
#

dOgEaTdOg
25.06.2003
12:03 Uhr
ja stimmt dieses jahr ist echt nicht so toll. z.b. werden 2 der besten konzerte gar nicht gezeigt (mudvayne, die happy)...... hätte das echt gerne nochmal im fersehen gesehen.
aber ich denke da kann man rockpalast keinen vorwurf machen... ich meine bei nur einer stunde sendezeit pro woche kann man halt nicht unbedingt alles zeigen... da sollte man sich vielleicht echt mal an das wdr wenden ...
#

fettemucke
25.06.2003
14:39 Uhr
Das mit dem Ton ist echt Scheiße, ist mir auch gleich aufgefallen. Das Bild ist auch nicht so der Hit. Das nervt immer, wenn sie das Publikum gerade dann filmen, wenn es blöd rumsteht. Gehts dann mal richtig gut ab, dann ist was anderes im Bild...
#

Mantis
Mantis
25.06.2003
17:27 Uhr
@ dogeatdog:
www.rettet-rockpalast.de
#

dOgEaTdOg
25.06.2003
19:20 Uhr
jojo die seite kenn ich auch schon .... sollte man sich mal eintragen
#

Skorgon
25.06.2003
20:28 Uhr
Bei Audioslave fand ich das total heftig. Die Fernsehaufnahme ist so lahm das geht ja gar nicht, dabei war im Publikum die Hölle los.
Bei Dave Gahan isses gut geworden.
#

mordor23
26.06.2003
13:52 Uhr
hi,

hat jemand vielleicht die konzerte als mpeg oder auf videocd ? wenn ja, bitte kurze mail an mich, hätte ich nämlich gerne.

danke
#

Forumsuche

Festivals von A bis Z

Festival Merch bei My Festival Shop

My Festival Shop